Born2kill - Anmeldung der Busters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Born2kill - Anmeldung der Busters

Beitrag von Daylye am Fr März 13, 2015 5:56 pm

Anmeldung:

Name:
Alter:
Geschlecht:
Wie lange im Dienst?:
Stärken:
Schwächen:
Charakter:
Besonderes:
Sonstiges:
Bild/Aussehen:
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born2kill - Anmeldung der Busters

Beitrag von WDT37 am So Sep 06, 2015 11:53 pm

Name: Rhoades (ich schätz mal Busters werden auf Nachname angesprochen?)

Alter: 36

Geschlecht: m

Wie lange im Dienst?: 12 Jahre (habe aber weder Vergleich, noch Bedingung und Hintergrund...)

Stärken/Schwächen:
+ Erfahrung. Taktik. Ausdauer.
+ Trainieren. Meine Methoden sind in Ordnung.
- Menschlichkeit.

Charakter:
Ich bin sehr streng und erlaube keine Ausnahmen oder ein Springen aus der Reihe. Ich kann schnell Respekt schaffen und zögere nicht vor gerechten Strafen. Ich bin manchmal etwas trocken und steif, aber das ist wohl mein Job, den ich ernst nehmen muss. Hinter der Härte steckt aber trotzdem ein Mensch der vor anderen Respekt hat, auch vor den Zeros. Ich handle normalerweise immer fair.

Besonderes: Hervorragend sowohl in Fern- als auch Nahkampf. Dafür bin ich ja wohl da.

Sonstiges:

Bild/Aussehen:

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born2kill - Anmeldung der Busters

Beitrag von Night Shadow am Mo Sep 07, 2015 1:07 pm

Name: Shiro Solares
Alter: 22
Geschlecht: weiblich
Wie lange im Dienst?: 1 Jahr
Stärken/Schwächen:
+ Schnelligkeit
+ Ausdauer
+ Mut
- Unerfahrenheit
- Gefühle
Charakter: Muss ihre Pflichten befolgen, kann aber auch nett sein. Vor allem erweist sie ihren Respekt auch gegenüber anderen.
Besonderes: Sie muss noch viel lernen und ist noch ziemlich neu in diesem Dienst.
Sonstiges: siehe Besonderes
Bild/Aussehen:
->in colour:


Zuletzt von Night Shadow am Mo Jan 04, 2016 12:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born2kill - Anmeldung der Busters

Beitrag von Spectre am Mo Sep 07, 2015 8:28 pm

Name: David Johnson
Alter:28
Geschlecht:m
Wie lange im Dienst?:3 Jahre
Stärken:
+Kraft
+Kampfkunst
+Schnelligkeit
Schwächen:
-manchmal zu emotionsvoll
Charakter:Ich bin ein netter Typ sehr feinfühlich und so...
Aber wenn mir jemand ganz doof kommt bin ich auch gewillt ihm eine rein zu Schlagen.
Besonderes:Narbe über den ganze Rücken.
Sonstiges:eigentlich immer gut drauf.
Bild/Aussehen:
avatar
Spectre

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 17
Ort : Beim Klettern auf dem Mount Everest

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born2kill - Anmeldung der Busters

Beitrag von Daylye am So Okt 11, 2015 10:16 pm

Name: José Santiago - Rodríguez [Chroße Santiago - Rodriges]
Alter: 44
Geschlecht: m

Wie lange im Dienst?: 23 Jahre

Stärken:
Ich kann mich gut durchsetzen, bin sowohl schnell als auch beweglich, ergo sehr sportlich und besitze Fertigkeiten in allen Kampf - und Waffenkünsten.
Schwächen:
Ich bin nicht der geborene Kinderhüter, demnach kann es mal passieren, dass meine Hand ausrutscht oder ich ungemütlich laut werde, manchmal sogar ungewollt.

Charakter:
Vom Charakter her bin ich sehr schwer zu erfassen. Ich bin kein Type, der gern Stolz und Hochmut sieht, wenn dies nicht angebracht ist und ich habe mir mit der Zeit angewöhnt, auch dagegen vorzugehen. Stolz und Hochmut machen einen Menschen verwundbar, das sind keine Dinge, mit denen man leichtfertig umgehen kann! Ebenso verabscheue ich Überheblichkeit und das Gefühl, etwas Besseres zu sein. Dies ist nur legitim, wenn ich es explizit ausspreche, dass es so ist! Auch jedliche Form von Mobbing oder Diskriminierung aller Art ist unter meinen Augen nicht gern gesehen - nicht nur nicht gern gesehen, sondern nicht geduldet! All diese Gefühle beziehen sich auf die Psyche und machen sie verwundbar oder zerstören sie gar, wenn auch nicht die Eigene, dann die eines Anderen und ein solches Verhalten ist hier definitiv nicht erwünscht!
Zudem kann ich Unfreundlichkeit nicht ausstehen, ich behalte mir das Recht vor, höflich und mit Ehrfurcht angesprochen zu werden, ich meine damit nicht, dass ihr vor mir auf die Knie fallen und mich mit "Herr und Meister" ansprechen sollt, aber ein Sir und ein Sie ist nicht nur angebracht sondern umbedingt verlangt! Ich berufe mich auf jedliche andere Form von Respekt und verlange, dass Jeder mit Jedem respektvoll umgeht, ob mit seinen Mitstreitern oder seinen Vorgesetzten, wenn ich jemanden erwische, der auf einen respektvollen Umgang gar gänzlich verzichtet, so werde ich den dafür zur Rechenschaft ziehen!
Natürlich habe ich auch Charaktereigenschaften, die sich sehen lassen können, ich begegne selbst jedem Individuum respektvoll, völlig ausgeschlossen, ob dieser mir ebenfalls mit Respekt begegnet oder nicht, tut er das allerdings nicht, habe ich auch absolut keine Hemmungen, ihm Respekt zu lehren!
Ich kann sehr höflich und zuvorkommend sein, kann allerdings auch völlig ausrasten und einen nach dem anderen zusammenschlagen, ich bin total unberechenbar, was das angeht. Meine Laune kann von jetzt auf gleich umschlagen, also nehmt euch in Acht, wenn ihr mir begegnet und macht mich vorallem nicht wütend, das könnte ebenfalls böse für euch ausgehen.

Besonderes: Ich bin der oberste Mentor, quasi das höchste Glied der Kette, dass man unter dem Leiter finden kann.
Sonstiges: //
Bild/Aussehen:

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born2kill - Anmeldung der Busters

Beitrag von Daylye am Di Okt 13, 2015 11:24 pm

Name: Kyle Terry
Alter: 48
Geschlecht: m

Wie lange im Dienst?: 27 Jahre

Stärken/Schwächen:
(Hab jz kein Bock das alles zu schreiben, den Typen spiel ich eh nur bei besonderen Anlässen in seinem Büro, von daher ist das eh irrelevant xD)

Charakter:
Ich kann Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit und Tanzen aus der Reihe absolut nicht leiden. Niente. Dulde ich auch nicht. Ich bin bekanntlich unerbittlich und es ist kein Zuckerschlecken, sich mit mir anzulegen, das sage ich vorab.

Besonderes: //
Sonstiges: Ich leite diesen Campus.
Bild/Aussehen:

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born2kill - Anmeldung der Busters

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten