KdK - Start

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Do Nov 19, 2015 12:05 pm

Naomi
,, Willst du also nie wieder zurück? ", fragte ich und unterbrach meinen Tanz, während ich ihn an sah.

Darkas
,, Musst du nicht zurück zu deinem Rudel? ", fragte ich nach einiger Zeit, unterbrach mein Streicheln aber nicht.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Do Nov 19, 2015 12:14 pm

Venom
Ich blieb stehen und sah sie an. "Ich werde zurück fliegen, aber nur für wenige Tage, dann komm ich wieder. Das mache ich so lange bis es raus kommt..

Laylah
"Die wollen mich doch sowieso nicht da haben.." Murmelte ich schon halb am Schlafen.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Do Nov 19, 2015 1:09 pm

Naomi
,, Und wenn es raus kommt, wirst du geächtet und verbannt oder sogar getötet werden. Hast du denn eine Ahnung, warum wir verbotene Wesen heißen? "
Meine Rasse war es, die die Existenz aller gefährden könnte, die Existenz der Wesen, die der Menschen und sogar die der Eigenen. Meine Rasse war es, die geboren war, um zu vernichten.

Darkas
,, Nen, ich denke, sie fürchten um dich. ", murrte ich und entfernte mich von ihr, um mich zu verwandeln, als ich eine fremde Aura spürte.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Do Nov 19, 2015 1:13 pm

Venom
"Ich lebe schon 253 Jahre, in denen mir das eingeprügelt wurde. Aber ich bin keine Persönlichkeit, die sich sowas vorschreiben ließ und du versuchst, die Welt nicht zu zerstören.." Seufzte ich und schaltete die Musik ab, die Stimmung passte nicht mehr..

Laylah
"Tun sie bestimmt nicht.. " Murmelte ich noch ehe ich einschlief. Die andere Aura spürte ich nicht, dazu war ich noch zu ungeübt.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Do Nov 19, 2015 1:24 pm

Naomi
,, Bei Vollmond habe ich mich nicht mehr unter Kontrolle. Dann bin ich nicht mehr ich selbst und kann auch das Wesen in mir nicht mehr kontrollieren. Dann kommt es raus und tut, was zu tun ist. Ich habe schon gehört, wie die Menschen hier über eine grausame Bestie bei Vollmond berichten, sie sind seit Monaten dabei, soetwas wie eine Vollmond-Nachtwache einzurichten. Sie glauben an etwas wie einen Werwolf. Hast du uns jemals aus diesem Blickwinkel betrachtet? ", seufzte ich und setzte mich auf den Boden.

Darkas
,, Wach auf, kleine Tigerin. ", hauchte ich jetzt mit meiner tiefen Drachenstimme. Ich konnte sie hier nicht schlafend zurück lassen.

Laviil
Ich pirschte mich durch den Wald, hatte den Blick.immer auf die Zwei gerichtet. Als ich Begriff, was ich da sah, eine tote Tigerin und einen Drachen, der gerade dabei war, sie zu verzehren -
,, Darkas Feuerdrache, was hast du getan?! ", brüllte ich mich meiner ganzen Stimme, sodass es noch die Tiger in meinem Rudel hörten und sie hoffentlich alarmierte, als ich mit harten Eisstacheln auf ihn zusprang, um ihn dem Erdboden gleich zu machen.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Do Nov 19, 2015 2:42 pm

Venom
Ich sah zu ihr und senkte dann den Blick. "Nein, hab ich nicht. Aber ich weiß auch nicht was die Menschen sagen. Sie denken sich nur zu gerne Gruselgeschichten aus." Ich nahm ihre Hand und zog sie hoch ehe ich zu meiner Couch. "Hier ist es bequemer. "

Laylah
Ich wachte auf als ich seine Stimme hörte ehe ich reflexartig aufsprang und mich vor Darkas stellte. Alle Nackenhaare aufgestellt fauchte ich Laviil an. "Sei still, mir fehlt nichts. " Grollte ich und sah sie wütend an. Sie sollen Darkas nichts tun!
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Do Nov 19, 2015 10:44 pm

Naomi
,, Dieses Mal sind die Gruselgeschichten leider wahr. ", murmelte ich und ließ mich mitziehen und plumpste in meiner Ungeschicklichkeit auf seinen Schoß.
,, Oh, entschuldige. ", säuselte ich und wollte mich wieder erheben.

Laviil
Bestürzt stoppte ich und mit mir auch die Eiszapfen, die ich durch meine Magie in der Luft um meinen Körper hielt, als sich Laylah schützen vor den Drachen stellte.
Ich glaubte noch weniger, was sich hier vor mir abspielte und mein Eis zerfiel in plätscherndes Wasser, was sich wie ein kleiner Wasserfall über mich ergoss.
,, Ist das dein Ernst? ", fragte ich in scharfen, ungläubigen Tonfall und sah die junge Tigerin an. Was eine törichte Katze!

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Fr Nov 20, 2015 6:07 am

Venom
Ich hielt sie zurück und sah zu ihr hoch. "Bis zum Vollmond istes ja noch einige Zeit. Vielleicht finde ich bis da eine Höhle und kann dich einsperren, so lange du dich nicht unter Kontrolle hast.'" Ich sah zu ihr hoch.

Laylah
Ich fauchte immer noch. "Ihr kümmert euch doch sowieso nicht um mich,was soll ich also bei euch.." Knurrte ich und sah sie wutentbrannt an. Mein Schwanz peitschte unruhig hinter mir.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Fr Nov 20, 2015 8:23 am

Naomi
Ich seufzte.
,, Ja, vielleicht ist das wohl die einzige Lösung. "

Laviil
,, Ich wollte dich schon am Anfang mitnehmen und bin jetzt wieder gekommen, weil ich mich um dich gesorgt habe. Ich hätte den Drachen niedergestreckt, wenn er dir nur ein Haar gekrümmt hätte! Ich, die mit dem Rudel eigentlich gar nichts mehr zu tun hat! ", gab ich ihr deutlich, knurrend, zu verstehen.
,, Und jetzt sag mir nicht, dass du dich von uns abwenden willst. "

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Fr Nov 20, 2015 9:46 am

Venom
"Ich könnte auf dich aufpassen." Murmelte ich und legte meine Hände wieder an ihre Taille und seufzte leise.

Laylah
"Das ist aber das erste Mal. Und Darkas ist nicht so wie ihr immer sagt, er hat auf mich aufgepasst." Knurrte ich und sah zu ihm hoch.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Fr Nov 20, 2015 9:51 am

Naomi
,, Wir kennen uns erst seit ein paar Stunden. ", murmelte ich. Und dennoch kam er mir so vertraut vor.

Darkas
Ich raunte nur etwas.
,, Hätte ich vielleicht nicht gemacht, wärst du hundert Jahre älter gewesen. "
Naja, war sie halt nicht.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Fr Nov 20, 2015 11:31 am

Venom
Ich schloss die Augen und legte meinen Kopf an ihre Schulter. "Ich weiß.." Murnelte ich und sah aus dem Fenster.

Laylah
Ich sah zu ihm und schloss kurz die Augen. "Babyschutz? " Ich senkte den Blick und knurrte dann leise ehe ich einen großen Satz machte und einfach weg von Darkas und Laviil richtung Wald rannte.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Fr Nov 20, 2015 11:53 am

Naomi
,, Ist dir egal? ", fragte ich murmelnd und sah zu ihm hoch.

Darkas
Naja, sie würd drüber hinweg kommen. Vielleicht trafen wir uns ja irgendwann mal wieder.
,, So, und was ist mit dir? "

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Fr Nov 20, 2015 1:15 pm

Venom
Ich nickte an ihrer Schulter und bettete mein Kinn darauf. "Ja, irgendwie schon, aberich weiß nicht warum." Seufzte ich leise.

Laylah
Ich powerte mich komplett aus bis ich in irgendeiner Höhle Schutz fand. Wo mein Clan lag, wusste ich nicht mehr. In menschlicher Gestalt zwängte ich mich zwischen die Höhlenwände und legte mich dort erschöpft hin und schlief ein.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Fr Nov 20, 2015 9:43 pm

Naomi
,, Nennt man sowas Liebe auf den ersten Blick? ", fragte ich und lächelte ihn zaghaft an.

Darkas
Die alte Katze vor mir fauchte mich nur nochmal an und machte mir deutlich, dass sie sich zurückzog. Quasi eine Warnung, falls ich sie angreifen sollte. Aber mir war nicht nach kämpfen. Stattdessen flog ich nur zurück zum Schwarm, währen die Tigerin noch immer vom Gift geschwächt zurück humpelte.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Fr Nov 20, 2015 9:58 pm

Venom
Ich sah sie erstaunt an. "Empfindest du etwas für mich? " Ich lächelte leicht und hörte dann auf meine eigenen Gefühle. Noch nie hatte ich je etwas empfunden geschweige denn mich dafür interessiert. Aber Naomi löste etwas in mir aus, dass ich nicht kannte und das war nicht nur der Schutzmechanismus.. "Ich denke schon..." Hauchte ich leise und ließ meine Fingern von ihrer Taille zu ihrem Bauch wandern.

Namillia
Ich sah auf als ich herannahende Flügelschläge wahrnahm und erkannte Darkas. "Wo hast du dich so lange rumgetrieben? " Ich zog eine schuppige Falte über meinem Auge hoch und musterte ihn fragend.

Hiari
Ich wälzte mich in meiner Eisschicht ehe ich mich aufrappelte und mein Fell ausschüttelte. Gähnend streckte ich mich und tapste dann zu unserer Wasserstelle.

Kassandra
Ich ging wieder ins Haus und kochte mir dort etwas. Lexi, mein Frettchen suchte sich ihren bequemen Platz auf meiner Schulter und beobachtete mich.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Fr Nov 20, 2015 10:06 pm

Naomi
Ich zuckte mit den Schultern.
,, Ich ... weiß es nicht. ", murmelte ich.
,, Hab mich ... sonst irgendwie von der Menschheit distanziert. "

Darkas
,, Myu ist gekommen. ", sagte ich nur schnell und lief sofort zu der kleinen Wasserrinne, die schon immer an der Wand unserer Höhle hinunter floss, um das Wasser von der Wand zu lecken. Ich brauchte nie viel Wasser, aber ab und zu ein paar Milliliter trank ich schon gerne.

Laviil
Ich schleppte mich zu der Wasserstelle in unserem Terrain, wollte etwas trinken, doch noch bevor ich meinen Kopf zur spiegelglatten Wasseroberfläche neigen konnte, übermannte mich die Wirkung des Gifts und ließ mich Kopfüber in das Loch im Eis fallen.
Erstarrt sah ich nur, wie sich mein schwerer Körper immer weiter von der Oberfläche entfernte ...

Clair
Naja, irgendwie hatte ich es dann doch über mich gebracht, Naomis übergroßes Katzenbaby zu füttern und floh dann schnell aus ihrer Wohnung. Da war mir Kassy mit ihrem bissigen Frettchen ja noch lieber.
Warum mussten alle immer so exotische Tiere haben? Mir reichte mein großer, weißer Fusselhund voll aus. Er war zwar auch eine recht exotische Rasse, aber immerhin war er ein Hund! Ein 0/8/15-Haustier!

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Fr Nov 20, 2015 10:16 pm

Venom
"Du musst es ja noch nicht wissen. " Flüsterte ich und berührte mit meinen Lippen ihre Wange. "Wenn ich aufhören soll, sag es mir. " Murmelte ich und vergrub mein Gesicht an ihrer Halsbeuge ehe ich mit einer Hand zu ihrem Oberschenkel wanderte.

Namillia
Ich sah ihm nur stirnrunzelnd nach. "Myu? Was wollte sie denn." Ich knurrte leise und ging zur Klippe um einen Blick über das Gebiet zu haben.

Hiari
Ich blendete Laviil aus, sah aber auf als das Wasser wellen schlug und erkannte nur noch ihre Schwanzspitze, die im Wasser verschwand. Knurrend biss ich die Zähne zusammen, dass warr es wohl mit meiner eigenen Regel.. Ich gefror das Wasser erstmal, damit sie nicht weiter absenken konnte und buddelte mich dann mit meinen Krallen zu ihr durch ehe ich sie am Nackenfell packte und herauszog. Lies sie aber nicht los, sondern zog sie ins innere unseres Zuhauses und legte sie auf Strih ab.

Kassandra
Ich gab Lexi immer wieder kleine Fleischstücke und lächele während des kraulens. Mein Blick fiel immer wieder aus dem Fenster in den Wald. Immerhin stand das Holzhaus auf einer runden Lichtung.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Fr Nov 20, 2015 10:23 pm

Naomi
,, Ich glaub ich weiß es jetzt. ", murmelte ich, als ich meinen Hals genießend zur Seite neigte, um ihm Platz zu bieten. Nichts in mir sträubte sich mehr dagegen, dass er ein Drache und damit mein natürlicher Feind war. Nein, ich vertraute ihm.

Darkas
,, Wirbel um Nichts machen. ", murrte ich, als ich genug "getrunken" hatte. Ich warf mich schwerfällig auf die Seite und begann meinen Bauch mit dem Hinterlauf zu kratzen.

Laviil
Ich bekam von alledem schon nichts mehr mit. Ins Land der Träume katapultiert lag ich da, erstarrt, das Gift ließ mich wirken, als wäre ich tot.

Clair
Ich musste noch mit ihm raus, fiel mir gerade ein. Hrm. Der konnte mal einen Schlitten gebrauchen, den er ziehen konnte.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Fr Nov 20, 2015 10:32 pm

Venom
Ich lächelte an ihrer zarten Haut und fing an diese zu küssen ehe ich langsam zum Ausschnitt ihres Shirts wanderte. Meiner Finger streichelten weiter ihren Oberschenkel während die andere sich nun einen Weg unter den Saum suchte. "Dann bin ich beruhigt." Hauchte ich als ich kurz stoppte ehe ich an ihrem Nacken weiter machte.

Namillia
Ich schüttelte den Kopf, als ich zu ihm sah. "Du benimmst dich wie ein Stein. Wie sollen die Kleinen nur was anständiges Lernen, wenn sie dich sehen?" Grummelte ich und sah den ersten Winzling, der sich wie Darkas umfallen ließ und versuchte sich so zu kratzen. Kopfschüttelnd beobachtete ich die Szenerie.

Hiari
Ich fauchte nur verärgert und drückte meine Pfote auf ihre Brust und gab Impulse ehe ich einen langsamen Puls spürte und weg trottete. Das schaffte sie jetzt allein, immerhin war das nicht ihr erster Giftangriff..

Kassandra
Nach dem essen ließ ich Lexi laufen und folgte ihr joggend durch den Wald.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Fr Nov 20, 2015 10:40 pm

Naomi
Ich spürte ein Kribbeln bei seinen Berührungen. Das Gefühl war für mich völlig neu, aber es tat gut. Es fühlte sich gut an.
Ich seufzte nur wohlig zur Antwort.

Darkas
Ich drehte mich auf den Bauch und sah dem kleinen Drachenbaby zu.
,, Naja, so lernen sie wenigens, sich genüsslich zu kratzen und ein bisschen zu chillen. "

Laviil
Na das hoffte ich mal für ihn. Aber so schlimm wars wirklich nicht, diese Angriffe wirkten, wenn ich mich rechtzeitig davor schützte, auf mich höchstens noch betäubend.

Clair
Ich lief also nach Hause, wo mich mein reinweißer Samojede Benny schon winselnd und rutewedelnd erwartete. Er sprang mich förmlich auf den Boden, sodass mir nicht mal Zeit blieb, die Leine an seinem Halsband festzuklipsen, ehe er schon aus der Wohnungstür verschwunden war.
,, Ja, richtig, jetzt gehen wir Gassi. ", murmelte ich leise und ein wenig genervt von seiner Stürmigkeit, wenn er wenig bewegt war, als er das Haus schon verlassen hatte.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Fr Nov 20, 2015 10:58 pm

Venom
Ich knabberte vorsichtig an ihrem Ohrläppchen und nahm Naomi nun wieder an ihrer Hüfte um sie auf meinem Schoß um zu drehen. "Und ich bin dir nicht zu alt? " Ich sah fragend zu ihr und berührte mit meiner Nasenspitze ihre.

Namillia
Ich schüttelte nur lachend den Kopf. "Du bist manchmal schon ein komischer Kauz." Lachte ich und stupste das Baby an. "Sowas macht man als Dame nicht." Grinste ich die kleine an. "Das machen nur alte Säcke, wie derda drüben."

Hiari
Genau das dachte ich und trabte gelassen durch unsere Rudelmitglieder ehe ich tiefer in den Wald lief und und einer Witterung folgte. Das roch verdächtig nach Hund, also musste ein Mensch in der nähe sein..
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Fr Nov 20, 2015 11:02 pm

Naomi
,, Was macht Alter schon in einer Welt, in der wir ewig leben? ", fragte ich wohlig seufzend.

Darkas
,, Hey, verwechsel einen Drachen nie wieder mit einem dämlichen Vogel. ", knurrte ich.
Also ein Kautz war ich nun wirklich nicht!
,, Und im übrigens kannst du machen, was du willst, Kleine. ", belehrte ich sie eines anderen.

Clair
Ich musste erstmal aus dem Haus und meinem Streuner bis in den Wald hinterher hetzen, bis ich ihn wieder eingeholt hatte.
,, Benny! Was soll denn immer diese Aktion!? "
Er freute sich nur total mich zu sehen und schmiss mich wieder zu Boden, um liebhaft durch mein Gesicht zu schlecken.
Ja, natürlich!

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Fr Nov 20, 2015 11:12 pm

Venom
Ich sah zu ihr und nickte lächelnd und freute mich, dass ich solche Gefühle in ihr hervor rief. Dass ich dadurch das oberste Gebot brach, beachtete ich nicht mehr sondern lehnte mein Gesicht nach vorn und berührte ihre Lippen hauchzart. Meine Hände verschwanden unter ihrem Shirt und erkundeten ihren Rücken.

Namillia
Ich verdrehte nir meine Augen und stellte mich über die Kleine und drehte meinen Kopf vorn über. "Hör nicht auf ihn. " Flüsterte ich in ihr Ohr.

Hiari
Ich blieb stehen und beobachtete nun das Menschenmädchen, jedenfalls sah sie noch so aus. Meine Gestalt versteckte ich hinter den Bäume.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Fr Nov 20, 2015 11:17 pm

Naomi
Ich hingegen erwiederte den angehenden Kuss fordernder. Schon gut, sei nicht so zaghaft, du kannst mir eh nicht weh tun!

Darkas
,, Ohhh, bläu ihnen bloß nicht ein, dass sie nicht auf mich hören sollen, ich verteile manchmal sehr wertvolle Ratschläge! ", verteidigte ich mich.

Clair
Ich raffte mich auf und gab dem Weißen eine abfällige Geste.
,, Na, mach was du willst, aber mach dich nur nicht wieder dreckig! Du weißt selbst, dass du es hasst, zu baden! "

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten