KdK - Start

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Fr Nov 13, 2015 8:25 pm

Venom
Ich nickte und nahm meine Tasse um mich an den Tisch zu setzten. "Setz dich doch." Lächelte ich leicht und nahm ihre Hand. "Das tut mir leid.. "

Laylah
Ich machte mich ganz klein und rollte mich zu einer Kugel zusammen, damit mich der Fremde Drache nicht erkannte. Ich wollte nicht doch noch als toter Tiger hier enden..
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Fr Nov 13, 2015 8:51 pm

Myu
,, Hast du denn noch immer nicht gelernt, dass manit seinem Essen nicht spielt, Darkas? ", raunte ich mit meiner von Schatten zerfressenen Stimme.
,, Sie würde doch höchstens zwischen den Zähnen stecken bleiben. Zu wenig Fleisch an ihr, sie schmeckte doch nach nichts halben und nichts ganzem. ", erwiderte er nur und sah mich mit festem Blick an. Meine Schatten schlichen auf dem Boden zu ihm heran, doch seine Klauen begannen zu glühen und Feuer zu fangen.
,, Dein Rauch bekämpft nicht das Dunkel. Das Dunkel manifestriert nichts. ", legte ich die Tatsachen auf den Tisch.
,, Myu, du bist hundert Jahre jünger als meine Wenigkeit und dennoch weißt du dich zu geben wie ein richtiger Kämpfer. Du bist mir kein leichtes Spiel. Das allerdings entbindet mich nicht von meiner Pflicht, die ich meinem Clan loyal geschworen habe. Selbst, wenn ich nicht für meinen Clan kämpfe, dem ich mich wieder und wieder abgewandt habe, kämpfe ixh dennoch für meinen Stolz als Drache des Feuerdrachenclans gegen solche Unwesen wie dich. Ich bewundere deinen Mut, dass du noch wagst, einen Fuß auf das Gebiet deinergleichen zu setzen, und dennoch verachte ich diesen Hochmut, den du zu Tage bringst und glaubst, damit im Recht zu sein! "
Ich lachte.
,, Ach, Darkas, hast du denn gar nichts gelernt? Ich bin nicht hier, um meinesgleichen zu bekämpfen. Das weißt du. Jedoch bin ich auch nicht hier, um es nicht zu tun. Ich spürte, dass du dieses Wesen zu deinen Füßen in ihren sicheren Tod stürzen wolltest und - "
,, SCHWEIG! ", unterbrach er mich.
,, Dir ist es nicht erlaubt über Recht und Unrecht zu urteilen! Wenn du nicht nur ein Element wärst, würde ich deinen Hals zwischen meinen Kiefern zerquetschen! Du weißt, was dir blüht, wenn du dich nur einen Schritt meinen Brüdern und Schwestern näherst, du Monster! "

Naomi
Ich setzte mich.
,, Das muss dir nicht leid tun. ", lächelte ich zaghaft.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Fr Nov 13, 2015 8:57 pm

Laylah
Ich wimmerte leise und fragte mich langsam warum ich zwischen den Beinen eines Drachen lag, der mich töten wollte.. Also schlich ich leise hervor und fing an so schnell zu renne wie ich konnte.

Venom
"Im Gegensatz zu dir hatte ich ein behütetes Leben während du wohl schon immer in der Gefahr lebst, dass dich jemand tötet, weil das bist was du bist. Ein Hervorkommen aus Mensch und Tiger. " Murmelte ich und sah zu ihr. Meine Hand lag immernoch unbewusst auf ihrer. "Du hälst mich bestimmt für einen alten Knacker.. Mit meinen 253 Jahren." Ich sah dadurch wie ein 25 jähriger Mensch..
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Fr Nov 13, 2015 9:18 pm

Naomi
Ich lachte.
,, Ja, für dein Alter siehst du sehr knackig aus. "

Darkas
Ich versprerrte der kleinen Tigerin den Weg und schob sie mit meinem Schwanz wieder unter mich. Bleib da einfach sitzen. Mit dem Schatten spielt man nicht.
,, Sag, Myu, was kann ich für dich tun, außer, dein kleines Leben zu beenden? "
Sie seufzte.
,, Als Verstoßener hat man es nicht leicht, nh? Du hättest dir besser überlegen sollen, an wen du dein Herz verlierst. "
,, Ich habe meine Liebe vor meinen Clan gestellt und das war richtig so. Dass sie jetzt tot sind, dafür kann ich - "
,, Sag mir nicht, dafür kannst du nichts!! Dieser erbärmliche Mensch und dieses kleine Monster hätten nicht sterben müssen hättest du das Eine nicht begattet und das Andere nicht in die Welt gesetzt! DU bist es, die getötet gehört! "
,, Darkas, einen Schattendrachen tötet man nicht so einfach wie einen Feuerdrachen. Das weißt du. Ich kann nichts dafür, mit Klasse geboren worden zu sein. "
,, Aber du kannst etwas dafür, den Namen dieser Klasse schändlich beschmutzt zu haben! Niemand hätte jeh gedacht, dass die Prinzessin der Schattendrachen sich dessen erdreistet, einem Menschen wegen ihrem puren Egoismus und blinder Naivität das Leben zu nehmen! Könnte ich dich töten, so hätte ich es schun hunderte Male getan! "
,, Nundenn, Darkas, ich sehe, diese Unterhaltung führt zu nichts. Mein eigentliches Ziel war es gewesen, dieses Geschöpf vor deiner Grausamkeot zu schützen, aber das hast du ja heldenhaft schon selbst getan. "
Sie senkte den Kopf auf höhe meiner Vorderbeine. Ein großer Fehler bei jedem anderen Drachen.
,, Lass dir nichts vir machen, Kleines. Ein Drache ist und bleibt ein Drache, kein Wesen deiner Klasse. ", sagte sie und erhob sich wieder.
,, Darkas, auf ein Wiedersehen. "
,, Ich werde mein Feuer gegen deine Schatten schüren, aufdass du in meiner Flammen Licht verbrennst! "
Sie erhob sich nur in die Lüfte und glitt als ein schwarzer Punkt davon.
Ach, Darkas. Wenn du so auf Rache für mein Vergehen aus bist, tue nicht das selbe.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Fr Nov 13, 2015 9:29 pm

Venom
Ich lachte auf und stellte meine Tasse in die Spüle ehe ich mich hinter ihn stellte. "Ach findest du." Raunte ich grinsend und fuhr mit meinen Fingern über ihre Schultern ehe ich mich von ihr löste und mich wieder setzte. "Gegen junges Blut kann man nie etwas einwenden." Ich zwinkerte ihr zu.

Laylah
Ich quietschte auf und versuchte wieder aus ihm hervor zu klettern und tat dies vollständig als diese Myu verschwand und legte knurrend den Rückwärtsgang ein. "Du wolltest mich doch töten! " Fauchte ich und fing an zu galoppieren.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Fr Nov 13, 2015 9:35 pm

Darkas
Ich fasste sie nur mit meiner Klause und führte sie hoch zu meinem Kppf.
,, Nein, das war niemals meine Absicht gewesen. Dieser Drache übertreibt manchmal ein bisschen. Ich wollte dir nur weiß machen, wie töricht du warst. Natürlich hätte ich dich auch ohne diesen kleinen Auftritt in jedem Falle aufgefangen und sicher auf den Boden zurück gesetzt. "
Und genau das tat ich jetzt wieder, sie sicher auf den Boden zurück setzen. Dann legte ich mich wieder flach auf den Bauch, den Hals und den Kopf ebenfalls auf dem Boden abgelegt, so wie ein braver Hund.
,, Du musst allein einen Schluss aus dieser Situation ziehen. Die Neugier ist der Katze Tod. ", wiederhokte ich nur.

Naomi
,, Erklär mir das. ", meinte ich und sah ihn an. Gegen junges Blut kann man nie etwas einwenden?

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Fr Nov 13, 2015 9:41 pm

Laylah
Ich sah ihm in die Augen und schloss dann meine als ich sanft auf dem Boden aufkam ehe ich wieder zu ihm sah. "Ich weiß nicht was ich machen soll.. In der einen Minute machst du mir an und dann siehst du so nett aus, wobei mir wohl die menschliche Gestalt mehr Sicherheit geben würde. Aber ich bezweifle, dass ich das von dir verlangen kann.. " Seufzte ich.

Venom
"Du weißt was ich meine. Sag mir nicht, dass Jungs dir nicht hinterher sehen. " Grinste ich.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Fr Nov 13, 2015 9:47 pm

Darkas
,, Ich habe mich auch deiner Partnerin so gezeigt, wohl in dem Schutz eines Giftdrachen, dennoch, soll dir dieser Anblick nicht verwährt bleiben. Ich will dir damit zeigen, dass ich nicht zu feigebin, mir im Angesicht eines Feindes Blöße zu geben. Aber! Wenn du mich dann Angreifen wirst, werde ich nicht tatlos da stehen und mich von dir töten lassen. ", erklärte ich ihr und erhob meine Brust, sodass ich aufrecht vor ihr saß.

Naomi
,, Ich habs immer auf die Diamanten geschoben. ", murmelte ich.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Fr Nov 13, 2015 9:52 pm

Laylah
Ich nickte und schloss meine Augen. Wenn er mich töten wollte, würde er es so oder so schaffen, deshalb änderte ich meine Gestalt noch vor ihm und stand vor ihm.

Venom
Ich schüttelte den Kopf. "Die sind mir gar nicht aufgefallen, es liegt an deiner Ausstrahlung und ein ein wenig, an deinen Genen." Lächelte ich.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Fr Nov 13, 2015 10:00 pm

Darkas
Hmmm. Ich regelte meine Körpertemperatur von 1230° auf etwa 36°C hinab und stieß sie mit meinem Kopf an, sodass sie vorn über hinter meine Hörner kippte, ehe ich mich hart in die Luft abstieß, jedoch langsam hinauf flog, damit sie die Chance hatte, sich festzuhalten. Fliegen.

Naomi
,, Ja, meine Gene. ", seufzte ich.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Fr Nov 13, 2015 10:05 pm

Laylah
Ich krallte mich fest und lachte dann auf als meine langen Haare im Wind wehten. "Danke."Lächelte ich und hielt mich nun an den Hörnern fest als er höher stieg.

Venom
"Du kannst ja nichts dafür, dass dein Vater sich wohl in deine Mutter verliebt hatte." Versuchte ich sie auf zu muntern und strich ihr über die Wange.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Fr Nov 13, 2015 10:14 pm

Darkas
Bitte, dachte ich nur, aber sie konnte es wohl nicht hören. Eine Weile glitt ich noch mit ihr dirch die Luft, bis ich wieder auf dem Boden landete und mich hinlegte, damit sie absteigen konnte.

Naomi
,, Hätte ich es entscheiden können, ich hätte es verhindert. Sie haben keinem von uns ein schönes Leben gegeben. ", murmelte ich. Nein, vielleicht hatte ich äußerliche Schönheit, aber kein schönes Leben.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Fr Nov 13, 2015 10:20 pm

Laylah
Ich hatte mein Gesicht an seine Schuppen geschmiegt und genoss die Wärme. Als Wassertiger mochte ich sowohl kaltes als auch warmes. "Muss ich runter? " Ich klammerte mich weiter fest.

Venom
"Ich werde es wohl nicht wissen wie so etwas ist, aber ich kann es nachvollziehen." Sagte ich leise und senkte den Blick. "Wenn du nicht mehr hier bleiben willst, kannst du natürlich gehen." Lächelte ich leicht.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Fr Nov 13, 2015 10:28 pm

Darkas
Ich legte meinen Kopf zur Seite, sodass sie runter fiel. Das war wohl antwort genug.
Wenn ich mich verwandelte, war ich schließlich mehrere tausend Grad heiß, das würde sie lebendig verbrennen.
Kurz durchfuhr eine Hitzewelle meinen Körper und das umliegende Gebiet, ehe ich, ein stattlicher, schwarhaariger Mann, vor dem verhältnismäßig jungen Mädchen saß.
,n Hey. Ich bin Darkas. ", meinte ich und hob die Hand zum Gruß.

Naomi
,, Nein, es ... ist schon okay. ", murmelte ich. Ich hatte meinen Kaffee noch gar nicht angefangen zu trinken.
,, Muss ich deiner Aussage also entnehmen, dass du auch einer dieser 'Jungs' bist? ", wechselte ich dann das Thema. Das hatte mir besser gefallen.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Fr Nov 13, 2015 10:34 pm

Laylah
Ich schüttelte den Kopf und fuhr mir durch die Haare ehe ich zu dem Drachen sah. Naja wohl eher Mann. Ich gab ihm die Hand. "Hey. Laylah." lächelte ich und sah zu ihm hoch.

Venom
Ich sah zu ihr. "Naja, ich will jetzt nicht sagen, dass ich dir nur wegen deinen Körper nachgelaufen bin. Es lag an deinem Geruch.. " Murmelte ich und grinste leicht.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Fr Nov 13, 2015 10:44 pm

Darkas
,, Und, was verschlägt dich in diese Gegend? ", meinte ich und schüttelte ihre Hand.

Naomi
,, Mein Geruch? "
Ich roch demonstrativ an meinen Haaren. Shampoo Oo

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Fr Nov 13, 2015 10:52 pm

Laylah
"Die Neugierde? Naja, ich bin Laviil gefolgt, es will mich ja niemand dabei haben.." Seufzte ich und ließ mich auf den Boden sinken.

Venom
Ich lachte auf. "Ihr Mischung habt euren ganz eigenen Geruch." Lachte ich und nahm ihre Hand.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Fr Nov 13, 2015 11:11 pm

Darkas
Ich lachte.
,, Ja, ich versteh auch wieso! "
Ich saß ja sowieso schon.
,, Aber von Mensch zu Mensch ... ich find das süß. "

Naomi
,, Eigenen Geruch, soso. ", murmelte ich und sah auf seine Hand. Was machten wir hier eigentlich?

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Fr Nov 13, 2015 11:18 pm

Laylah
Ich sah zu ihm und verdrehte die Augen. "Sùß, findest du? Ich würde lieber nicht so oft auf die Schnauze fallen.." Grummelte ich.

Venom
Ich löste meine Hand von ihrer und lächelte leicht ehe ich nickte. "Ja, daran erkennt man euch.."
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Fr Nov 13, 2015 11:50 pm

Darkas
,, Kenn ich. Ich war am Anfang auch immer der Loser. Bin irgendwann auf eigene Faust losgezogen und als ich wieder kam, war ich ein stattlicher Drache mit einem stattlochen Feuerodem. Das wächst sich irgendwann raus. ", grinste ich.

Naomi
,, Wirklich? Dann sind wir quasi also doch total Schutzlos. "
Hm.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Sa Nov 14, 2015 12:04 am

Laylah
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich wer immer das nutzlose Küken bleiben.. Nichtmal meine Kräfte bekomm ich auf die Reihe und nun bin ich schon länger in Ausbildung." Ich ließ mich zurück fallen und schloss die Augen.

Venom
"Für mich schon, ich hab einen sehr gut ausgeprägten Geruchssinn.. Obes andere auch so leicht merken, bezweifle ich." Ich sah zu ihr. "Vertraust du mir jetzt, oder löse ich noch Angst aus.."
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Sa Nov 14, 2015 12:10 am

Naomi
,, Ich vertraue dir nicht. Aber du löst auch keine Angst mehr aus. Es ist eher so ... neutral. Im Moment. ", murmelte ich und sah ihn jetzt direkt an.
,, Hast du was zu essen? Ich hab Hunger wie ein Pferd! "

Darkas
,, Das wird. Wie alt bist du? "
Ich hatte meinen Kram auch nicht gleich hinbekommen. Hatte ein ganzes Jahrhundert gebraucht.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Sa Nov 14, 2015 12:14 am

Venom
Ich sah zu ihr nickte. "Dann bin ich beruhigt. Klar, was möchtest du?" Ich stand auf und öffnete den Kühlschrank um ihr das vorhandene zu zeigen.

Laylah
Ich sah zu ihm und seufzte. "83 aber bald 84, du? " Ich vertraute ihm langsam, was wohl unbedacht war, wie alles bei mir..
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Sa Nov 14, 2015 12:26 am

Naomi
Ich zuckte mit den Schultern.
,, Weiß nicht. Bin in sowas immer schlecht. "

Darkas
,, Fast 200 Jahre älter. Ich werde jetzt 280. ", lachte ich.
,, Siehst du, ich hatte also ganze 200 Jahre länger Zeit um so zu werden, wie ich jetzt bin. Das wirst du auch schaffen. Und wenn es noch so lange dauert. Wie alt ist denn diese ..... Laviil? "
Ich sah sie an. Diese Tigerin dürfte dann nach ihrem Können wohl auch eher zu den Alttieren gehören. Ich fragte mich, ob sie Namillias Gift den irgendwie überstanden hatte.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Sa Nov 14, 2015 12:30 am

Laylah
Ich drehte mich auf die Seite und sah zu ihm. "Wow... Ich glaub auch was über 250.." Murmelte ich und spielte mit einem Grashalm.

Venom
Ich zuckte mit den Schultern und holte Fleich sowie Zutaten für eine Beilage heraus und fing an alles zu kochen und zu braten..
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten