KdK - Start

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Do Nov 12, 2015 10:24 pm

Naomi
Ich sah ihn einen Moment an.
,, Und jetzt zum Mitschreiben, dasda ist nicht 'eure' Kugel. Das ist uns- ähh, deren! Deren ... Kugel. "
Ich wollte mich eigentlich von diesem ganzen Kram distanzieren. Musste meine Spektralkatze nur bei Vollmond raus lassen. Der Mond kontrollierte halt die Gezeiten und die Gezeiten - naja, waren nunmal Wasser. Das Element, das die Katzen wahrten.
,, Aber was willst du dann machen? Mich einfach .. laufen lassen? Du ... könntest getötet werden. "

Darkas
Ich seufzte.
Bist du eine Memme, oder bist du ein M-, wollte ich gerade das Sprichwort zitieren, aber sie war ja weder noch.
Na gut, ausnahmsweise. Aber irgendwann musst auch du mal Erwachsen werden.
,, Komm her, Katze, ich traue mich, allein gegen dich zu kämpfen! Und wenn du nicht freiwillig kommst, dann werde ich dich eben aus deinem Versteck brennen. ", murmelte ich, ehe sich mit meinem Ausatmen mein ganzer Körper in eine pure Flamme verwandelte und daraus mein riesiger, schuppiger Körper wuchs, der den meiner Partnerin noch in seiner Größe übertraf.
,, Darf ich zu einem Tänzchen bitten? "
Ich spürte förmlich, wie ihr Eis ganz ganz langsam zu schmelzen begann.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Do Nov 12, 2015 10:32 pm

Venom
"Aber sie haben unsere!" Knurrte ich und drehte mich dann weg. "Dann soll es wohl so sein, ich kann dich weder hier auf offener Straße töten noch irgendwo anders.. " Seufzte tief und fuhr mir abermals durch die Haare.

Namillia
Ich trat zurück aus der Schusslinie und wartete darauf mein Gift im richtige. Zeitpunkt frei zu lassen..
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Do Nov 12, 2015 10:50 pm

Naomi
,, Wenn ... du mich überhaupt töten kannst. ", stellte ich das Ultimatum. Nein, im Ernst. Ich war nicht umsonst so gefürchtet. Ich verstand sowieso nicht, warum ich überhaupt so gefürchtet war.
Mein Handy klingelte, kurz sah ich auf das Display.
,, Ah, die Mailbox ruft an. ", grinste ich und tippte kurz auf den Touchscreen, um mir die Nachricht anzuhören.
,, Naomi, du spinnst wohl! Erstens ist es viel zu früh und zweitens ... hast du mit meiner Mailbox telefoniert?! So richtig telefoniert?! Hast du irgendwie versucht dich vor nem Vergewaltiger zu verstecken oder was weiß ich?! " - bei dem Teil der Nachricht wägte ich den Kopf leicht hin und her. Joa, so in etwa. - ,, Ich mach mir echt Sorgen um dich! Wo bist du? Ist jemand bei dir? Hat Ole dir schon wieder Wodka in deinen Kaffee gemischt? " - das letzte war ein Scherz, so schlau war Ole wohl doch wieder nicht - ,, Sowieso finde ich es absurd, dass du ein Tiger in deiner Wohnung hälst! Schaff dir nen Hund an oder was weiß ich! Du bist echt krank! Ich komm dich jetzt suchen, bleib wo du bist. "
Hm. Ich schaltete den Display aus. Also das hätte er jetzt nicht umbedingt mitbekommen müssen, ich hatte jetzt an sowas wie ne leere Nachricht gedacht, aber das sie mir da wirklich was drauf gesprochen hatte .. naja. Ich versenkte das Handy wieder in den Tiefen meiner Tasche und legte mein Goldkettchen wieder um meinen Hals.
,, Gut, sie haben ihr - eh, eure, wir haben unse- ach, wie auch immer, ich will mit dem ganzen Kram sowieso nichts zu tun haben. Es reicht schon, dass ich jeden Tag leben muss, als wäre es mein letzter. "
Ich fuhr mir ebenfalls durch die Haare und bedeutete dem Busfahrer, dass wir nicht gedachten, einzusteigen, sodass er entlich weiter fuhr.
,, Ich ... " ehm ...

Darkas
Ich tappste mit schweren Schritten zu dem Eisblock und schlang meinen ganzen Körper um ihn herum. Allein die Wärme sollte das Eis schmelzen - aber das tat sie nicht. Ich begann etwas zu zündeln, bis ich bemerkte, dass dieses Eis brennbar war. Es brannte - und es schmolz unter der Hitze des Feuers nicht mal so rasant, wie man es eigentlich erwartet hätte ...

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Fr Nov 13, 2015 6:08 am

Venom
Ich sah zu ihr und nickte. "Kann ich verstehen. Wenn ich für meinen Clan kämpfen muss,weiß ich auch nie, ob ich es lebend wieder heim schaffe. Ich setzte mich auf eine Bank und schnippte mit meinen Fingern, es sah für unherstehende aus, als würde ich mit einem Feuerzeug spielen, dennoch kam das Feuer aus meinen Fingern.

Namillia
Ich war nun die, die zurück trat und zwischen den Bäumen wartete.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Fr Nov 13, 2015 12:08 pm

Naomi
Ich ging zu ihm herüber und zerdrückte die kleinen, heißen Flämmchen mit meiner bloßen Hand, ohne mir auch nur den kleinsten Schaden zuzufügen.
,, Hör auf damit. Die Leute hier fürchten sich vor dem Feuer. Hier gibt es nicht mal Raucher... - Kann ich dir also vertrauen? "
Ich sah ihn wirklich eindringlich an.

Darkas
,, Komm raus, Mietzekätzchen. Dein Eis hält diesem Feuer nicht ewig stand! ", murmelte ich mit meiner tiefen, hallenden Drachenstimme.
Ich nahm ein paar Meter abstand und hob meine Brust an, sog die Luft ein - es stieg schon wie Rauch aus meinen Nüstern - ehe ich mit eije Hitzewelle, die beinahe der Sonne glich, einen Strahl aus Licht und Feuer aus meinem Rachen spie und der Eisblock sich mehr und mehr in klares Wasser aufzulösen begann. Der Schnee um sie herum war geschmolzen und alles, was darunter blieb war verbrannte Erde. Ebenso hatten ein paar wenige Bäume Feuer gefangen.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Fr Nov 13, 2015 1:59 pm

Venom
Ich sah zu ihr auf und nickte dann. "Ja, ich habe nicht vor dich zu töten. " Seufzte ich und stand auf als ich hoffte, sie würde mir trauen. "Komm mit mir, meine Wohnung ist nicht weit." Lächelte ich.

Namillia
Ich sah seinem Können nur zu.

Laylah
Ich war Laviils Spur gefolgt und legte in den letzten Metern einen Salto hin, weil ich vor erstaunen einen Knoten in meine Pfoten gebracht hatte. Mit leuchtenden Augen sah ich zu dem roten Drachen hoch und bewunderte ihn faszinierend.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Fr Nov 13, 2015 2:17 pm

Naomi
Ich lächelte immer noch etwas scheu. Dann nickte ich.
,, Ich muss meiner Freundin nur noch kurz bescheid sagen, dass sie Ole füttern soll. ", murmelte ich dann leise - mit einem zaghaften Lächeln auf den Lippen.

Laviil
Na ganz toll! Den Tollpatsch konnte ich hier im Moment echt nicht gebrauchen.
,, Verschwinde, Laylah! Hau ab! ", fauchte ich sie böse an, wobei ich kurz zu abgelenkt war, um keiner Eisfassade Stand zu halten, sodass sie jetzt wie eine Kaskade in Wasserströmen auf mich hinab brach. Eah - nass! Schnell ließ ich das Wasser an meinem Körper gefrieren, um wenigstens noch einen minimalen Schutz zu haben - der Drache schwang sich jetzt empor in die Lüfte - ehe ich Laylah im Nackenfell schnappte und im Galopp hinter mir her zu schleifen begann.
,, Immer ihr jungen Kätzchen, die ihr so tollpatschig seid wie niemand sonst und jedermanns Konzentration stört! So kann man doch nicht arbeiten! ", nuschelte ich unverständlich mit ihrem Fell zwischen meinen Zähnen, während ich sie weiter schliff.
,, Nicht mal alleine Laufen kannst du! "

Darkas
Dein Part., säuselte ich Namillia nur zu. Auf Verfolgungsjagden stand ich nicht, wenn es nicht mal mein Kampf war.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Fr Nov 13, 2015 2:37 pm

Venom
Ich nickte und runzelte kurz die Stirn. "Wer ist Ole? " Etwas neugierig blieb ich neben ihr stehen. Hielt aber genügend Abstand.

Laylah
Ich krallte mich mit den Pfoten in den Boden und stemmte mich gegen sie. "Lass mich los. " Fauchte ich und suchte mit meinen Augen nach dem Drachen. Als ich einen anderen Drachen sah, hüllte ich mich in Wasser, dass meinen ganzen Körper bedeckte und mich schützte. Dagegen kam kein Gift an..

Namillia
Ich nickte nur und brach aus dem Holz hervor und kam den beiden mit wenigen Flügelschlägen deutlich näher gleichzeitig sammelte sich in meinem Rachen das toxische Gift und stieg zu meinem Maul auf. Als ich nah genug war pustete ich es gleichmäßig aus ehe ich micb zurückfallen ließ und dem Gift seine Arbeit machen ließ.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Fr Nov 13, 2015 3:03 pm

Naomi
,, Mein ... Haustier. ", murmelte ich Oo Joa, ein Tigerjährling.

Laviil
Ich ließ sie los und versuchte nochmal vor dem Gift davon zu sprinten. Nicht atmen!

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Fr Nov 13, 2015 3:08 pm

Venom
"Achso.." Meinte ich nur und wartete, dass ihre Freundin kam. Dabei spielte ich wieder mit dem Feuer.

Namillia
Ich wartete ab ob sich noch was tat und sah kurz zu Darkas. Die Kleine da unten sabberte ja regelrecht so wie sie ihn ansah.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Fr Nov 13, 2015 3:22 pm

Naomi
Da hinten rannte sie auch schon.
,, Naomi! ", brüllte sie.
,, Hallo, Clair. ", lächelte ich und umarmte sie. Sie erwiederte die Umarmung und sah dann skeptisch zu dem Mann in meinem Rücken.
,, Wer ist das denn? ", fragte sie und sah mich an.
,, Dass ... ist der Vergewaltiger, du weißt noch? Er ist eifentlich ziemlich nett und wir wollen einen Kaffee trinken gehen. Kannst du bitte Ole füttern? "
Ihre Augen weiteten sich, als ich das so sagte.
,, Nenenenene! Ich bin doch nicht lebensmüde und geh zu deinem Stubentiger rein, ich bitte dich! Der bringt mich doch um! " O.O
,, Clair, bitte. Der frisst doch eh nur totes Fleisch und du bist ja wohl ein bisschen zu groß für ihn. Bitte. "
Hundeblick. Half eigentlich immer.

Darkas
Ich flog näher an die Kleine heran.
,, Hey, Schnurri, was ist denn bei dir falsch? Deine Mamamieze verzieht sich gerade, wieso du nicht? "

Laviil
Ihr problem, ich war sowieso nicht für Teamplay.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Fr Nov 13, 2015 3:27 pm

Venom
Ich grinste nur leicht und hörte dem Gespräch zu, meine Flammen erstarben und ich lehnte mich an eine Straßenlaterne. Ich suchte nach dem Geruch dieser jungen Frau, roch aber nur Mensch.

Laylah
"Ich heiße Laylah und das war nicht meine Mom." Sagte ich mutig und hob meine Brust an und grinste leicht. Dabei traten meine noch kleineren Zähne hervor. Ich blinzelte und setzte mich um neugierig zu ihm hoch zu sehen.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Fr Nov 13, 2015 4:27 pm

Naomi
,, Clair, bitte. Du brauchst ja nicht mal in sein Zimmer gehen. Schieb ihm einfach den Schenkel aus dem Kühlschrank durch die Luke, den rest erledigt er allein. ", seufzte ich und drückte ihr noch einen Kuss auf die Wange.
,, Bis nachher! "
,, Eh - warte! ", protestierte sie.
,, Wohin geht ihr? "
Ich sah nur zu - ich kannte nicht nal seinen Namen Oo

Darkas
,, Püppchen, du bist ja noch ein halbes Kind! Was erwartest du hier? Wir sind natürliche Feinde. Tiger wie du zählen zu meiner Beute. ", murmelte ich und machte mich vor ihr groß. Sie war sooooooo klein und süß!

Laviil
Ich hoffte nur, dass sie sich selbst helfen konnte. Stark geschwächt vom Gift lief ich dann beim Rudel ein. Erschöpft warf ich mich nur in den Eiskalten Schnee. Ich würde daran nicht sterben. Nein.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Fr Nov 13, 2015 4:33 pm

Venom
Ich lächelte zu dieser Clair. "Ich wohn gleich um die Ecke." Lächelte ich und trat zu Naomi. "Ich bin übrigens Venom." Stellte ich mich vor.

Laylah
Ich blieb ruhig stehen und machte mich ebenfalls groß, obwohl ich immernoch kleiner wie Laviil war. "Ich bin neugierig." Grinste ich.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Fr Nov 13, 2015 4:53 pm

Clair
Ich seufzte.
,, Na schön. Aber ... wenn was ist, ruf mich an. ", meinte ich mit immer noch skeptischen Blick auf diesen Mann.
,, Denk dran, Schätzchen, du bist erst 16. "
Damit wand ich mich von den Beiden ab und setzte mich Richtung Naomis Wohnung in Bewegung. Mit nem fucking Tiger im Kinderzimmer. Tiger.

Naomi
Ich seufzte.
,, Naja, meinen Namen hast du ja grad schon gehört. ", lächelte ich verlegen.

Darkas
,, Neugier ist der Katze Tod. ", zitierte ich das altbekannte Sprichwort, was hier sogar 1 zu 1 zutraf.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Fr Nov 13, 2015 6:25 pm

Venom
Ich nickte lächelnd und legte meinen Arm um ihren Rücken um sie sanft in die richtige Richtung zu führen. Als wir vor der Tür standen sperrte ich auf und ließ in das innere treten.

Laylah
Ich ging einen Schritt zurück und sah zu ihm hoch. "Ich will nicht an die doofe Kugel.. "Murmelte ich, war ja erst am Anfang der Ausbildung.

Namillia
Ich drehte mich im Flug um, als sie weg war und flog über Darkas, aber so ein kleines Ding konnte ihm nicht viel tun, also flog zu unseren Höhlen.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Fr Nov 13, 2015 6:39 pm

Naomi
Ich sah mich interessiert um.
,, Warum wohnst du nicht bei deinem Clan? "

Darkas
,, Oh jeh, um die Kugel gehts mir gar nicht. ", seufzte ich.
,, Du wärst doch naiv genug, um dich auf der Stelle von mir töten zu lassen. Nh? ", meinte ich, während ich mich ganz flach auf die Erde legte und so mit ihr auf Augenhöhe war. Ich hob meine Lefzen und zeigte ihr nur kurz meine Zähne - die wohl so groß waren wie sie selbst - um sicher zu gehen, dass sie keine Dummheiten machte.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Fr Nov 13, 2015 6:48 pm

Venom
"Ich bin nicht gern 24 Stunden bei denen und möchte mich nicht ganz von der Außenwelt absondern.. So kann ich ihre Lebensart lernen und mir angewöhnen, mich wie sie zu verhalten." Ich schloss die Tür wieder und ging gleich links in die Küche und betätigte die Kaffeemaschine. "Was möchtest du? " Ich sah lächelnd zu ihr.

Laylah
Ich hob eine Schulter und nickte dann zaghaft. Ich musterte ihn und begutachtete seine Zähne ehe ich hoch zu seinen Augen sah.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Fr Nov 13, 2015 6:56 pm

Naomi
,, Wie, was möchte ich? ", fragte ich unsicher und starrte auf die Kaffeemaschine.

Darkas
Ich ließ meine Lefzen wieder fallen.
,, Willst du mal fliegen? "

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Fr Nov 13, 2015 7:02 pm

Venom
Ich lachte leise. "Welchen Kaffee möchtest du? " Ich drehte mich zu ihr, so lange meiner durchlief. Ich nahm ihre Hände und sah in ihre Augen. '"Du brauchst wirklich keine Angst haben, bitte. "

Laylah
Ich sah verwirrt zu ihm und machte dann große Augen. "Wirklich? Dann aber in menschlicher Form, also ich." Lächelte ich schüchtern und trat auf ihn zu um mit meiner Nase an seine zu stupsen. "Du bist nett." Strahlte ich.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Fr Nov 13, 2015 7:16 pm

Naomi
,, Ich ... hab keine Angst. ", murmelte ich und fasste mir aus Nervosität wieder an den Diamanten an meiner Kette.
,, Ich nehm nen milden Cremissimo, wenn du sowas hast. "
Ja, doch, ich hatte wohl Angst. Ich war erst sechzehn und er? Sah so aus wie 28. Und wenn, als Drache passze es wohl eher mit 280.
Ich sollte das nicht machen...

Darkas
Ich ließ ihr keine Zeit.
Mit meinen Krallen packte ich ihren zierlichen Körper in der Mitte und schlug zwei, drei Mal mit meinen kräftigen Flügeln, ehe wir im Himmel waren, in dieser Atmosphäre, in der ihresgleichen kaum noch atmen konnte. Wenn sie ein Mensch war, würde ich sie höchstens zerbeißen.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Fr Nov 13, 2015 7:24 pm

Venom
Ich nickte und öffnete einen Hängeschrank und suchte nach ihrem Wunsch ehe ich noch eine Tasse nahm und diesen zubereitete. Meinen zuckerte ich etwas und goss etwas Milch dazu ehe ich daran nippte. Lächelnd fuhr ich mir durch die widerspenstigen Haare und sah zu ihr. "Du bist sechzehn stimmts?" Meine Hüfte lehnte ich lässig an die Küchentheke.

Laylah
Ich schrie hell auf und krallte mich mit meinen Pfoten in seine Schuppen. Schnell hüllte ich mich in Wasser und atmete das ein, als mir der Sauerstoff zu knapp wurde. "Wenn du mich töten willst dann tu es schnell. " Bettelte ich mit zittriger Stimme.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Fr Nov 13, 2015 8:01 pm

Naomi
,, Ja, stimmt. ", murmelte ich leicht bedrückt. Sechzehn und Vollwaise.

Darkas
,, Wer sagt, dass ich dich töten will? Ich will doch nur ein bisschen Spaß haben. ", lachte ich und ließ sie los. Ich sah nur, wie sie in einem Tempo zu Boden segelte, indem ich mit allem Energieaufgebot flog. Ich sah, wie sich unter ihr eine riesige, schwarze Wolke sammelte, ein Flaum bestehend aus Schatten. Sofort war meine anfängliche Belustigung verflogen und ich schnappte mir die kleine Tigerin und setzte sie sanft auf dem Boden ab, kurz bevor sie den schwarzen Staub berührte.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Fr Nov 13, 2015 8:11 pm

Venom
Ich sah ihren Gesichtsausdruck und seufzte leise. "Kennst du deine Eltern? " Ich sah fragend zu ihr und gab ihr die Tasse.

Laylah
Ich versuchte mich noch an ihn zu klammern und schrie auf als ich richtung Boden stürzte. Nun verstand ich warumer mich naiv nannte. Ich schloss die Augen und warteteauf meine Tod, dieser kam aber nicht und ich wurde sanft aufgesetzt. Als ich die schwarze Wolke sah kauerte ich mich zusammen und versteckte mich unter dem Drachen.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Fr Nov 13, 2015 8:19 pm

Naomi
,, Meine Mutter. Drei Jahre. Sie sagte, man hätte meinen Vater sofort töten lassen, als das heraus kam. ", murmelte ich.

Darkas
Ich sah nur knurrend, Zähne fletschend zu, wie sich aus dem dunklen Schatten ein ganzer Drache manifestrierte, etwas zierlicher als ich, dennoch glühren seine roten Augen im Kontrast zu den schwarzen Schuppen wie Feuer.
,, Was traust du dich noch in die Nähe meines Clans, Schattendrache? "

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten