Born2kill - Anmeldung der Zeros

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Born2kill - Anmeldung der Zeros

Beitrag von Daylye am Fr März 13, 2015 5:55 pm

Anmeldung


Name:
Alter:
ID-Nummer:
Geschlecht:
Aussehen:
Charakter/Eigenschaften:
Stärken/Schwächen:
Über mich:
Sonstiges:
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born2kill - Anmeldung der Zeros

Beitrag von Silent bird am Sa März 14, 2015 10:46 pm

Name: Silas
Alter: 17
ID-Nummer: 35069
Geschlecht: m

Aussehen:

Charakter: Ich bin zwar sehr diszipliniert, aber nur, wenn etwas mir wirklich wichtig ist. Ansonsten bin ich eher der gelassene Typ, der eine gewisse Ruhe ausstrahlt und mit seiner Stimme und Ausstrahlung schnell Leute auf seine Seite bringen kann.

Stärken/Schwächen:  
- Nahkampf  (Ich kann schlecht Menschen direkt ins Gesicht schlagen / aus der Nähe habe ich mehr Hemmungen)
+ Messerwurf etc.
- Sprint
+ Langstreckenlauf
-/+ Als Bisexueller hat man oft mit Sprüchen zu kämpfen, stört mich aber wenig.  

Über mich: Derzeit liegt meine Stärke also darin, Zielpersonen zu verfolgen und aus der Entfernung unauffällig umzulegen
avatar
Silent bird
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born2kill - Anmeldung der Zeros

Beitrag von Silent bird am Mo Aug 03, 2015 9:44 pm

Name: Joanna (Jo)
Alter: 16
ID-Nummer: 4899
Geschlecht: w
Aussehen:
Zu meinem Leidwesen sehr hoch gebaut, mit wenig kurven und durch die teils daraus resultierende Essstörung sehr dünn.  


Charakter: Ich bin sehr ehrgeizig und streng mit mir selber. Wenn ich etwas will, arbeite ich daran so lange, bis ich es erreiche. Meine Selbstachtung ist irgendwo da unten, aber ich versuche meine Unsicherheit einfach immer zu überspielen und mein Ding durch zu ziehen.

Stärken/Schwächen:
+ Nahkampf
- Treffsicherheit mit Messer etc
+ Sprint
- Langstreckenlauf
+/- Oben erwähnte Unsicherheit, die mich allerdings auch nicht Übermütig werden lässt

Über mich: Meine Stärke liegt im Moment darin, im Nahkampf mich meinen Gegner mit Schnelligkeit zu stellen und ihn gut überlisten zu können.
avatar
Silent bird
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born2kill - Anmeldung der Zeros

Beitrag von Silent bird am Mo Aug 03, 2015 10:15 pm

Name: Kathrin (eng.)
Alter: 6? (Neuling eben)
ID-Nummer: 2358
Geschlecht: w
Aussehen:


Charakter: Ich bin ein sehr scheuer verschlossener Mensch, der die Nähe anderer Menschen brauch um ihren Schutz zu nutzen und sich sicher zu fühlen... Etwas unvorteilhaft hier...

Stärken/Schwächen:
+ Schnelligkeit
- Angstbeißer
+ Menschenkenntnis
- Hemmung vor Gewalt
+/- Misstrauisch, was mich aber auch vor gefahren schützt

Über mich: Ich hätte wohl gute Chancen als Taschendieb

********************
avatar
Silent bird
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born2kill - Anmeldung der Zeros

Beitrag von WDT37 am So Sep 06, 2015 11:22 pm

Name: Wesley (Wes)

Alter: 13

ID-Nummer: 3710

Geschlecht: m

Aussehen:

Charakter/Eigenschaften: Ich bin sehr rücksichtsvoll und gehe gerne offen auf Menschen zu, auch wenn mich das Leben hier deutlich geprägt hat. Immer freundlich und erfülle gerne Wünsche, allerdings bin ich etwas distanziert und bleibe in meinem Komfortbereich.

Stärken/Schwächen:
+ Teamplayer. Ich liebe Zusammenarbeit und so ein gemeinsames Ziel zu erreichen.
- Umgang mit Waffen. Ich kann echt nicht gut mit sowas umgehen, das Geschick ist einfach nicht da. Im Ring bin ich aber nicht allzu schlecht.
+ Manipulation. Dass ich nicht gut mit Waffen umgehen kann, mache ich mit meiner Unschuld wett. Es gibt auch andere Möglichkeiten jemanden umzubringen.
+ Schnell. Kann sehr schnell rennen, müsste an Ausdauer arbeiten.
+ Observation. Ich kann gut Menschen beobachten und lese aus ihnen wie Bücher.
+/- Gehorsam. Ich würde alles tun, was mein Buster von mir verlangt, allerdings schlägt bei mir meist das Gewissen, was mich in manchen Situation zögern lässt, den Auftrag erfolgreich auszuführen.

Über mich: Spion, Beobachter, Informant ?

Sonstiges:


Zuletzt von WDT37 am Mo Sep 07, 2015 12:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born2kill - Anmeldung der Zeros

Beitrag von WDT37 am So Sep 06, 2015 11:28 pm

Name: Nia

Alter: 16

ID-Nummer: 6734

Geschlecht: w

Aussehen:

Charakter/Eigenschaften: Zuvor war ich ziemlich gehorsam, doch seit einer der Zeros mir seine Meinung anvertraut hat und dann spurlos verschwunden ist, bin ich misstrauisch geworden und hinterfrage alles. Ich bin sehr vorsichtig geworden und beobachte alles mit argwöhnischen Augen.
Ich war schon immer eine Einzelgängerin und lasse niemanden in mich rein.

Stärken/Schwächen:
+ Gehorsam. Ich wirke manchmal etwas herzlos und kaltblütig, allerdings bin ich das ganze einfach nur gewöhnt und gehe so damit um.
+/- Durchschnitt. Ich mache mich ziemlich gut in allem, habe aber auch keine richtige Stärke in irgendwas.
- Misstrauen. Noch tue ich, was mir gesagt wird, allerdings wächst der Argwohn ihn mir, ob das ganze so richtig ist, wie es ist.

Über mich: Wie gesagt, bin ich der Durchschnitt. Sozusagen ein normaler Bauer auf dem Schachbrett. Nicht dass Bauern schlecht sind. Nur eben wie die Hälfte aller anderen Figuren auf dem Brett.

Sonstiges:

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born2kill - Anmeldung der Zeros

Beitrag von Night Shadow am Mo Sep 07, 2015 1:17 pm

Name: Ocean
Alter: 16
ID-Nummer: 12195
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Charakter/Eigenschaften: zurückhaltend, spricht entweder zu viel oder zu wenig
Stärken/Schwächen:
+ kann gut mit Waffen umgehen
+ sportlich
- Höhenangst
+/- Hilfsbereitschaft
Über mich: Sie muss unbedingt an ihrer Höhenangst arbeiten, da sie immer bei dem hohen Hindernissen Panikattacken hat.
Sonstiges: Siehe Besonderes


Zuletzt von Night Shadow am Mo Okt 12, 2015 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born2kill - Anmeldung der Zeros

Beitrag von WDT37 am Mo Sep 07, 2015 1:30 pm

Name: Jamie

Alter: 7

ID-Nummer: 9812

Geschlecht: m

Aussehen:

Charakter/Eigenschaften: Ich versuche immer stark zu bleiben, auch wenn ich riesige Angst oder Schmerzen habe. Dann passiert genau das Gegenteil. Ich werde aggressiv und habe immer etwas zurück zu sagen, um mich so zu schützen. Das Heim hat mich sehr geprägt. Mal schauen wie sich mein Charakter verändert, wenn ich ins Camp komme..

Stärken/Schwächen:
+ Leader. Für mein Alter bin ich ziemlich stark und auch dominant gegenüber anderen. Gleichzeitig gebe ich Schutz.
+ Aufmerksam. Ich lerne schnell aber nicht immer.
- Rebell. Ich werde manchmal auch etwas überheblich und befolge ungern Befehle.
+/- Neugier. Nicht immer vorteilhaft alles wissen zu wollen und überall die Nase reinzustecken.

Über mich: Ich bin ein harter Stein, der geformt werden muss. Mach was draus.

Sonstiges:

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born2kill - Anmeldung der Zeros

Beitrag von WDT37 am Mo Sep 07, 2015 6:37 pm

Name: Mila

Alter: 7

ID-Nummer: 6606

Geschlecht: w

Aussehen:

Charakter/Eigenschaften: Ich bin ziemlich schüchtern und klein. Ich ordne mich unter und vermeide Konflikte, die ich sowieso nicht gewinnen würde.

Stärken/Schwächen:
+ Unsichtbar. Ich bin sehr unscheinbar und wendig, kann gut klettern. Ich komme überall rein.
+ Geschick. Ich könnte gut mit Waffen umgehen, vor allem Fernwaffen.
- Schwach. Mein Körper ist weder für Nahkampf noch für Läufe geeignet. Dies werte ich mit
+ Intelligenz auf.
- Kein Selbstvertrauen.

Über mich: Ich bin schon seit einem Jahr hier, werde es aber wohl nicht weiter schaffen. Ich habe mich bis jetzt gut gehalten, aber bald kommt mein erster Auftrag und ich habe ehrlich gesagt Angst.

Sonstiges:

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born2kill - Anmeldung der Zeros

Beitrag von Spectre am So Okt 11, 2015 10:38 pm

Name:Louis
Alter:10
ID-Nummer:00725
Geschlecht:m
Aussehen:
Charakter/Eigenschaften:Zu schlau für die Welt. Ich bin ziemlich hochnäsig, aber dafür weiß ich es wenigsten. Ich habe immer den Überblick und bleibe meist ruhig.
Stärken/Schwächen:
+sehr schlau, Kombinationsgabe
-Kann nicht so gut mit Menschen
+Töten ohne gewissensbisse
+Umgang mit High Teck Waffen
Über mich:Sehr hoher IQ
Sonstiges:Immer eine Kleine Waffe dabei.
avatar
Spectre

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 17
Ort : Beim Klettern auf dem Mount Everest

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born2kill - Anmeldung der Zeros

Beitrag von Spectre am So Okt 11, 2015 10:46 pm

Name:Dave
Alter:13
ID-Nummer:08150
Geschlecht:m
Aussehen:
Charakter/Eigenschaften:Draufgänger, immer gewalt bereit, Eltern gestorben, Rache, du willst mich nicht kennenlernen.
Stärken/Schwächen:
+Sehr Stark
+/-Rastet leicht aus
+Schnell
-Wenig Hirn
Über mich:Eltern ermordet+sehr stark= keinen gute Mischung
Sonstiges:Ritz Narben
avatar
Spectre

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 17
Ort : Beim Klettern auf dem Mount Everest

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born2kill - Anmeldung der Zeros

Beitrag von Daylye am So Okt 11, 2015 11:05 pm

Name: Elizabeth (Liz)
Alter: 16
ID-Nummer: 70959
Geschlecht: w

Aussehen:


Charakter/Eigenschaften: Ich bin charakterlich ziemlich stark. Ich weiß, was ich tue, sage, sehe, höre und ich kenne mich selbst besser als jeder andere. Demnach bin ich auch sehr schlecht auf soetwas anzusprechen. Wenn man mir weis machen will, was ich höre oder sehe, sage - ich kann es absolut nicht haben, wenn man mir das Wort im Mund verdreht! Da raste ich regelrecht aus! Wenn jemand glaubt, mich lesen zu können und mich besser zu kennen, als ich mich selbst - no go!
Ich bin so ziemlich immer ziemlich ernst und lache kaum, Gefühle werden hier schließlich überbewertet.
Zudem bin ich sehr gehorsam und folgsam. Ich denke nicht über das nach, was ich von einem Buster gesagt bekomme, wenn ich Aufträge bekomme, erledige ich sie ohne Wenn- und Aber, ohne zu zögern.
Ich gehe über Leichen.
Zudem bin ich sehr intelligent, kann taktisch denken und mir meine Umwelt gut einprägen, sie wahrnehmen.
Allerdings - das einzige Manko, was ich nicht als dieses ansehe - habe ich kein Moralverständnis und keinen Draht zur Humanität. Ich bin kein Mensch, der Gnade, Vergebung oder Erbarmen kennt.

Stärken/Schwächen:
+ Auffassungsgabe
- Menschlichkeit
+ Selbstbewusstsein
- Kritikfähigkeit
+ Waffenkunde (Ich kenne mich gut mit Waffen aus und kann gut mit ihnen umgehen)
+/- Gehorsam

Über mich: Ich trainiere und lerne schon seit elf Jahren hier.
Sonstiges: Mein Spezialgebiet ist die Überlebensinsel.


Zuletzt von Daylye am Mo Okt 12, 2015 12:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born2kill - Anmeldung der Zeros

Beitrag von Daylye am Mo Okt 12, 2015 12:31 am

Name: Drake
Alter: 16
ID-Nummer: 70960
Geschlecht: m

Aussehen:


Charakter/Eigenschaften: Ich bin eher der warmblütige Type. Ich kann sowohl völlig kaltblütig, also temperamentlos, alles über mich ergehen lassen und alles freundlich - oder auch unfreundlich - abnicken, als auch heißblütig, also mit allem Temperament, was mein innerer Schweinehund besitzt, auf alles und jeden los gehen, wenns hart auf hart kommt, auch ohne Grund.
Ich bin ein mittelmäßiger Teamplayer, ich kann mich sowohl einem Team anschließen und anpassen, mache jedoch auch gerne mal Aktionen auf eigene Faust, wenn ich sie für richtig und angebrachter halte als diese, die das Team beschlossen hat. Unsere Teams bestehen vorerst ja nur aus zwei, also spiele ich entweder meinem Teammate den Fuchs in den Stich oder ich spiele ein Solo - jetzt müsste man nur noch Doppelkopf kennen.
Ja, ich laufe manchmal zu heiß an, bin oft schon mal übermütig oder nehme mir den Mund zu voll, das jedoch beeinträchtigt nicht meine Auffassungsgabe oder Intelligenz - okay, die Intelligenz so weit, dass ich mal etwas nicht so sinnvolles sage und dann dafür einen auf den Deckel bekomme, aber bislang hielt sich das in Grenzen.
Ich kann zu dem Ganzen aber auch ganz umgänglich sein, ich kann mitfühlend, euphorisch, deprimiert, wütend oder hasserfüllt sein, ergo, ich habe meine Gefühle noch voll im Griff. Wenn ich das will, weiß ich sie an der richtigen Stelle einzusetzen, habe mir damit schon viele Freunde, aber auch genauso viele Feinde gemacht. Ich bin eben nicht jedermans Type, man muss mich einfach lieb haben, so, wie ich bin.
Und wer das nicht einsieht, der muss halt mit dem Echo leben.

Stärken/Schwächen:
+ Kontrolle über mich selbst - meistens zumindest
- leicht reiz - und provozierbar
+ recht flink um Umgang mit Nahkampfwaffen, jedoch auch keine absolute Niete mit Pfeil und Bogen
- ungeschickt bei der Mindestversorgung - es dürfte eigentlich nicht passieren, dass man ungiftige Pflanzen mit giftigen vertauscht
+/- absoluter Kämpfer - allerdings auch dann noch immer, wenn es schon längst zu spät ist

Über mich: Vier lange Narben zieren meine Brust von der rechten Schulter bis zur linken Beckenseite.
Sonstiges: Ich würde mich als vieles eignen - nur nicht als Koch.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born2kill - Anmeldung der Zeros

Beitrag von Spectre am Mi Okt 14, 2015 1:43 pm

Name:Honey
Alter:15
ID-Nummer:01208
Geschlecht:w
Aussehen
Charakter/Eigenschaften:Ich vertrau keinem, aber wenn ich jemanden näher kennen lerne fasse ich manchmal vertrauen.Ich bin eine gute Fehrnkämpferin mit Pfeil und Bogen. Ich bin eigentlich ziemlich emotionslos, was ja ziemlich gut zu diesem Job passt.
Stärken/Schwächen:
+gute Fehrnkämpferin
-kein Vertrauen
+ziemlich gut
Über mich:Kühl aber weich im Kern.
Sonstiges:
avatar
Spectre

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 17
Ort : Beim Klettern auf dem Mount Everest

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born2kill - Anmeldung der Zeros

Beitrag von Daylye am Mi Okt 14, 2015 1:58 pm

Name: Jared
Alter: 17
ID-Nummer: 01153
Geschlecht: m

Aussehen:


Charakter/Eigenschaften: Ich würde mich doch mindestens als charakterstark bezeichnen. Ich habe ein sehr gutes, hohes, ausgeprägtes - wie auch immer - Durchsetzungsvermögen, was sich auch in meinem Verhalten zeigt. Ich weiß, was ich will und wie ich es will und so wird das auch gemacht - außer mein Buster will es anders, gegen den komme selbst ich nicht an.
Zudem habe ich ein sehr ausgeprägtes Selbstwertgefühl, wobei ich immer aufpassen muss, dass ich mich nicht für besser halte. Trotzdem kann ich die Dinge subjektiv wahrnehmen und beurteilen.
Ich bin sehr gut darin, meine Umgebung abzuschätzen, ich bin ein Taktiker und ein Planer, demnach mache ich mir ununterbrochen Gedanken darüber, wie man logisch an Probleme heran gehen und sie lösen kann.
Trotzalledem kann ich leicht aufbrausend werden, ich kann mit Niederlagen oder ähnlichem nicht umgehen, wenn ich aufgeregt werde kommt es leicht zu Auseinandersetzungen zwischen mir und meinem Gegenüber, wobei leichte Kämpfereien nicht ausbleiben. Je nach Sympathie - geschweigedenn Antipathie - raste ich sogar total aus und aus leichten Kämpfereien wird ein immerwärender Krieg. Man kann also durchaus sagen, dass ich ein Problem mit meinen Aggressionen habe.
Zudem hasse ich es, wenn nicht die Wahrheit gesagt wird. Ich hasse es, angelogen zu werden, ich hasse es, wenn mir etwas verheimlicht wird oder wenn die Buster mal wieder so tun, als wäre nichts besonderes, aber sie trotzdem zu dumm sind, das auch so rüber kommen zu lassen. Dieses ewige mit verschränkten Armen da stehen und tuscheln, das kann ich absolut nicht abhaben.
Schnell passiert es auch schon mal, dass ich meinen Respekt gegenüber anderen ablege - zum Einen, wenn sie andere Meinungen haben als ich, ich bin da wenig tolerant, wenn sie meinen, mir irgendwas aufzwingen zu müssen oder, zum Anderen, wenn sie etwas partout nicht so machen wollen, wie ich das will. Das gibts nicht!
Jedoch würde ich nicht von mir behaupten, dass ich kein umgänglicher Mensch wäre, nein, ich kann mich durchaus zusammen reißen, Meinungen akzeptieren oder meine Klappe halten, allerdings brauch ich ziemlich oft dafür eine Extraeinladung.

Stärken/Schwächen:
+ Nahkampf
- große Klappe
+ kombinieren, taktisches Planen, logisches Denken
- Emotionen - worallem Aggressionen - im Griff halten
+/- leichtes Misstrauen

Über mich: Früher war ich ein "Vorzeigekind"
Sonstiges: //

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born2kill - Anmeldung der Zeros

Beitrag von _ankii am Do Nov 05, 2015 8:32 pm

Name: Antonia (Ava, Toni)
Alter: 16
ID-Nummer: 7789
Geschlecht: weiblich

Aussehen:



Charakter/Eigenschaften: Ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch, was mir allerdings immer häufiger zum Verhängnis wird. Ich Vertraue nicht vielen Menschen und fühle mich schnell Unwohl in der Gegenwart von Fremden. Allerdings bin ich ehrlich und scheue mich auch nicht, meine Meinung zu sagen. Angst kann man mir nur sehr schwer machen, nur in einer sehr... besonderen Zeit zu der ich nicht viel sagen will.

Stärken/Schwächen:
+ ehrlich
- depressiv
+ verlässlich
+ humorvoll
- Umgang mit Waffen
- Selbsthass/-zweifel
+ Kampfsport

Über mich: Ich hasse mich. Und mein Leben. Seitdem ich denken kann, habe ich Zwei bis dreimal im Jahr Depressionen, von denen ich nicht weiß, woher sie kommen. Meine Eltern? Kenn ich nicht. Sie gaben mich ins Weisenhaus als ich noch ganz klein war... Um es kurz zu sagen: Ich. Will. Vergessen!!!

Sonstiges: Ich habe schon etliche Psychotherapien durch. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal Spass am Leben hatte... Geschweige denn, wann ich gelacht habe.
avatar
_ankii

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.10.15
Alter : 20
Ort : Timbuktu

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born2kill - Anmeldung der Zeros

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten