KdK - Start

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am So Jan 24, 2016 8:48 am

Venom
Ich stöhnte leise auf und konnte mich nicht zurück halten sondern hob meinen Kopf an und schloss meine Lippen um ihre Brustwarzen. Ich sog an ihnen und knabberte während ich die andere mit der Hand verwöhnte. Im Hinterkopf empfing ich wieder ein Signal meines Clans. Namilla.. Aber ich konzentrierte mich lieber auf meine süße Tigerin hier.

Namillia
Ich folgte ihm mit kleinen Flügelstößen, obwohl der Eingang ziemlich schmal war, konnte man im inneren Fliegen. Ich packte pro Pranke einen Welpen und schleppte ihn in die tiefst gelegenen Höhlen. Nach der nächsten Ladung holte ich mir Verstärkung und versuchte mit dem Gewicht unserer Körper eine neue Höhle zu bauen.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Do März 10, 2016 12:10 am

Naomi
Ich genoss still und seufzte leise, während meine Hände an seinem Oberkörper auf und ab bis zu seinem Hosenansatz fuhren und seine Muskeln bespielten. Wer von uns beiden war hier der Tiger? ^^

Darkas
Ich half den Drachen, mit unseren schweren Körpern neue Löcher in die Wand zu drücken. Verdammte Kugeln!

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Do März 10, 2016 6:57 am

Venom
Ich sah zu Naomi hoch und lächelte leicht ehe ich ihreihre Stirn küsste und meine Bauchmuskeln anspannte. "Du bist unglaublich schön innen und außen. Ich hätte nie gedacht, dass ihr so einen schönen Charakter habt. Aber ich sah auch vor dir noch kein verbotenes Wesen." MurmMurmelte ich und knabberte an ihrem Hals.

Namillia
Ich half tatkräftig mit und sah zu Darkas und den Welpen, die sich gleich verkrochen und zum Teil auch zitterten. Leise seufzend arbeitete ich weiter.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Do März 10, 2016 11:45 am

Naomi
,, Was hast du denn gedacht? Dass wir tyrannische Biester wären? ", fragte ich grinsend und gab ihm noch einen Kuss auf den Mund, ehe ich mich von ihm runter rollte und nach meinem Höschen fischte.

Darkas
Ven, verdammt, wo bleibst du? Du bist dafür verantwortlich, wenn der Clan abkackt, weil nicht genug Drachen da waren, die das ertragen!
Ich schubste die Welpen mit Schnaute ubd Pranken in die tieferen Gruben und orderte die Erwachsenen, sich nach Ordnung hinzulegen. Gift ganz hinten, Feuer ganz vorne. Gleich würde die Sonne unsere Höhle fluten.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Do März 10, 2016 12:00 pm

Venom
Ich sah zu ihr und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht, es wurde uns so gelehrt, mein Engel." Ich erwiderte den Kuss sanft und lächelte sie glücklich an ehe ich nach meiner Boxershorts griff, im gleichen Moment zuckte ich zusammen und krümmte mich zusammen. Keuchend kniff ich die Augen zusammen und sah zu Naomi. Ich knurrte und konnte nur mit Mühe den Drang unterdrücken, mich gleich hier und jetzt in meine natürliche Gestalt zu verwandeln.
"Scheiße, Naomi, geh weg. Sie brauchen mich... Die Kugeln.. Sie wollen zueinander... Und die sonne brennt ungehindert auf unsere Höhle... Meine Familie... Sie stirbt wenn ich nicht helfe.. Ich bin der Schuldige dann.." Keuchte ich atemlos und griff an meine Brust. "Darkas, er schreit nach mir. " Ich sah zu ihr und erreichte die nächste Nachricht.

Namillia
Ich half Darkas und schrie nach Venom, gleichzeitig sandte unser Clanchef ein so starkes Signal aus, dem keiner Widerstehen konnte.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Do März 10, 2016 12:06 pm

Naomi
,, GEH! ", schrie ich, nachdem ich mich in einer starken Bewegung vom Bett gefedert und nun am anderen Ende des Raumes stand.
,, VERSCHWINDE SCHON! "
Die Menschen durften ihn niemals in seiner natürlichen Gestalt sehen. Ich kannte dieses Verlangen, mich zu verwandeln, ich wusste, wie es sich anfühlte, wenn die Bestie in mir ihren Freigang brauchte und ich wusste, dass nur eines das verhindern konnte.
Ehe er sich rühren konnte, stand ich neben ihm und legte ihm ein Lederband locker um den Hals.
,, Geh jetzt! ", forderte ich ihn abermals sanfter auf. Das Band konnte er sich leicht selbst wieder entfernen, aber es stillte zumindest den Drang des Körpers, sich zu verwandeln.
Auch ich hatte mir meine Halskette wieder umgelegt.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Do März 10, 2016 12:12 pm

Venom
Ich sah sie an und nickte ehe ich sie dennoch nochmal an meine Brust zog und stürmisch küsste. "Pass auf dich auf, ich komme wieder. Verprochen. Du bedeutest mir jetzt schon mehr als ich es für möglich gehalten hätte." Kurz gab ich ihr noch einen Kuss auf die Stirn ehe ich das Hinterfenster aufriss und auf dem schnellsten Weg in den Wald rannte. Ich sprang ihn die Luft, riss das Lederband ab und legte mir meinen Tarnzauber um ehe ich mich mit kräftigen Flügelstößen in die Luft erhob. Mit einem Brüllen flog ich zu unseren Höhlen und versuchte dennoch etwas schatten zu finden ehe ich schlitternd auf dem Vorsprung landete und die Situation aufnahm.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Do März 10, 2016 12:23 pm

Darkas
Ich schnappte einmal demonstrativ nach ihm.
,, Wurde aber auch Zeit! ", knurrte ich und drückte die letzten Drachen tiefer in die Höhle, ehe ich mich an den Eingang heftete und die Flügel ausbreitete, um den anderen Schatten zu spenden. Schon auf meinem Rücken brannte das Licht ...

Naomi
Seufzend suchte ich mir meine Sachen wieder zusammen und zog mich an. Draußen war herrlichster Sonnenschein, aber kein Mensch auf der Straße.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Do März 10, 2016 12:28 pm

Venom
Ich wich ihm nur aus und knurrte leise. "Jaja, bin ja da.." Grummelte ich und machte es ihm mit den Flügeln gleich ehe ich wieder an Naomi dachte.

Namillia
Ich erkannte nur einen weiteren Schatten, der Venom sein musste.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Do März 10, 2016 12:31 pm

Darkas
,, Wo warst du bloß? ", knurrte ich in Vens Richtung, als die Sonne begann, schmerzhaft auf unsere Rücken hinab zu brennen. Viel des Lichtes konnte ich absorbieren, aber nicht alles.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Do März 10, 2016 1:04 pm

Venom
Ich sah zu Darkas und konzentrierte mich auf die Sonne.
"In der Stadt der menschlichen Wesen. Ich wollte nicht immer beim Clan bleiben. Und jetzt bin ich ja da." Ich sah mit festem Blick zu ihm ehe ich wieder nach vorn sah. Naomi besetzte immernoch meine Gedanken..
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Do März 10, 2016 1:48 pm

Darkas
,, Was kann man da bloß so lange machen?! ", knurrte ich, dann zog sich ein langer, breiter und kühler Schatten über unsere Rücken. Das ~
Das konnte nicht wahr sein. Die Sonne brannte immer noch wie Feuer auf Wüste und Steine, aber hier wehte jetzt ein kalter Win~ - Schatten!
In den Schatten verschteckten sich die Verstoßenen. Und ich kannte bloß eine Verstoßene, die sich traute, ihre Welt noch zu verlassen ...

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Do März 10, 2016 1:52 pm

Venom
"Du weißt, dass ich die menschlichen Wesen immer schon gerne beobachtet habe um nicht zu sehr aufzufallen, falls ich wieder in meiner Wohnung bin. Und das Essen ist auch besser." Zuckte ich mit den massigen Schultern.
Als ich auch den Schatten bemerkte, knurrte ich tief und drehte mich leicht zu Myu. Ob ich wohl auch mal zu ihnen gehörte..
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Do März 10, 2016 1:56 pm

Myu
Ich erhob mich aus den Schatten und hüllte die Höhle in eine tiefe Wolke aus Rauch. Die Sonnenstrahlen konnten es nicht durchbrechen, denn die Schatten waren stärker, wenn es Licht gab. Je mehr die Sonne brannter, desto stärker waren die Wesen der Schatten.
Darkas erwiderte Venoms tiefes Knurren und beide drehten sich jetzt zu mir um ~ besser, zu meiner demanifestrierten Form, den Rauch.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Do März 10, 2016 1:58 pm

Venom
Ich mussterte sie feindselig und war froh Naomi in Sicherheit zu wissen. Dennoch wollte ich auch meinen Clan beschützen und schlug mit meinen Pranken auf den Vorsprung. "Verschwinde von hier. Sofort!"
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Do März 10, 2016 2:00 pm

Myu
,, Seid ihr nicht einmal dankbar, dass ich eure Jünglinge vor dem sicheren Tod bewahre? ", raunte meine liebliche, helle Stimme aus dem dunklen Rauch, der nun den Platz für zwei rote, glühende Augen frei gab.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Do März 10, 2016 2:21 pm

Venom
IcIch sah zu ihr und seufzte. "Du willst nunur dein Gewissen beruhigen " Knurrte ich.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Do März 10, 2016 3:15 pm

Myu
,, Ich habe kein Gewissen, das ich beruhigen müsste, mein lieber Bruder. ", hauchte ich leise, während sich der Schatten durch die ganze Höhle zog.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Do März 10, 2016 3:58 pm

Venom
Ich sah zu ihr und knurrte ehe ich versuchte mit meinen Flügeln, die Schatten zu vertreiben. Fauchend sah ich ihn unsere Höhle. "Du bist immerhin schuld, dass dein Kind und dein Geliebter, den du nicht hättest haben dürfen, tot sind..." Knurrte ich so überzeugend wie möglich, auch wenn es mich innerlich verletzte. Ich konnte sie nun verstehen. Sie hatte sich noch in einen Menschen verliebt, ich in ein verbotenes Wesen.. Was weitaus schlimmer war.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Mo März 28, 2016 1:28 pm

Myu
,, Und das wirst du nicht sein, Venom? Achte auf die Schatten. Sie sind immer da, wo auch Licht hin fällt. ", raunte ich mit meiner unmanifestrierten Stimme. Ein bisschen durch den Wind, der durch die nun kühle Höhle wehte, da alles mit meinen Schatten bedeckt war.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Mo März 28, 2016 2:10 pm

Venom
Ich zuckte zusammen und wich etwas zurück ehe ich laut brüllte und sie, den Schatten, aggressiv ansah. "Wage es nicht etwas zu behaupten, nur weil das dir passiert ist. Dir und deinen Lügen, glaubt ja niemand!" Ich beobachtete kurz Darkas aus dem Augenwinkel, ob er hellhörig wurde.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Di März 29, 2016 12:11 pm

Myu
,, Jeder hat sein kleines Geheimnis, Venom. So wie ich meins hatte, hast du deines, er hat seines, sie hat ihres. Aber seid euch bewusst, dass eure Taten und Untaten diese Welt brechen. Nicht die Kugel bringt diese Welt aus dem Gleichgewicht, sondern ihr seid es, die ihr euch ihrer Macht verleiten lasst und durch sie tut und fühlt, wie es ein aufrichtiger, loyaler Drache nicht tut. Diese Welt spürt es, wenn ihr eurer Gleichgewicht verliert und handelt danach. Seid ihr nicht im Gleichgewicht mit ihr, ist sie nicht im Gleichgewicht mit euch. Was mir damals passierte, Venom, ist bereits vergangen. Aber was dir heute geschehen wird, liegt noch zugedeckt vor deinen Augen. Ermahnt euch, Drachen, ihr seid so ein weiches und schwaches Geschlecht geworden! "

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Di März 29, 2016 12:22 pm

Venom
Ich biss meine Zähne zusammen und knurrte ehe ich ihr einfach zu hörte. "Hüte dich davor, was du sagst. Ich glaube an die Kugeln und so wird es auch weiterhin sein. Unser Gleichgewicht wurde schon vor langer Zeit geschädigt. Wir können es versuchen, aber ob wir nicht alles schlimmer machen, ist ein noch größeres Risiko." Ich drehte mich ab und ging etwas tiefer in die Höhlen wo ich dem Blick unseres Clanchefs begegnete. Icnnerlich hoffte ich, dass keiner etwas bemerkte..
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Di März 29, 2016 12:32 pm

Darkas
Ich hatte mich zwar die ganze Zeit ruhig verhalten, dennoch hatte ich mich ebenfalls angesprochen gefühlt. Jeder hatte seine Geheimnisse, da hatte sie recht.
Ich stieg von dem Eingang der Höhle hinab und drehte mich zu Myu, deren Schatten nunmehr das ganze Gelände um unsere Höhle eingenommen hatte.
,, Du bist verbannt worden, Myu. So traust du dich noch vor uns? Dich gehen die Angelegenheiten der Drachen nichts mehr an, schließlich hast du uns alle zu dem hier verurteilt. Und doch hast du genügend Angst vor uns, um keine Gestalt anzunehmen. "
Um Myu herum sammelte sich jetzt schwarzer Rauch, formte einen Drachenkörper, dann erschienen zwei glühend rote Augen und eine Reihe weißer Zähne in den Rauchschwaden. Kalter Dampf umgab den Schatten.
Ich hatte ja schon gewusst, dass verbannte Drachen eine andere Gestalt annahmen, aber dass sie so enorm an Größe zulegten, das hatte ich nicht gedacht. Sie konnte mit ihren Schwingen eine ganze Kleinstadt bedecken.
,, Entweder bist du ziemlich mutig, oder verdammt leichtsinnig, Myu. "

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Di März 29, 2016 12:35 pm

Venom
Ich drehte mich wieder zu Myu und Darkas um ehe ich fauchend zu sah, wie sie ihre Gestalt annahm. Hinter mir spürte ich die anderen etwas zusammen zu weichen und Angst lag in der Luft.
Ich selbst schwang mich in die Luft und blieb nah bei Darkas ehe ich weiter Myu beobachtete.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten