KdK - Start

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Di März 29, 2016 12:44 pm

Myu
,, Gedenkt ihr wirklich eines Kampfes mit mir? Ich bin nicht gekommen, um euch zu vernichten. ", sagte ich, jetzt war meine Stimme nicht mehr wie Wind, sondern ein scharfer, fester Ton, der den Wind durchschnitt.
Darkas knurrte böse und erhob sich neben Venom in die Luft.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Di März 29, 2016 12:59 pm

Venom
Ich schlug kräftig mit den Flügeln, damit ihr Schatten und der Dampf nicht zu nah kam ehe ich sah ansah. "Weshalb bist du dann gekommen? Nur um 7ns zu zeigen, dass wir ohne dich nicht überleben können? Die Schattenwelt schadet deinem Verstand!" Knurrend sah ich nach unten auf die Welt, die hier existierte und sich so sehr von der menschlichen unterschied.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Di März 29, 2016 8:31 pm

Myu
,, Das mag sein, dass der Schatten meinen Verstand benebelt, aber ihr wisst ja genauso gut wie ich, dass der Schatten der Gefürchtetste aller ist. Nein, gewiss bin ich nicht gekommen, um euch eurer Hilflosigkeit zu belehren. Ich bin gekommen, weil ich sehr einsam bin und- "
,, Einsamkeit verleitet dich dazu, die höchsten Gebote zu missachten und zu brechen und dich unnötig Gefahr auszuliefern?! Welch ein Leichtsinn! Wahrlich hätte ich von dir etwas mehr Verstand erwartet, Herrin. ", knurrte Darkas.
Dieses Wort, wie Schnüre an meiner Kehle, die sie abzuschneiden drohten, mich würgten, doch blieb ich einfach stumm.
Wie konnte er das wissen? ...

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Di März 29, 2016 9:46 pm

Venom
Ich blickte zu Myu und kniff meine Augen etwas zusammen ehe ich zu Darkas sah. Herrin? Ich fühlte mich, als wäre ich kurz im falschen Film, dennoch knurrte ich und sah mit gebleckten Fängen zu Myu hoch die immernoch in ihrem wabernden Dampf schwebte.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Di März 29, 2016 10:17 pm

Darkas
,, So ist es doch, oder nicht? Herrin der Finsternis. Für dich war es nie bestimmt, hier bei uns zu bleiben. Dein Schicksal hat es dir verwährt, Wesen! Was denkst du also, dass du hier auftauchst und man dich am Leben lässt? Eine Stahlkette solltest du tragen und in einem menschlichen Kerker verdorren, Mutter allen Übels. Du hast die Regeln gebrochen, weil du genau wusstest, dass du schon lang verdammt warst. Wer aus dem Schoß eines Hochverräters entspringt, hat kein Recht, in dieser Welt zu sein, weder in dieser, noch in einer anderen. Du, Herrin des Schattens, Mutter allen Übels, verboten bist du und tot sollst du sein! "

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Di März 29, 2016 10:39 pm

Venomen
Ich stimmte Darkas zu und fauchte ehe ich mich aber etwas zurückzog. Ich hatte mich mehr als nur ein bisschen in schwierigkeiten gebracht und wenn das raus kam, war ich genauso verdammt wie Myu und sollte in Ketten liegen. Aber was sollte man gegen die Liebe machen?
Niemand konnte sie kontrollieren und das wusste doch jeder, oder? Ich hoffte stark darauf und würde so schnell wie möglich zurück in meine Wohnung gehen.
"Darkas, wollen wir sie jetzt verscheuchen oder warten bis sie von selbst geht? Und ich rate dir, Myu, das solltest du tun. Wir können uns wehren und das weißt du."
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Di März 29, 2016 10:43 pm

Myu
,, Es ist nicht die Liebe, die euch treibt, sondern der Hass. ", antwortete ich nur darauf, wie als hätte ich Venoms Gedanken gehört und zog mich dann langsam zurück. Augenblicklich flutete erneut die Sonne die kleine Höhle ...

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Di März 29, 2016 10:46 pm

Venom
Was sollte man mit der Liebe anfangen, wenn die Geliebten getötet werden oder werden sollten. Ich sah zu Myu hoch und fragte mich ob sie Gedanken lesen konnte.. Also legte ich noch einen stärkeren Schutz um meine. Dennoch sah ich ihr nach und als ich ihren Abgang bemerkte drehte ich mich blitzschnell und spannte meine Flügeln über die Höhle.
Den Hass konnte man schüren und gewinnbringend nutzen, die Liebe.. war meinem Fall sowieso verdammt.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Di März 29, 2016 10:49 pm

Dakas
Die Sonne hatte aufgehört zu brennen, jetzt war sie bloß noch da und wärmte unsere kalten Schuppen.
,, Lass gut sein, Venom. ", murmelte ich. Hatte sie uns wirklich nur schützen wollen?

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Di März 29, 2016 10:56 pm

Venom
Ich zog meine Flügel an den Körper und ließ mich auf den Vorsprung fallen sodass, der Boden bebte ehe ich in die Höhle ging und ich mich in die letzte Ecke zwängte, jetzt wo sich alle wieder verteilten.
Eliel hielt mich aber auf, als ich mich gerade hinlegen wollte. Fest sah er mich an und musterte mich aufmerksam, als wollte er meine Loyalität prüfen. Ich richtete mich zur vollen Größe auf und sah ihn genauso fest an wobei ich leise schnaubte. "Lass mich bitte schlafen, Eliel. Die Sonne war selbst für mich ziemlich heiß.." Versuchte ich ihn abzuwimmeln. Er nickte und zog sich zurück, dennoch ließ er mich nicht aus den Augen und die anderen musterten mich nun auch alle. Myu hatte wohl doch etwas zu fiel gesagt.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Di März 29, 2016 10:58 pm

Darkas
,, Venom? ", rief ich, als ich ihn aus den Augen verloren hatte. Man, diese Horde kleiner Wichte konnte auch nicht metaphorisch denken...

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Di März 29, 2016 11:01 pm

Venom
"Was ist?" Knurrte ich ihm per Gedankenübertragung zu und rollte mich in einer tiefen Ecke zusammen, das kühle, war zwar unangenehm, aber ich genoss den leichten Schmerz, er lullte mich ein und lenkte mich von Naomi ab. "Was willst du noch von mir?"
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Di März 29, 2016 11:22 pm

Darkas
Nein, ich wand mich kopfschüttelnd ab. Nicht so. In einer schnellen Bewegung hob ich die Schwingen und sauste durch die Luft davon ...

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Di März 29, 2016 11:28 pm

Venom
Ich knurrte auf und rappelte mich wieder hoch ehe ich meine krallen in das Gestein unter mir bohrte und mich so nach vorne beförte und zum Ende unserer Höhle rannte wo ich mich in die Luft schwang und schnell zu Darkas aufholte. "Du weißt wie ich es hasse, keine Antwort zu bekommen, Darkas!" Ich sah nach unten und merkte, wie nah ich dem Wald war, ich könnte abdrehen und wieder zu den Menschen gehen um Naomi zu sehen. Ich fühlte, dass es ihr gut ging, aber ich musste es sehen..
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten