KdK - Start

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Fr Nov 20, 2015 11:22 pm

Venom
Ich war kurz etwas überrumpelt fing mich aber sogleich wieder und drückte sie mit meinen Händen an meine Brust und lehnte mich auf der Couch zurück ehe ich neckend an ihrer Lippe knabberte. Meine Hände wanderten zu ihren Oberschenkeln und griffen zu ehe ich schwung holte und fließend mit ihr aufstand um mein Schlafzimmer aufzusuchen. Den Kuss unterbrach ich dabei kein einziges Mal.

Namillia
Ich kicherte auf und sah zu ihm. "Du weißt doch, dass ich das liebe. Immerhin bist du immer der, welcher die Kleinen in den Bann zieht. Keiner kann so gute Geschichten erzählen, wie du." Grinste ich und richtere mich wieder auf.

Hiari
Leise und schlich ich etwas zurück als der Hund näher kam. Ich wollte immerhin nicht entdeckt werden..
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Fr Nov 20, 2015 11:39 pm

Naomi
Huch! Jetzt war ich etwas überrumpelt, ließ es aber wohlig zu, als ich begriff, was er vor hatte.

Darkas
,, Ich erzähle keine Geschichten. ", stellte ich nur mit ernster Miene fest. Nein, wenn ich ihnen mal etwas erzählte, dann waren das sicher keine einfachen Geschichten.

Clair
Bennys Nase war unfehlbar, so war es für ihn keine Schwierigkeit, dem Geruch zu folgen.
Ich stapfte einfach nur unwissend und gedankenverloren hinter ihm her.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Fr Nov 20, 2015 11:47 pm

Venom
Ich lächelte sie an und legte sie sanft auf mein Bett ehe ich mich über sie lehnte und mit den Küssen wieder zu ihrem Hals wanderte.

Namillia
"Wenn du meinst." Gab ich spöttisch zurück und grinste ihn an ehe ich an ihm vorbei ging und meinen Schwanz vor seinen Nasenlöchern vorbeigleiten ließ. Dieser sonderte nur einen intensiven Geruch ab, der leicht benebelte. "Ich bin mir da nicht so sicher. "

Hiari
Verdammt! Schnell baute ich eine Eisbarriere auf um mich zu schützen und zog mich weiter zurück. Menschen durften nichts über uns erfahren!
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Sa Nov 21, 2015 8:53 am

Naomi
Ich seufzte leise und bot ihm wieder Platz, indem ich meinen Kopf in den Nacken legte.

Darkas
Bei dem Geruch sprang ich mit einem Satz knurrend und fauchend auf sie zu und drohte, nach ihrem Schwanz zu schnappen.
,, Hüte dich, deine Kräfte gegen mich einzusetzen! ", grummelte ich bedrohlich wie ein Donnergrollen.

Clair
Benny schlug an und rannte dem Geruch nach, während ich ihm nachzurennen begann, jedoch vor einer Mauer aus Eis stoppte.
Eis? Hier? Und so kunstvoll gemacht.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Sa Nov 21, 2015 9:15 am

Venom
Ich schmunzelte an ihrer Haut und knabberte ehe ich mich neben ihrem Kopf abstützte und meine Lippen auf ihre senkte. In diesem Moment vergaß ich alles um mich herum. "Du bist so hübsch. " Flüsterte ich und fuhr mit den Fingern durch ihre schulterlangen rötchlichen Haare.

Namillia
Ich lachte auf und sah grinsend zu ihm. "Ich an deiner Stelle würde mich hüten in meinen Schwanz zu beißen. Sobald jemand micht an meinem Körper verletzt setzt er das Gift frei. Unkontrollierbar." Ich schlug zur bekräftigung damit auf den Boden und sah zu dem Kleinen, welches uns interessiert beobachtete. "Immerhin liegst du jetzt nicht mehr so faul rum."

Hiari
Ich knurrte leise und veränderte meinen Geruch, sodass der Hund meine Aggression spürte ehe ich mich weiter hinter dem Glas versteckte. Sie sah nur den leeren Wald, ich dagegen konnte das Mädchen und den Hund beobachten.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Sa Dez 05, 2015 11:23 pm

Naomi
// Die sind gar nicht schulterlang xD
,, Bin ich das? ", nuschelte ich nur leise, während ich jede einzelne seiner Berührungen zu erfassen versuchte und genoss.

Darkas
,, Wenn du es noch nicht mitbekommen hast, wir Feuerdrachen sind dagegen immun. Das Gift würde in unserem Körper viel zu schnell verbrennen, als dass es etwas bewirken könnte. Schließlich bin ich oft genug gut 3000 Grad heiß. ", knurrte ich und warf mich wieder genau so hin.

Clair
Ich schmunzelte. Plötlich war da nichts mehr. Absolut nichts. Nur Benny, der knurrend in einem leeren Wald stand und ab und zu bellte.
Konnten Hunde auch haluzinieren? Oo

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Sa Dez 05, 2015 11:32 pm

Venom
//Nicht? Wie dann?^^
"Ja, sehr sogar." Lächelte ich und fing an das Shirt langsam hoch zu ziehen. Als ihr Bauch frei lag, küsste ich jeden Millimeter ihrer Haut. "Du darfst mich auch berühren." Grinste ich leicht.

Namillia
"Fauler, besserwisserischer Sack von Drache. Dass sowas wie du noch nicht vor Faulheit ins Koma gefallen bist, fasziniert mich bis heute noch. Wobei das wohl unerklerlich bleibt." Grummelte ich und tapste auf den Kleinen zu und legte meinen Flügel hin, sodass er auf meinen Rücken klettern konnte.

Hiari
Verdammt, was machte die da so lange? Ihren Köter beobachten, oder wie. Denk nach, Hiari, irgendwie musst du aus dieser Situation raus kommen.. Ich beobachtete sie weiter unbemerkt und sendete das Aggressionssignal weiter.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am So Dez 13, 2015 8:58 pm

Naomi
// Schau aufs Bild xD
,, Ich genieße lieber noch ein wenig. ", rechtfertigte ich meine Untätigkeit, bevor ich im nächsten Moment doch die Hände, um durch seine Haare zu wuscheln, wo anders kam ich ja nicht dran.

Darkas
Ich schlug mit meinem Schwanz ihren Flügel weg.
,, Lass es doch selbst entscheiden, wohin es gehen will. Und wenn es auf deinen Rücken will, soll es fliegen. "

Clair
Benny protestierte noch immer laut und ging in Verteidigungshaltung, nur war da nichts, vor dem er verteidigen konnte. Das machte mir irgendwie ein bisschen Angst. Magie?

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am So Dez 13, 2015 9:14 pm

Venom
//dann noch kürzer? Also bis etwas übers Ohr^^
Ich stöhnte leise auf, als ich ihre kleinen Hände in meinem Haar spürte. Sanft knabberte ich an ihrem Bauch und schob das Shirt immer höher. Langsam schoss mein Blut nach süden in meine Lendengegend.

Namillia
Ich fauchte ihn wutenbrannt an und schob den Flügel blitzschnell unter den Kleinen und schob ihn hoch ehe ich auf stieg. "Es ist mein Schützling, kümmere dich um deinen. " Knurrte ich.

Hiari
Was sollte ich tun? Mich verwandeln und hinter einem Baum hervortreten? Ansonsten kam ich nicht weg. Ich entschied mich also für die einzige Möglichkeit. Ich blieb noch etwas hinter dem Baum ehe ich hervor trat.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am So Dez 13, 2015 10:20 pm

Naomi
Ich begann ihn ein bisschen am Ohr zu kraulen. Da war schließlich ne erogene Zone und desshalb mochten es die Meißten.

Darkas
,, Wenn du es so verhätschelst, was soll dann bloß aus ihm werden? Schau dir doch meinen an. Den braucht man nicht mehr schützen, der duelliert sich selbst mit den Teens, wie du sehen kannst. ", murrte ich und deutete mit meinem Blick auf den kleinen Feuerdrachenwelpen, der gerade einen der etwas älteren Drachen zum Kampf heraus forderte und auch ziemlich gut mit ihm klar kam.
,, Ich lehre sie List, Geduld, Ehre und Stärke. Was lehrst du sie? Schmusen, Hüpfen, Singen und Purzelbäume? "
Mit einem schwungvollen Aufwerfens meines massigen Körpers pfiff ich den Kleinen zu mir heran.
,, Wir trainieren. ", erklärte ich kurz, ohne meinen Blick von Namillia zu lassen.

Clair
Sofort schoss Benny auf den Fremden zu, jedoch nur so lang die Leine reichte, die ich kurz zuvor an seinem Halsband befestigt hatte.
Mit beiden Händen hielt ich den kräftigen Hund zurück.
,, Entschuldigen Sie Benny! ", platze ich sofort heraus, während ich mit aller Kraft gegen ihn hielt.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Mo Dez 14, 2015 5:58 am

Venom
Ich knurrte stöhnend auf und konnte endlich das Shirt auf den Boden werfen ehe von ihrem Bauch zwischen ihren Brüsten zu ihrerm Hals hoch wanderte und sie dort küsste. Hinund wieder knabberte ich und setzte kleine, sanfte Küsse himter ihr Ohr oder auf ihren Nacken. Gleichzeitig schob ich mein Becken vor und drückte es an ihres, sodass ich wieder aufstöhnte.

Namillia
"Mein Schützling ist ja auch um einiges jünger als deiner." Knurrte ich und drehte dann meinen Hals so, dass ich meinen Welpen sah. "Du musst wohl jetzt zeigen was du kannst und das ist nicht nur schmusen und hüpfen, stimmts?" Es fauchte zustimmend und flog in die Luft.

Hiari
Ich zuckte nicht mit der Wimper sondern beobachtete das Mädchen. "Kein Problem. " Ich änderte wieder meine Aura und der Hund wurde ruhiger, jetzt war sie die eines Menschen ziemlich ähnlich.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Mo Dez 14, 2015 12:59 pm

Naomi
Ich fuhr jetzt mit den Händen unter sein Shirt und stülpte es ihm in einer Bewegung über den Kopf, bevor meine Finger den Konturen seiner Muskeln nach fuhren und ich wohlig aufseufzte, als unsere Becken sich berührten.

Darkas
,, So hatte ich das eigentlich nicht gemeint, aber wenn du umbedingt willst .. mein Junge ist allzeit bereit. "

Clair
Bennys verhalten wechselte von Aggression zu Misstrauen und Interesse, wesshalb er nicht mehr ganz so fest in die Leine ging, sie jedoch nach wie vor auf Zug hielt.
,, Was hattest du hinter dem Baum gemacht, das mein Hund so aggressiv wurde? ", fragte ich verwirrt nach.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Mo Dez 14, 2015 1:54 pm

Venom
Ich lächelte an ihrer Haut und stützte mich auf meine Ellenbogen ehe ich in ihre Augen sah. "Wie weit möchtest du gehen? Und hast du schonmal..?" Ich sah zu ihr und fuhr mit meinen Fingern über ihren Bauch und dann zu ihrem Rücken, um ihren BH zu öffnen.

Namillia
"Meiner mag Herausforderungen, genauso wie deiner." Ich sah starr zu ihm und spürte wie der kleine neben meinem Kopf schwebte.

Hiari
Ich runzelte die Stirn und zuckte mit den Schultern. "Was weiß ich, was mit deinem Köter schief läuft." Grummelte ich und tat so als würde ich meine Schnürsenkel binden.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Mo Dez 14, 2015 9:49 pm

Naomi
Ich lächelte nur schwach.
,, Tu dir keinen Zwang an. ", gab ich nur zur Antwort und fuhr mit den Fingern über seine Wirbelsäule.

Darkas
,, Du solltest ihn lehren, seine Kräfte nicht unnötig zu verbrauchen. "
Mein Schützling hatte sich auf den Bauch auf den Boden gelegt und umschloss mit seinen kleinen Flügeln den Rest seines Körpers, während er aufmerksam zu Namillias Kleinem sah.

Clair
Ich spuckte nur einen verachtenden Laut aus und zog dann an Bennys Leine.
,, Komm, wir gehen, Benny! "

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Mo Dez 14, 2015 10:01 pm

Venom
Ich nickte an ihrer weichen Haut und umschloss eine ihrer beide Knospen mit den Lippen, nachdem ich den BH auf den Boden geworfen hatte. Leise stöhnend massierte ich ihre andere Brust, während ich den Kopf ihrer Hose öffnete und diese langsam nach unten zog.

Namillia
Ich sah knurrend zu Darkas, immerhin war der Kleine mein erster Schützling. "Ich weiß, was ich tue." Meiner flog nun blitzschnell auf seinen zu, sonderte de betäubenden Geruch ab und flog dann weiter nach oben, wo er sich in einer Felsritze versteckte.

Hiari
"Dann kümmere dich nächstes Mal besser um ihn, damit er andere nicht auf dur Nerven geht." Katzen und Hunde waren meist nie Freunde, und so war es auch bei mir und ihm.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Mo Dez 14, 2015 11:36 pm

Naomi
Meine Hand fuhr an seinem Körper herunter, bis zu seiner Hose und öffnete schließlich den Knopf, während die andere noch immer über seinen Rücken strich, bzw jetzt über seinen Hintern, um ihm die Hose abzustreifen.

Darkas
In dem selben Moment, in dem Namillias zum Sturzflug ansetzte, verhüllte meiner sich in einer Kugel aus Feuer, die nichts hinein ließ. Kein Gift, keine Luft, gar nichts. Der Rauch, der sich um die kleine Feuerkugel hüllte, erfüllte den Schauplatz so mit seinem Dunst, dass zwischen dem Grau nicht mehr zu sehen war, als wie die Flammen ab und zu durch ihn hindurch züngelten.
Jetzt sah ich zu Namillia.
,, Ich sag dir, der Kleine wird später stärker als ich. "

Clair
Ich drehte mich nochmal kurz zu ihm um, nur um ihm ein "Seien Sie bloß ruhig, was wissen Sie denn schon von Hunden?!" an den Kopf zu werfen.
Idiot.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Di Dez 15, 2015 7:04 am

Venom
Ich half ihr mit meiner Hose, bis sie endlich am Boden lag und ich aufatmete. Zum Schluss hatte sie mich ziemlich eingeengt, das zeigte auch die Beule in meiner Boxershorts. Nun zog ich ihr ihre von den Beinen und lehnte mich dann wieder über sie. Bevor ich mein Becken an ihres drücken und dabei an ihrer Lippe knabberte.

Namillia
Leicht eingeschnappt sah ich zu ihm meinem und setzte mich zurück, um ihn zu beobachten. Er suchte nach einer Lösung, wie er die Feuerkugel durchdringen konnte. Doch den Plan, den er gerade ausführen wollte, konnte ich nicht verantworten. Also packte ich ihn, bevor er sich todesmutig in die Flammen stützte und noch eine Explosion hervorrief.

Hiari
"Ich weiß mehr als du denkst." Grummelte ich und fuhr mir durch das fast weiße Haar ehe ich mich umdrehte und wieder den Weg in den Wald einschlug. Die Aura verriet einiges ùber das Tier...
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Mo Dez 28, 2015 10:24 pm

Naomi
Hmmm, da musste noch ein Teil runter ...
Vorsichtig schob ich zwei Finger unter den Bund seiner Boxershorts und verwandelte das Knabbern seinerseits in einen Kuss meinerseits.

Darkas
Ich lachte leise.
,, Gegen Feuer kommt ihr einfach nicht an. Ihr habt eine Chance gegen Euresgleichen, gegen Gestein, ja sogar gegen Schatten hättet ihr zumindest eine kleine Chance, aber nicht gegen uns. "
Ich stubste den Kleinen zur Seite, sodass er das Gleichgewicht und damit auch seine Flammenkugel verlor und auf der Seite landete, bevor er empört zu mir hoch schaute.

Clair
,, Halt einfach die Klappe! ", rief ich noch, bevor wir das Waldstück auch wieder verließen.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Mo Dez 28, 2015 10:34 pm

Venom
Ich knurrte erregt auf und eine Gänsehaut breitete sich an den Stellen aus, wo sie mich berührte. Den Kuss erwiderte ich lächelnd und fing wieder damit an sie weiter auszuziehen ehe ich mit meinen Lippen zu ihrer Brust wanderte und anfing ihre Knospe zu reizen. Dabei drückte ich wieder mein Becken an ihres.

Namillia
"Wir haben uns es schließlich nicht ausgesucht, was wir werden. Andere freuen sich darüber, etwas besonderes zu sein." Grummelte ich und hob mein im Welpenbiss an und schleppte ihn tiefer in die Höhle, wo die anderen Jungtiere waren.

Hiari
"Nerviges Weibsstück!" Fauchte ich und fing an zu rennen ehe ich mich verwandelte. Unter meinen Pfoten bildete sich bei jedem Schritt eine kleine Eisfläche.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Mo Dez 28, 2015 10:39 pm

Naomi
Ich seufzte auf, als er begann, an meiner Brust zu spielen, bevor ich ihm auch das letzte Kleidungsstück entfernt hatte, was uns noch trennte.
,, Und denk bloß nicht, du müsstest vorsichtig sein. ", hauchte ich noch in einem gierigen Stöhnen, während eine Hand über seine Wirbelsäule und die andere durch sein kurzes Haar fuhr.

Darkas
,, Das ist wahr. Aber besonders sind wir alle. "
Jeder auf seine Weise.

Clair
Das hatte ich nicht mehr gehört. Ich hatte meinen Hund angeleint und ging nun ganz normal mit ihm den Gehweg entlang seine Runde.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Mo Dez 28, 2015 11:03 pm

Venom
Ich sah in ihr Gesicht und nickte lächelnd ehe ich ihre Lippen wieder mit meinem einfing um das kehlige Stöhnen etwas zu dämpfen, das mit entfuhr, als ich in sie eindrang. Ich hielt dennoch kurz inne ehe ich anfing, mich in ihr zu bewegen.

Namillia
Ich setzte ihn zwischen den anderen ab und übernahm die Wache der Kleinen, immerhin stellten sie liebend gern unsinn an.

Hiari
Nervtötendes Pack! Warum immer ich?! Konnte sie sich nicht wen anderes suchen, um ihn zu pisaken? Ich schimpfte innerlich noch weiter, bis ich bei meinem Clan angekommen war, dort verzog ich mich gleich wieder.

Laylah
Ich schlief noch in der Höhle und reckte mich, als Wasser von oben auf meine Nase tropfte. Die Höhle hatte ein Loch, durch das es regnete. Lächelnd sprang ich auf und lief in den strömenden Regenguss um zu spielen. (weiß nicht mehr ob sie noch da war oder schon zurück gelaufen ist xD)
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Sa Jan 16, 2016 8:29 pm

Naomi
Ich seufzte ebenfalls leise, als ich merkte, wie das kleine Häutchen riss und mein Unterleib ihn in sich aufnahm. So hatte ich mir das immer vorgestellt. Mein Kuss wurde wieder fordernder, als er begann, sich zu bewegen und sich in mir ein wohliges Gefühl ausbreitete. Wieder entfuhr meiner Kehle ein leiser Seufzer. So schön ...

Darkas
Ich setzte mich vor den Höhleneingang und beobachtete die herumfliegenden Drachen etwas.

Laviil
Ich war mitlerweile wieder wach und wollte kurz Hiari sprechen, doch an seiner Laune konnte ich deutlich erkennen, dass ihm nicht nach sprechen zumute war. Na dann ... eben nicht.
Suchend sah ich mich dann nach der kleinen Laylah um, als Hiari verschwunden war. Wo war dieses Mädchen nur?! Grr.
Ich setzte mich an die Forte, die das Land unseres Clans abgrenzte und hielt nach dem Teenetiger Ausschau.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Sa Jan 16, 2016 8:41 pm

Venom
Ich stützte mich mit einer Hand neben ihrer Schulter ab, während die andere in ihr Haar fuhr um dort mir ihren Kopf entgegen zu heben. Den Kuss erwiderte ich und wurde langsam in meinen Beckenbewegungen schneller. Mein stöhnen vermischte sich mit ihrem.

Namillia
Ich sah kurz über die Schulter zu Darkas ehe ich mit meiner Arbeit weiter machte.

Hiari
In meiner Höhle verzogen schimpfte ich noch etwas weiter.

Laylah
Ich sprang weiter durch den Regen als ich immer weiter ins Sichtfeld der Tiger kam.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Sa Jan 16, 2016 8:46 pm

Naomi
Hrm. Ich hingegen hob mein Becken leicht und drückte es weiter an seins, als er schneller wurde und das Gefühl meinen ganzen Unterleib umklammerte.

Laviil
Ich sah sie, blieb jedoch, wo ich war. Reglos beobachtete ich sie.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Sa Jan 16, 2016 8:51 pm

Venom
Ich spürte wie mein Körper sich anspannte und hob meinen Blick um ihr in die Augen zu sehen, dabei erhöhte ich mein Tempo noch etwas.

Laylah
Ich spielte ausgelassen und bemerkte nicht, dass der Boden zu beben anfing.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten