KdK - Start

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Sa Jan 16, 2016 8:56 pm

Naomi
Meine Augen waren geschlossen, ich genoss das Gefühl voll und ganz, dass da meinen Körper flutete, während meiner Kehle immer wieder stöhnende Laute flüchtig wurden. Mein Unterleib verlangte nach mehr.

Laviil
E - erdbeben?! Was, verdammt?!
,, Laylah!! ", brüllte ich, ehe ich auf dem Absatz kehrt machte und in den Clan rannte.
,, Erdbeben! Die Kugel!! ", schrie ich in die Menge, während ich mich im Sprung verwandelte, die Kugel umschlang und mein Schwert zog. Diese verdammte Kugel!!
// Erdbeben?! Warum ein Erdbeben? xD

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Sa Jan 16, 2016 9:03 pm

Venom
Ich bemerkte ihr Verlangen und gab nun alles ehe ich mit den Lippen zu ihrer Brust wanderte und dort an ihrer Knospe knabberte.

Laylah
//Die Welt und das Wetter spielt verrückt xD Da passiert noch viel mehr XD
Ich sah auf als ich Laviils Stimme vernahme und rappelte mich auf, als ich nun auch das Beben unter meinen Pranken wahrnahm. Uh..Hilfe! Ich setzte zum Sprung an und rannte so schnell ich konnte zu meiner Familie. Schlitternd kam ich vor Laviil zum stehen und schaffte es gerade noch, sie nicht mit meinem Körper über den Haufen zu rennen, jetzt wo sie wie ein Mensch aussah. Dennoch berührte ich sie schon und wankte als ein weiter Aufprall der Erdplatten, den Boden zum beben brauchte.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Sa Jan 16, 2016 9:23 pm

Naomi
Ich konnte das Stöhnen nicht mehr zurück halten und gab ihm Stimme, als er begann alles zu geben. Es begann alles zu ziehen und flutete meinen ganzen Körper!

Laviil
// Jap, wollte nur wissen, weswegen jetzt das Erdbeben xD
Na ein Wunder, dass der Tollpatsch nicht in mein Schwert gesprungen war.
,, Pass auf deine Pfoten auf, um ein Haar hätte ich dich aufgespießt, Laylah! ", meinte ich etwas zu laut zu ihr, bevor schon der nächste Rutsch uns durchschüttelte. Ich rammte die Klinge in den Boden, um nicht von der kippenden Erdplatte nach unten gesogen zu werden, während ich die Kugel fest umschlungen hielt. Dieses Beben war echt heftig.

Darkas
Auch unser Berg wurde ordentlich wach gerüttelt, als die Erde sich wieder einmal zu versetzen begann. Das Wetter änderte sich schlagartig von dem kältesten Regenguss in eine sengende Hitze, dass die Baumblätter binnen weniger sekunden verbrannten. Das war mein Klima. Ich stieß mich vom Boden ab, um nicht noch ein Schleudertrauma zu erleiden, bevor ich meine blutroten Schuppen in dem ungefilterten Sonnenlicht badete. Das waren die Kugeln. Sie suchten ihren rechtmäßigen Platz in ihrer Clans Händen. Sobald wir erst beide Kugeln hatten, würde das aufhören...

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Sa Jan 16, 2016 9:34 pm

Venom
Gut das man hier das Beben nicht spürte, dennoch merkte ich im Hinterkopf, dass mein Clan in Aufruhr war. Unbeeindruckt machte ich weiter und und spürte wie Naomi auf die Klippe zu raste, genau in diesem Moment biss ich in ihre Brust warze und massierte ihren Kitzler mit einer Hand. Das sollte das beste Erlebnis ihres Lebens werden.

Laylah
Ich verdrehte nur die Augen und drehte mich um, somit rannte ich wieder Richtung Wald. Überall wurde ich angeschriehen, nur nicht von Darkas. Überglücklich wir dann auch, als ich ihn über mir entdeckte, fiel aber zu Voden, als der nächste Schub kam und der Boden sich unter mir aufbäumte.

Namillia
Ich versuchte die Kleinen zu beruhigen und sammelte alle ein, damit niemand in diesem Chaos verloren ging.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Sa Jan 16, 2016 9:45 pm

Naomi
Das setzte nochmal einen drauf! Instinktiv versuchte mein Unterleib sich dem zu entziehen, weil es so eine unangenehme angenehme Berührung war, doch dufte er davon eigentlich nichts merken, außer, dass ich bei diesen Gefühlen fast vor Lust zu schreien begann. Wahrhaft das beste Erlebnis meines Lebens... mach weiter!

Laviil
Verdammt, so hatte ich das doch nicht gemeint! Ich hatte doch nur selbst Angst, von der Dunkelheit verschluckt zu werden! Das war das schlimmste, was uns passieren konnte, zumal man nicht wusste, ob man jeh zurück kommen konnte!

Darkas
Ach, immer diese pubertären Teenager, die man schon aus Mitleid retten musste, weil sie noch das Beste im Leben vor sich hatten, was so amüsant mit anzusehen war. Würde sie auch nicht hinab fallen, würde sie in der Sonne verbrutzeln, sobald sie aus meinem Schatten trat.
Seufzend stürzte ich auf sie hinab und packte sie mit meinen Vorderklauen, um sie in Sicherheit zu bringen.
,, Du machst es einem auch echt schwer, dich in Ruhe zu lassen. "

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Sa Jan 16, 2016 9:52 pm

Venom
Ich lächelte glücklich an ihrer Haut und steuerte nun ihren Höhepunkt an. Komm schon, Baby! Leise knurrend gab ich mich ihr hin.

Hiari
Ich trotte neben Laviil und beobachtete erst sie skeptisch und dann die Kugel."Bist du dir schon im klaren, dass ein männlicher Tiger, die Kugel beschützen sollte?" Fragte ich sie und musterte das Schwert.

Laylah
Ich quiekte kurz überrascht auf und sah dann zu Darkas hoch. "Ich wurde schon wieder mehr oder weniger verjagt, weil ich so ein Tollpatsch bin.." Seufzte ich und ließ mich schlaff hängen.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Sa Jan 16, 2016 10:08 pm

Naomi
Wohar. Das explodierte wie eine Bombe in meinem ganzen Körper. Mit einem Schrei kam ich, wie es schien gleichzeitig mit ihm.

Laviil
,, Du bist dir schon im klaren, dass ich genauso gut wie ein scheiß Kater bin? ", knurrte ich durch zusammengebissene Zähne, während ich mich mit aller Kraft gegen den Sog wehrte, den die Schwärze hinter mir ausstrahlte.
Ich hoffte nicht, dass das Böse rüber kam, aber er kannte mich ja sehr gut, dass solche Bezeichnungen zu meinem Alltag gehörten.
// Also die Erdplatte, auf der sie stehen ist raus gebrochen und kippt gerade in die senkrechte, nicht möglich, dass er da einfach chillig stehen kann xD

Darkas
,, Jeder hat mal klein angefangen. ", murmelte ich und sorgte dafür, dass sie niemals in das pure Sonnenlicht kam.
,, Mach doch mal ein bisschen Regen, du wandelnde Wolke. "

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Sa Jan 16, 2016 10:15 pm

Venom
Ich kam und knurrte ihren Namen, als auch ich meine Erlösung fand. Leicht keuchend küsste ich ihre Lippen und lächelte zufrieden.
Hiari
//Achso, oh gott, das hab ich gar nicht kapiert xD
Mit meinen Krallen hielt ich mich an der oberen Kannte der Erdplatte fest und versuchte mich mit meinen Hinterläufen irgendwo fest zukrallen. Verdammte Scheiße, konnte das Wetter nicht mal normal bleiben?! Und Laviil knurrte ich nur zurück. Sie wusste, was ich von der weiblichen Spezies hielt...

Laylah
"Ich will aber groß sein." Meinte ich trotzig, dennoch nickte ich und versuchte, Wasser entstehen zu lassen, aber viel passierte in seiner Gegenwart nicht.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Sa Jan 16, 2016 10:39 pm

Naomi
Ich keuchte. Total aus der Puste. Er hatte sich wirklich nicht zurück gehalten. Und das bei meinem ersten Mal. Wow.
Ich lächelte ihn nur schwer atmend an.

Laviil
Ja guht, aber ohne Weiber gäbs auch keine Männer, wir sind ja schließlich keine Frösche.
,, Dreh die Platte. ", forderte ich auf.
,, Oder hol Hilfe ... wenn du kannst ... "
Wenn sich die Platte um 180° drehte und wir verschluckt wurden, waren wir ganz verloren. Im wahrsten Sinne. Von diesen Tigern hatte man bisher nur aus Legenden gehört.

Darkas
,, Strapazier deine Kräfte nicht so. ", meinte ich und setzte sie vorsichtig im Schatten meiner Flügel ab. Das Land wird nach diesem Durcheinander eine Steppe sein.
,, Hüll dich in eine Kugel aus Wasser. Nimm das Wasser aus dem Boden. Aber ich sag dir, wenn du geschützt bist, wird es kein anderer sein, der jeh in deine Nähe kommt und doppeltes Sonnenlicht nicht erträgt! Damit habe selbst ich Probleme. Dein Wasser wird das Licht reflektieren und jeden in deiner Nähe töten! Sei auf der Hut! "

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Sa Jan 16, 2016 10:47 pm

Venom
Ich zog mich vorsichtig aus ihr zurück und ließ mich auf die Seite fallen. Einen Arm legte ich um ihre zierliche Gestalt und zog sie an mich. "War ich zu hart oder zu intensiv?" Ich musterte sie besorgt.

Hiari
Ich knurrte nur. Nie würde ich einem Befehl oder Rat befolgen, der von einem weiblichen Wesen kam, wenn es nicht, wie jetzt, mein eingenes Leben rettete. Mit aller Kraft stemmte ich mich auf die Kante und versuchte sie mit meinem Gewicht wieder nach unten zu drücken. Die Kugel durfte nicht verschwinden.

Laylah
"Nein! Ich... Ich will nicht allein sein. Kannst du nicht bei mir bleiben?" Wenn dann niemand mehr in meine Nähe durfte, wollte ich das nicht.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am So Jan 17, 2016 8:48 pm

Naomi
Ich schüttelte den Kopf.
,, Nein, gar nicht. ", keuchte ich ein bisschen aus der Puste.

Laviil
,, Mehr! Mehr Gewicht! ", rief ich und krallte mich weiter an den Griff meines Schwertes.

Darkas
,, Ich muss unsere Jungen schützen. Sie sterben bei der Hitze. ", murmelte ich nur.
,, Du kannst dir helfen, sie sich nicht. "

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am So Jan 17, 2016 8:53 pm

Venom
Ich strich ihr sanft eine Strähne aus der Stirn und küsste dann diese ehe ich zu ihren Lippen wanderte. "Dann bin beruhigt." Lächelte ich zufrieden.

Hiari
"Was meinst du, tu ich hier?!" Knurrte ich und sprang abermals mit meinem Muskulösen Körper gegen die Platte.

Laylah
Ich sah zu ihm hoch und seufzte dann. "Gut, dann bring mich zu dem Wald, von dem noch ein bisschen was da ist, damit ich meine Kugel bilden kann, ohne dich zu verletzten.. " Murmelte ich und sah zu ihm hoch.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am So Jan 17, 2016 9:16 pm

Naomi
Ich erwiderte sein Lächeln und den Kuss. Wusste nicht, was ich sagen sollte.

Laviil
Die Platte rutschte langsam wieder in die Waagerechte, während ich begann, mein Gewicht aufwärts zu verlagern, mich am Schwert hoch zu ziehen und die Kugel dabei nicht zu verlieren.

Darkas
,, Mich verletzt du nicht. Aber deine Freunde. ", murmelte ich.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am So Jan 17, 2016 9:27 pm

Venom
Ich schloss kurz die Augen um wieder zu Kräften zu kommen. "Ich bezweifle, dass du müde bist. So als verbotenes Wesen." Lächelte ich. Mir wurde kurz wieder bewusst, dass sie erst 16 war und musterte sie.

Hiari
Sobald wir wieder halbwegs gerade waren, verlagerte ich mein Gewicht gleichmäßig. "Zieh dein Schwert raus und halt dich so lange an meinem Fell fest und dann springen wir gleichzeitig runter." Gab ich ihr meinen Befehl.

Laylah
"Aber dann bin ich allein?" Ich war doch erst gefühlte 8 Jahre alt und keine 83..
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am So Jan 17, 2016 10:38 pm

Naomi
,, Da hast du recht. ", grinste ich, dann bemerkte ich seinen musternden Blick. Was? Oo

Laviil
,, Das passt dir so. ", meinte ich und steckte mein Schwert wieder zurück, klemmte die Kugel unter den Arm und sprang einfach gegen ihn, um uns beide von der Plattform zu schaffen.

Darkas
,, Gibts in eurem Clan Höhlen? "

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Mo Jan 18, 2016 6:58 am

Venom
Du bist noch so jung.. Aber ich lächelte sie aufmunternd an. "Wollen wir kuscheln?" Kurz lehnte ich mich vor, um ihre Lippen zu küssen.

Hiari
Ich wollte sie gerade anpatzen als ich schon samt ihr von der Plattform flog. Ich kam auf der Seite auf und schlitterte bis zu Rand der Höhle, wo meine Fellspitzen schon angesengt wurden. "Verdammte Scheiße ist das heiß." Knurrte ich. "Wo ist dein Schützling?"

Laylah
Ich nickte. "Ja, schon, aber wenn die am Rand stehen, werden sie doch trotzdem verletzt." Seufzte ich und ließ meinen Kopf hängen.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Sa Jan 23, 2016 9:31 pm

Naomi
,, Sowas fragt man nicht. ", murmelte ich und drückte ihn runter, um mich wieder auf ihn zu rollen und seinen Kuss zu erwidern.

Laviil
,, Mein - mein Schützling?! Komm schon, ich hab doch bei so nem Mist nie wirklich mit gemacht! Das Mädchen ist alt genug, um auf sich selbst aufzupassen! "
Wir standen mittlerweile in einer riesen Wasserpfütze, aller Schnee war geschmolzen, nur unsere Höhlen frohren noch.

Darkas
,, In der Höhle brauchst du den Schutz nicht. ", murmelte ich, während ich immer wieder Dampf ausatmete, um überflüssige Hitze los zu werden.
,, Ich bring dich hin. ", beschloss ich dann. Ich konnte sie hier nicht einfach sterben lassen und alles andere brachte entweder sie oder ihre Freunde um ...

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Sa Jan 23, 2016 9:40 pm

Venom
Ich legte meine Hände an ihre Hüfte und zog sie auf meinen Bauch hoch, nicht das meon Körper noch meinte, er braucht ne zweite Runde. "Dann bin ich ja beruhigt ."

Hiari
"Sie ist gefühlte 8 Jahre alt." Kopfschüttelnd sah ich zu ihr und lief in die Höhle, wo es noch schön kühl war.

Laylah
Ich sah zu ihm hoch und nickte dankend. "Das ist lieb von dir." Ich schmiegte mich kurz an seine schuppige Pranke.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Sa Jan 23, 2016 9:54 pm

Naomi
Hmm, dagegen hätte ich wahrscheinlich nicht mal was.
,, Hmh. ", lächelte ich nur in den Kuss.

Laviil
// Ich dachte, die wären schon in ner Höhle ^-^
Ich verwandelte mich wieder in eine Katze, als ich einen Schwarzen Fleck am Himmel sah, wurde größer, wurde größer und rot, wurde ein Drache und in seiner Pranke hing Laylah.
Shit.
Draußen brannte die Sonne uns zu sehr das Hirn weg, als dass jetzt irgendwer in der Lage war, den Drachen zu attackieren. Das gab ihm die Chance, bis ganz vor unsere Höhle zu fliegen und sich sogar dort nieder zu lassen, um das Katzenbaby abzusetzen. Er sprach nicht, er verlangte nichts, er drohte nicht. Er erhob sich nur wortlos wieder in die Lüfte, um davon zu fliegen.
Darkas. Grrr.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Sa Jan 23, 2016 10:02 pm

Venom
Ich grinste sie an und fuhr über ihre Haut und küsste ihr Schlüsselbein.

Hiari
//meinte noch tiefer rein^^
Ich knurrte tief als ich den dunklen Fleck erkannte, gab meine Angriffshaltung auch nicht als ich Laylah erkannte.

Laylah
Ich drehte mich zu Darkas um. "Vielen Dank, Darkas." Ich blieb am Rand stehen und sah ihm nach.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Sa Jan 23, 2016 10:06 pm

Naomi
Ich legte meinen Kopf seitlich auf seine Schulter und fuhr mit einer Hand durch seine Haare. So wuschelig ^-^

Laviil
Ich zog sie augenblicklich in den Schatten, überließ sie aber dann sich selbst. Diese Temperaturschwankung machte meinen Hormonspiegel ganz wuschig ...
Ich folgte Hiari tiefer in die Höhle.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Sa Jan 23, 2016 10:20 pm

Venom
Ich knurrte wohlig und knabberte an ihrem Ohrläppchen. "Du bist die schönste Frau, der ich je begegnet bin." Murmelte ich sanft und strich ihr über den Nacken.

Laylah
Ich hopste gut gelaunt zwischen den anderen durch und bemerkte die abfälligen und zum teil entrüsteten Blicke gar nicht. Zu sehr hefteten meine Gedanken an Darkas. Was er wohl gerade machte?

Namillia
Ich mochte diese Hitze auch nicht, sie konnte nicht mit meinem Gift zerstört werden.. Also kümmerte ich mit um die Kleinen bis sie sicher verstaut waren und sah mich dann am Rand nach Darkas um, wo blieb er schon wieder?
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Sa Jan 23, 2016 10:41 pm

Naomi
,, Ich bin ein verbotenes Wesen. Ich bin verlockend für euch. ", säuselte ich in sein Ohr.

Laviil
Dieses Kind. Verstand nicht, was sie da tat. Tölpel!

Darkas
,, Namillia! Geh sofort in die Höhle! ", brüllte ich.
,, Dein Gift wird explodieren! "

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Sa Jan 23, 2016 10:48 pm

Venom
Ich lachte leise. "Da kann ich nicht widersprechen. Du sieht ja wortwörtlich verboten gut aus. Aber das ist natürlich nicht der einzige Grund, weshalb ich wohl Gefühle für dich hege." Lächelte ich und ließ meinen Kopf zurück auf das Kissen sinken, beobachtete aber dabei ihren ansehnlichen Oberkörper.

Laylah
Ich lief aber auch schon kurz darauf in einen Teenager der mich wütend anfauchte. Spielverderber! Grummelte sprang ich in meinen Unterschlupf der etwas tiefer lag, gleich bei einer Quelle.

Namillia
Ich wich ein kleines Stück zurück und wartete bis er landete. "Wo warst du? Und hast du Venom gesehen? Ihm macht zwar die Hitze nichts, aber er sollte dennoch nicht zu lange draußen bleiben.." Kurz sah ich über die verdorrte Wiese, die schon zur Wüste wurde.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am So Jan 24, 2016 1:10 am

Naomi
,, Hmm, natürlich nicht. ", meinte ich ironisch und lehnte mich ein kleines Stück nach vorn, um ihn zu provozieren. Hrm >:3

Darkas
,, Nein, ich hab ihn nicht gesehen, aber er ist ein erwachsener Drache und er kommt klat. ", meinte ich und überging alles andere, ehe ich zu den Welpen eilte.
,, Die Giftwelpen an die kälteste Stelle, die Feuerwelpen ganz nach vorn, alle anderen halten sich weit hinten auf, die Sonne wird gleich unsere Höhle fluten. ", erklärte ich den Kleinen schnell.
,, Vielleicht sollten wir sie ganz aus der Höhle schaffen, wir könnten Giftdrachen verlieren, die sich nicht im Zaum halten können. ", murmelte ich zu Namillia.
Oder weiter rein. Weiter rein war auch gut...

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten