KdK - Start

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

KdK - Start

Beitrag von Daylye am Mi Nov 11, 2015 9:06 pm

Es geit lous *w*

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Mi Nov 11, 2015 9:22 pm

Laviil
Ich sah in den grellsten Sonnenaufgang, den ich seit Anfang des Monats gesehen hatte. Die Strahlen der Sonne stachen wirklich beißend in die Augen, wenn man direkt hinein sah, um sicher zu gehen, dass es nicht doch der Feuerball eines feindlichen Drachen war, der auf einen zu geschossen kam. Nein, diese Strahlen waren warm, sie waren tausende Lichtjahre entfernt und sie gaben meinen gefrohrenen Gliedmaßen zum ersten Mal seit Tagen ein Gefühl von Aktionslust. Müde erhob ich meine kalten Knochen und streckte meinen weißen Körper mit einem lauten Gähnen, was dem grollen eines Donners glich.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Mi Nov 11, 2015 9:28 pm

Laylah
Ich pantschte gerade um Wasser und sprang dann raus ehe ich an Laviil vorbei rannte und mich dabei schüttelte ehe ich der großen Gruppe immer näher kam. Meine großen Pfoten verhedderten sich und so legte ich mich auf die Schauze.

Namillia
Ich flog gerade über den Himmel und drehte meine Runden dabei hielt ich nach Feinden ausschau. Im Augenwinkel nahm ich einen Schatten war.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Mi Nov 11, 2015 9:36 pm

Laviil
Grr! Sie hatte mich nass gemacht! Als ob mir nicht schon kalt genug wäre! Ich schüttelte meinen schweren Körper ebenfalls und tappste dann möglichst weit von der Gruppe weg. Ich mochte sie nicht. Keinen von ihnen. Ich würde mir jetzt einfach etwas zu essen holen und dann weiter nach der Kugel suchen.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Mi Nov 11, 2015 9:48 pm

Laylah
Ich rollte erstmal durch die Gegend und war durch das erst noch feuchte Fell wieder total dreckig. Seufzend rappelte mich auf und mischte mich unters Volk.

Namillia
Ich flog eine enge Kurve und blieb in der Luft stehen ehe ich meine Umgebung absuchte. Gleichzeitig sammelte sich schon die Giftwolke in meinem Rachen.

Venom
Ich stand in unserer Höhle und hatte eine Eisenstange zwischen den Klauen wärend ich die Krallen der anderen schleifte.

Hiari
Ich lag im Schatten und döste entspannt vor mich hin.

Kassandra
Ich lag mit meinem Frettchen auf dem Schoß in meinem Garten an einem Baum gelehnt und sah mir die Berge an.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Mi Nov 11, 2015 10:23 pm

Laviil
Ich begann jetzt in einem ziemlich zügigen Galopp zu laufen, nachdem ich mich warm getrabt hatte. Irgendwo musste ich ja hin, meine Nase würde mich schon in die richtige Richtung führen. Anders machten es die anderen weißen Tiger ja auch nicht.
Ich spürte irgendwo einen unheilvollen Wind wehen, wesshalb sich das Fell in meinem Nacken sträubte und aufstellte.

Naomi
Langsam schlenderte ich an den Schaufenstern vorbei. Sechs Uhr in der Früh war ich sonst noch nie auf gewesen, doch ich sah in diesem Frühlingsmorgen dem Sonnenaufgang gern zu. Es war aber seit geraumer Zeit sehr kalt und noch hatte, bis auf der Bäcker, kein Geschäft geöffnet. Ich könnte nach Hause gehen, aber dort wartete nur eine volle Wohnung darauf, aufgeräumt zu werden ...

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Mi Nov 11, 2015 10:30 pm

Laylah
Ich folgte dem Schatten und hielt mich im richtigen Lichtwinkel versteckt ehe ich etwas sank, um gleich wieder höher zu steigen. Leise fauchend erkannte ich den Tiger der die Richtung zu unserem Clan einschlug. Per Gedankensprache (das Funktioniert bei mir ein bisschen wie in meinem Buch) funkte ich jemanden von dort an und bat um Verstärkung.

Venom
Als ich fertig mit meinen Krallen war startete ich einen Rundflug und näherte mich der Stadt der Menschen. Ich hüllte mich in unseren Tarnmantel und beobachtete das rege treiben ehe ich mich etwas entfernt verwandelte und als angeblicher Mensch unter die anderen trat.

Hiari
Seufzend öffnete ich irgendwann meine Augen und sah mich verschlafen um. Ich erkannte Laylah die schon wieder eine Dreckspur durch unser Versteck zog.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Mi Nov 11, 2015 10:41 pm

Laviil
// Wie, mah, Gedankenfunk?! xD
Ich spürte diese Hitze, die wie eine Welle durch das eisige Land fegte, direkt auf mich zu kam und mich wie in einen Traum katapultierte, in dem ich nicht Atmen konnte.
Ich stoppte in meiner Bewegung, legte mich flach auf die Erde und stieß die Luft aus, die ich in meinem Körper gespeichert hatte, um mich in eine dicke Schicht aus Eis zu Hüllen. Die Sonne allein bräuchte Tage, um dieses Eis zu schmelzen, wenn sie nur Tag und Nacht auf mich herab ballerte und eine grellende Hitze verbreitete. Ich begann das Eis zu atmen und zwischen mich und dem Eis eine Schicht eisige Luft zu schaffen, in der ich agieren konnte.
Das Eis formte sich entlang meines Körpers immer neu.
Ich meinte zu spüren, wie der Schnee unter mir immer wärmer wurde.

Naomi
Ich ließ mich gegen das Schaufenster meines geschlossenen Lieblingsladens, ein Schuhgeschäft, sinken und zog mein Handy aus der Handtasche.
0 neue Nachrichten
Seufz. Warum war denn keiner von meinen Leuten wach?

Darkas
Ich erhielt Gedankenpost. Ich. Immer.
,, Hallo, ich bin nicht immer der Bimbo, der springen muss, wenn alle es wollen. ", knurrte ich und bewegte meine starken Beine, um den riesigen Körper zu stemmen, der auf ihnen thronte.
Müde trabte ich aus meinem Versteck und hob mich gekonnt in die Lüfte.
,, Ich mache meine Sache gern allein. "

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Mi Nov 11, 2015 10:49 pm

Laylah
Ich verdrehte die Augen im Flug und drehte noch rechts ab um Darkas entgegen zu fliegen. "Gib nicht mir die Schuld, ich hab das Signal an alle gesendet.." Murmelte ich nur und schlug kräftiger mit meinen Flügeln um an Höhe zu gewinnen.

Venom
Ich schlenderte ruhig durch die Gassen und entdeckte bald ein junges Mädchen, welches mich durch ihren ungewöhnlichen Geruch anzog. Meine Augenbrauen zogen sich automatisch zusammen und mein innerer Drache fauchte ungehalten.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Mi Nov 11, 2015 11:03 pm

Naomi
// Hab ich vergessen zu sagen, verbotene Wesen riechen entweder besonders gut oder gar nicht. Das ist so gegeben, da sie von jedem (Drachen, Tiger oder Menschen) auf der Stelle getötet werden müssen. Höhere Überlebenschance halt o: Wenns ok ist Oo
Ich spürte, wie sich mir eine Aura näherte, die meine Seele zusammenziehen ließ. In mir rang sich das Gefühl der Luftnot durch und ich stand auf, um mir - wie in dem schönen Sprichwort bekannt - die Seele aus dem Leib zu husten. Luft, ich brauchte Luft! Hier war es plötzlich so stickig, gasig, ich konnte kaum atmen.
Meine Blicke glitten über die Gehwege und in den Himmel über mir, wobei ich jedoch keinen Muskel bewegte. Ich blieb so da sitzen, starrte auf mein Handy und tat, als würde ich gar nichts bemerken. Innerlich fluchte ich.
Ich wünschte mir nur, dass es einfach an mir vorrüber zog und mich nicht weiter belästigte. Ich hasste, wenn das passierte.

Darkas
,, Na, was für ein erfreuender Anblick, dass ich mal wieder der einzige bin, der los geflogen ist! ", meckerte ich laut und ließ ein krächzendes Gröhlen durch meinen Rachen rollen, irgendwie musste ich Kaltblüter in dieser Kälte ja auch wieder warm werden ...

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Do Nov 12, 2015 5:53 am

Venom
//Ne hast du net.
Ich folgte dem ungewöhnlich gutem Geruch und erkannte ein junges Mädchen. Ich trat unbewusst näher und blickte in das Schaufenster. Nebenbei beobachtete ich aber das Mädchen, dessen Geruch mich anzog.

Laylah
"Wenn du keine. Bock, fang ich ihn alleine und erledige ihn dann." Fauchte ich schlecht gelaunt zurück und brachte mich mit größen Flügelschlägen von Darkas weg.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Do Nov 12, 2015 6:35 pm

Naomi
Ich stand auf, als auf der anderen Straßenseite ein Bus hielt, überquerte die Straße und tat, als wartete ich, dass jemand bestimmtes aus dem Bus stieg. Als jedoch nur zwei alte Leute hinaus traten, zog ich mein Handy aus der Tasche und begann mit der Mailbox einer Freundin zu telefonieren. Natürlich schlief sie noch.
,, ... hast du denn den Bus verpasst? "
,, ... derzeit nicht erreichbar. Bitte hinterlassen Sie ... "
,, - kommst du dann also zwei Stunden später mit dem Bus? "
,, ... Sinalton. BIEP "
,, ... Ehm, ja, ok, dann ... eh ... "
Mein Blick glitt immer wieder zu dem Mann, der vorhin noch neben mir stand.

Darkas
,n Als ob du das alleine schaffst! ", lachte ich nur und machte einen Looping, bevor ich ihr beim herunter segeln zusah.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Do Nov 12, 2015 6:54 pm

Venom
Ich spitzte mein Gehör sah aber weiterhin in das Schaufenster und nutzte die Spiegelung um sie e weiterhin zu beobachten. Als sie dort so stand, schlenderte ich gelassen über die Straße. Die Hände in den Hosentaschen vergraben lehnte ich mich neben sie an den Bus und lächelte sie an.

Namillia
"Du traust mir nie was zu." Grollte ich und tarnte ich mich weiterhin ehe ich wendig durch die Bäume flog. Durch meinen kleinen zierlichen Körper war ich klar im Vorteil.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Do Nov 12, 2015 7:26 pm

Naomi
,, Gut, dann ... bis später. ", murmelte ich noch ins telefon, während ich den Typen mittlerweile direkt anstarrte, so wie er mich ansah.
Langsam ließ ich das Telefon von meinem Ohr sinken.
,, BIEP Die zulässige Aufzeichnungsdauer wurde erreicht. "
Ich knirschte leise mit den Zähnen, als mein Handy das sagte, ich war wohl ausversehen auf den Lautsprecherknopf gekommen.
,, Kann ich - Ihnen irgendwie weiter helfen? ", fragte ich jetzt, sichtlich verunsichert.
Das Gespräch wurde automatisch beendet.

Darkas
Gut, meinentwegen, ich sah ihr dann von oben zu - sofern ich sie sehen konnte Oo

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Do Nov 12, 2015 7:49 pm

Venom
Ich grinste sie an als ich das Handy hörte. "Wusste gar nicht, dass man mit der Mailbox eine Freundschaft führen kann." Ich fuhr mir lässig mit der Hand durchs Haar und musterte sie. Schüchternes kleines Ding. "Nein ich wollte nur ein alltägliches Gespräch führen."

Namillia
Ich schloss bald zu dem Tiger auf und überholte ihn ehe ich vor ihm auf den Boden krachte und meine Tarnung aufgab. Ich fauchte erst ehe ich mit dem Schwanz peitschte und sich schon Gift absonderte.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Do Nov 12, 2015 8:22 pm

Naomi
,, Eh - kann man, ja, sie ist .. immer sehr hilfsbereit und freundlich ... und .. hört zu .. ", meinte ich in aller Hecktik, in der ich mein Handy wieder in die Tasche versenkte und nach meinem Labello kramte, ohne hinen zu schauen.
,, Ich frag mich eher, was jemand hier um sechs Uhr früh macht, der nur nach einem Gesprächspartner für ein alltägliches Gespräch sucht. "
Mein Blick verriet deutlich Scheu und mein Verhalten versuchte ihm auszuweichen. Die unangenehme Aura ging von ihm aus, definitiv. Dennoch verhielt ich mich wie ein ganz normales Mädchen, die vielleicht nur Angst hatte, von dem Mann vor ihr, der gut zwei Köpfe größer und sichtlich stärker war - zumindest in menschlicher Form -, gekidnappt und vergewaltigt zu werden.

Laviil
Ich verfolgte jede einzelne ihrer Bewegungen mit meinem Blick, wie sie mit ihrem mächtigen Schwanz peitschte, wie sich ihre Klauen jede einzelne tief in den Schnee bohrten, ihre Brust, wie sie sich zum Atmen hob und senkte, selbst ihren Blick fing ich ein.
Die dicke Schicht aus Eis, die sich noch immer um mich schlang, bot mir Schutz vor den giftigen Gasen, die meine Nase farblich erspürte. Grün. Die Farbe des Giftgases war grün. Und ihr Körper war voll davon. Es floss quasi durch ihre Adern. Widerlich.
Ich hob hoch meine Lefzen, sodass die langen Reißzähne zum Vorschein kamen, die immer neu vereisten und wieder abtauten, vereisten, tauten.
Was willst du, du übergroßes Monster?!

Darkas
Ich flog etwas tiefer, um dem Schauspiel ein bisschen besser beiwohnen zu können. Gegen einen Eispanzer war ihr Giftgas doch nutzlos ...

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Do Nov 12, 2015 8:33 pm

Venom
Ich sah lächeld zu ihr und zuckte mit den Schultern. "Ich jogge immer um diese Uhrzeit. Und was treibst du so? " Ich versuchte ihrem Duft zu widerstehen, aber mein Körper sagte mir etwas anderes.. "Darf ich dich zu einem Kaffee einladen?"

Namillia
Ich schlug mit den Flügeln und fauchte ehe ich meine Zähne bleckte,die um einiges größer waren. "Wo wollen wir denn hin? " Grollte ich und blendete Darkas aus. Ich stellte mich in Angriffsposition.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Do Nov 12, 2015 8:48 pm

Naomi
Kurz weiteten sich meine Augen und ich hielt den Atem an, bevor ich langsam begann, den Kopf zu schütteln.
,, E - es ist .. sechs Uhr und d - die Läden haben ... geschlossen. ", murmelte ich scheu. Ich wusste nicht, was ich tun sollte! Ich wollte doch auch nicht unhöflich sein ...

Laviil
Ich verzog kurz angewidert das Gesicht.
,, Ehh - du hast da was zwischen den Zähnen ... und du stinkst aus dem Mund wie ne Kuh aus dem Hintern. ", stellte ich nur fest. Ich hasste es, dass meine Nase so viel besser war als die der anderen Tiger.

Darkas
Ich ließ mich versteckt zwischen den Bäumen nieder und sah dem Spektakel zu. Naja, noch war ja nichts spannendes daran.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Do Nov 12, 2015 8:55 pm

Venom
Ich machte eine wegwerfende Handbewegung. "Nicht schlimm, meine Wohnung würde nur einen Block weiter liegen. In diesem Moment war ich froh mein eigenes Domizil hier in der Stadt zu haben, es war die perfekte Ablenkung. Erwartungsvoll sah ich sie an.

Namillia
Ich schaffte es nicht ihre Stichelei zu überhören und sprang auf sie zu ehe ich versuchte mit meinen Zähnen sie zu packen. Dabei schlug ich mit meinem Schwanz zu, der trotz des nicht wirkemden Gifts mehr als brauchbar war. "Als würdest du besser riechen. Ihr Katzenviecher stinkt doch alle." Fauchte ich aufgebracht.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Do Nov 12, 2015 9:18 pm

Naomi
Nein, nein - ich wollte nicht! Ich wollte das nicht!
,, Wir ... haben uns doch gerade erst ... kennen gelernt? ", murmelte ich immer noch scheu und wich erneut leicht zurück, als er so sicher und beängstigend stark auftrat. Ich wusste nicht, was er genau wollte. Ich konnte sein Spiel nicht durchschauen!
Ich griff mir langsam in den Nacken und löste das goldene Kettchen von meinem Hals, an dessen Ende ein echter, geschliffener Diamant baumelte. Er wirkte fast so, als könnte man durch ihn hindurch sehen. Nein, es war nicht der Wert der Kette, der mich dazu veranlasste, sie von meinem Körper zu entfernen, es war die Tatsache, dass ich nicht fähig war, mich wirklich zu verteidigen, wenn ich sie trug. Zumindest nicht mit den Waffen, die mir nicht als Mensch gegeben waren.
Ich schluckte, ließ meinen Blick nicht von ihm ab.

Laviil
Ich blieb weiter in meinem Bunker aus einem Eisklotz liegen und sah nur hoch, wie die oberen Schichten des Eises zu reißen begannen, als ihr Schwanz dagegen peitschte. Ich begann schwer zu atmen, tiefer und mit jedem mal ausatmen erschuf ich eine neue Schicht aus Eis, die sich unter die jüngste legte.
,, Vielleicht magst du zwar Gift vertragen, aber gefrorenem Blut in deinen Adern hälst du nicht stand! "

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Do Nov 12, 2015 9:30 pm

Venom
"Granz ruhig.. Ich will dir nichts tun." Das konnte ich nicht. Ich folgte mit meinem Blick seiner Hand und wich ein Stück zurück als ich erkannte was es war. "Du.. Du bist..?" Ich knurrte leise und fuhr mit leicht verzweifelt durch die Haare. Natürlich der Geruch.. Ich konnte sie nicht töten, aber ich musste meinem Clan loyal bleiben.

Namillia
"Gefrorenes Blut vielleicht, aber dir hilft Feuer auch nicht gerade.." Gab ich zurück und behielt sie im Augen als ich Darkas anfunkte. "Halt mich für einen Babydrachen, aber mit Gift komm ich nicht an und du bist zufällig ein Feuerdrache." Seufzte ich.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Do Nov 12, 2015 9:41 pm

Naomi
Ich schüttelte den Kopf, tat so, als wüsste ich nicht, was er meinte.
,, Ich bin ein Waisenkind von reichen Eltern und habe eine Menge geerbt. Ich dachte, du hättest es auf den Diamanten abgesehen und hab ihn in die Tasche gesteckt, damit du, wenn, nur die Tasche klaust und nicht gleich mich. ", versuchte ich zu erklären, bevor ich ihm die Tasche entgegen streckte.
,, Wenn du sie haben willst, nimm sie, aber lass mich dann bitte zufrieden. Ich kann dich wirklich nicht einschätzen. ", gab ich meiner Lüge noch eine gewisse Glaubhaftigkeit.
,, Ich habe Angst, das ist alles. ", fügte ich noch leise hinzu und stellte die Tasche dann vor mir ab, ehe ich zwei Schritte zurück trat und ihn weiter im Blick behielt.
Ich war eine Meisterin im Lügen.

Darkas
Ich kam in Menschengestalt aus dem Wald gelaufen.
,, Böse! Böse große Miezekatze! ", rief ich der Tigerin zu und zeigte mit dem Finger auf sie, während ich mich Namillia schnellen Schrittes seitlich näherte.
Oh ja, ich halte dich für einen Babydrachen, aber ich hab dir ja vorher gesagt, dass du gegen eine Eiskatze nicht mit Gift ankommst, stimmte ich ihr gedanklich zu.

Laviil
Was sollte der scheiß denn jetzt bitte? Der kleine Mann hier war wohl sehr sehr übermütig, dass er mir in dieser Gestalt gegenüber trat. So konnte ich doch viel schneller als er reagieren und ihn dann mit einem einzigen Prankenhieb aus diesem Leben holen!
,, Für wie stark hälst du dich, kleiner Mann? ", knurrte ich, während ich ununterbrochen die Eisschichten erneuerte, die der Drache über mir zerstörte.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Do Nov 12, 2015 9:50 pm

Venom
"Ich hab dir vorhin schon erklärt, dass ich nichts Böses im Sinn habe." Ich sah zu ihr ehe ich nur den Kopf schüttelte. "Ich brauche keine Diamanten, genauso wenig wie eine Damentasche." Gab ich zu verstehen und sah mich kurz um ehe ich ihr schnell näher kam. "Dein außergewöhnlicher Duft genauso wie die Ketten verraten dich und du weißt, dass du getötet werden solltest.. Aber das kann ich nicht.." Flüsterte ich und schloss dann kurz die Augen.

Namillia
Ich sah kurz knurrend zu Darkas. Reibs mir noch unter die Schnauze, dass brauch ich.. Nur weil ich noch nicht so ein alter Knacker wie du es bist, bin, heißt das nicht, dass ich zu nichts fähig bin. Hätten wir einen anderen Tiger vor uns, würde er schon röchelnd vor uns ersticken. Knurrte ich über die Gedankenverbindung und sah dann weiterhin zu der Tigerin, dennoch stellte ich mich vor Darkas um ihn etwas zu schützen.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Do Nov 12, 2015 10:06 pm

Naomi
,, Du wirst deinem Clan nicht in den Rücken fallen. Dafür bist du zu alt eingeschworen und hast eine zu hohe Qualität, um sie einfach wegzuwerfen. Du darfst mich nicht mal anfassen, du weißt gar nichts über mich. Du kannst mich nicht sehen und du kannst mich nicht berühren. Du kannst höchstens hoffen, dass ich dumm genug bin, in dein Feuer zu laufen und soetwas willst du nicht töten? Ich bin das Gefährlichste, was diese verhunzte Welt jeh erlebt hat! ", flüstete ich mit deutlicher Angst, aber auch einem gewissen Nachdruck in der Stimme, während ich meine Tasche wieder aufhob.
,, Ich trage sie nur, um sicher zu gehen, dass ich keinen Fehltritt mache und ausversehen die halbe Menschheit auslösche. ", fügte ich ein bisschen übertrieben hinzu. Aber Übertreibung war auch eine meiner Stärken.
,, Du stehst ein bisschen nah, das macht mir Angst. ", fügte ich dann noch mit auf dem Boden gesenkten Blick hinzu.

Laviil
Ich lachte, während ich mich in meinem eisigen Kokon einmal um mich selbst drehte.
,, Glaubst du wirklich, ich bin feige und zugleich dumm genug, einen Verwandelten anzugreifen? Er würde sich doch niemals in dieser Form hier her trauen, wenn du nicht da wärst, um diese erbärmliche, hochnäsige Kreatur zu schützen! Vorallem vor sich selbst. IHR, IHR seid die Feigen, weil ihr euch nicht traut, allein gegen mich anzutreten! "
Ich fuhr meine Krallen in den Boden und begann leicht aufgewühlt darin zu scharben.

Darkas
Ich setzte mich höchst provokant hin und lachte den Tiger nur ein bisschen aus. Ich war sehr gekonnt darin, mich im Sprung zu verwandeln und gleich in die Lüfte abzuheben - aber ich hatte diesen Tiger genauso eingeschätzt, wie er sich gerade präsentiert hatte. Zu stolz, um einen verhältnismäßig wehrlosen Menschen anzugreifen.
Jaja, ich weiß, du bist der Pro in solchen Sachen. Hätten wir hier einen anderen Tiger vor uns, wäre es auch nicht mal halb so spannend, dir zuzuschauen. Sieh es doch einfach mal als Prüfung an. Als Prüfung zum Erwachsenwerden. Und wenn dus wirklich nicht allein schaffst, helf ich gern der kleinen Dame und mach diesem Tigerkatzitatzi mal ein bisschen Feuer unterm Hintern., scherzte ich.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Do Nov 12, 2015 10:13 pm

Venom
"Und deshalb soll ich dich nun einfach töten, wenn der Moment passt? Reicht es nicht, dass das Gleichgewicht weg ist und wir unsere Kugel schützen müssen? Ich hab keine Lust darauf.." Seufzte ich nur und drückte mich neben ihrem Kofp an der Buswand ab und trat ein paar Schritte zurück.

Namillia
Ich behielt sie weiterhin im Blick ehe ich seufzte. Aber wenn ich jetzt einfach angreife bin ich schutos.. Grummelte ich und trat von einem Bein aufs andere.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten