Born 2 kill - Start

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Born 2 kill - Start

Beitrag von Daylye am So Okt 11, 2015 11:20 pm

So, meine lieben Freunde!
Damit ist das Rollenspiel offiziell eröffnet! Ich würde ja gern einen richtigen Einleitungspost schreiben, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich schreiben sollte. Beginnen wir also mit dem Wecken: Mo, Uhr 6:00 am

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Daylye am So Okt 11, 2015 11:29 pm

José Santiago - Rodríguez
Ich schlug donnernd die Tür zum Jungenschlafsaal auf, während die große Feuerwehrklingel an der Wand diese schrecklich schrillen Töne von sich gab, die ich so verabscheute.
,, Allemann aufstehen, Sechs Uhr, wer in fünf Minuten nicht aus dem Bett ist läuft vor dem Frühstück drei Runden auf der Bahn! ", rief ich mit meiner durchdringenen Stimme durch den Raum, um diese scheiß Glocke zu übertönen. Das war doch echt kein schönes Erwachen hier, von solch ohrenbetäubendem Lärm geweckt zu werden.
Manch ein Zero hatte sich anfangs geweigert, um sechs Uhr aufzustehen, hatte sich die Decke über den Kopf gezogen und sich die Ohren zu gehalten, woraufhin er drei Runden auf der Bahn laufen durfte, manch einer sagte, das sei keine Bestrafung, bis sie die zwei Kilometer lange Bahn gesehen hatten. Vor dem Frühstück sechs Kilometer zu joggen war für manchen hier schon so eine enorme Anstrengung gewesen, dass er kollabiert war. Und wer sich trotzalledem weigerte, durfte eine Woche lang drei Extrarunden laufen und zusätzlich auf dem bloßen Fußboden schlafen.
Diese Kinder hier brauchten Disziplin. Diese Kinder hier brauchten Gehorsam. Und wenn es nur mit dem Aufstehen begann.
,, Aufstehen hab ich gesagt, raus aus den Federn!! ", brüllte ich wieder über die Glocke hinweg, während ich jetzt mitten im Raum stand.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Spectre am So Okt 11, 2015 11:37 pm

David Jonson
Ich ging dann mal ganz gemächlich zu ddn Mädels, angekommen trat ich ein und versuchte die beschissene Klingel zu übertonen.
"Los aufstehen, oder wollt ihr wissen was passiert wenn ihr nicht in 5 Minuten aus dem Bett gekommen seid."schrie ich mit einer gewissen Ruhe.
Ich lief durch die Reihen der Betten und klopfte überall mal dagegen.
"Los Leute steht auf, oder muss ich erst stinkich werden"übertönte ich die Glocke genervt.
avatar
Spectre

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 17
Ort : Beim Klettern auf dem Mount Everest

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von WDT37 am So Okt 11, 2015 11:58 pm

(sind die neuen schon da? oder werden die noch geholt? Wie ist der Tagesablauf?)

Nia
Ohne mich zu beschweren, stand ich von meinem Bett auf und machte mich auf den Weg ins Bad. Ich nickte Jonson beim Vorbeigehen brav zu. "Sir"

Mila
Ich hatte noch nie so einen anstrengenden Tag wie gestern. Ich war einfach so müde und kaputt und schwach. Ich konnte mich kaum bewegen, so fertig war ich. Trotz der lauten Glocke, und Jonson, vor dem ich normalerweise tierische Angst hatte, blieb ich in meinem Bett.

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Daylye am Mo Okt 12, 2015 12:47 am

// Ach ja, ich wusste doch, dass ich etwas vergessen hatte xD Eine extra Einführung für die Neuen zu schreiben wäre sinnlos, da kurz nach der Ankunft ihr gesamtes Gedächtnis gelöscht wird. Alles, was man schreiben könnte wäre höchstens den Akt der Löschung und die Unterbringung in den Bungalows, wobei das auch nicht sonderlich spannend wäre. Wenn du es aber schreiben willst, bin ich gerne bereit dazu (;

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von WDT37 am Mo Okt 12, 2015 1:07 am

//heißt er wacht disorientiert im Bett auf und weiß von nichts?

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Daylye am Mo Okt 12, 2015 1:09 am

// Nein, er wird von dem Labor (siehe Übersichten) in wachem Zustand zu den Bungalows geführt, während ihm der Ablauf des ganzen erklärt wird.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von WDT37 am Mo Okt 12, 2015 1:24 am

//achso ok
Jamie
Ich wurde von dem lauten Alarm aus dem traumlosen Schlaf gerissen. Ich war hellwach, und erst wusste ich nicht, was passiert war, bis es mir wieder einfiel. Mit vor Angst geweiteten Augen schaute ich um mich und erblickte andere Kinder und Jugendliche. Schließlich auch einen älteren Mann, der durch die Reihen ging.

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Night Shadow am Mo Okt 12, 2015 1:49 pm

Shiro
Ich wartete vor der Bungalowtür, falls es probleme gab.

Ocean
Seufzend sefzte ich mich erstmal auf und fuhr mir durch meine blauen Haar ehe ich langsam aufstand und zu den Waschräumen trottete.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Spectre am Mo Okt 12, 2015 3:08 pm

David
Och neeee schon wieder jemand der nicht aufstehen will.^^
"Los Mädchen steh auf oder willst du erst 6 Kilometer laufen?"fragte ich Mila schüttelnt.

Dave
Ich knurrte nur und zog mir das Kopfkissen über die Ohren. Der kann mich mal. Oo

Louis
Ich wusste ja, dass José keinen Spaß machte, also stand ich mal auf und wünschte ihm schleimig guten Morgen, als ich zum Waschraum ging.
avatar
Spectre

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 17
Ort : Beim Klettern auf dem Mount Everest

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von WDT37 am Mo Okt 12, 2015 6:26 pm

Mila
Ich war immer noch im Halbschlaf und hörte nur dumpfe Geräusche, dann wurde ich etwas wacher vom Schütteln. Ich drehte mich von der Seite auf den Rücken und schaute etwas disorientiert in der Gegend herum. Ich versuchte mich aufzusetzen, aber irgendwie wollte mein kleiner Körper nicht gehorchen. "Ugh"

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von WDT37 am Mo Okt 12, 2015 6:45 pm

Rhoades
So wie jeden morgen saß ich um 6 Uhr in der Mensa und ließ mir meinen Kaffee bringen. So wie jeden morgen war es ziemlich still, abgesehen von dem leisen Schrillen der Glocke in der Ferne.
Ich nahm einen Schluck von meinem Kaffee. Hm, fein.

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Silent bird am Mo Okt 12, 2015 7:19 pm

Kathrin
// Wollte irgendwie schon mindestens für sie einen Einstieg schreiben. Also meine anderen würde ich schon gerne ein paar Jahre dort haben, aber sie würde dann halt die Neue sein. Hoffe das passt alles so, erst mal umgewöhnen ^^ //
Ich wurde langsam wach. Grelles Licht und harter Schaumstoff im Rücken holte mich schnell in die Realität. Angst, war das erste Geefühl was mich überkam. Nichts. Da war Nichts. Nu dieses Licht und nach einiger Zeit umrisse eines beinahe leeren Raumes.
Tränen sammelte sich in meinen Augen und meine Muskeln begannen sich zu verkrampfen, während mein Körper sich zusammen krümmte.
Ich kannte den Feind nicht. Ich kannte die Umgebung nicht. Ich kannte diesen Körper nicht. Ich kannte mich nicht...

Silas
Ich schwang dann mal die Beinchen au dem Bett und ging Pfeiffent die Morgen Toilette antreten, ehe ich zum Frühstück ging und mich nach einem netten Plätzchen umsah, nach dem ich mir mein Essen abgeholt hatte.
// Hoffe das ist selbständig alles so okay, ansonsten vergiss alles nach dem aufstehen xD

Jo(anna)
Ich war die erste, die mit dem Füßen den kalten Boden berührte und sich bereit machte, ehe ich mich zum Fruhstück begab und mich mit meinem Essen in eine ruhige Ecke setzte.
// siehe Silas
avatar
Silent bird
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Daylye am Mo Okt 12, 2015 8:10 pm

José
Ich hielt zuerst bei dem neuen Kerlchen.
,, Kleiner, mach besser, dass du schleunigst aus dem Bett kommst. Hier ist es nicht gern gesehen, wenn getrödelt oder gar verweigert wird. Wirst dich schon dran gewöhnen. ", meinte ich mit ruhiger, aber durchaus dominanter Stimme.
Louis nickte ich nur zu, bevor mir auch als nächstes wieder Dave ins Auge fiel. Wie jeden Morgen. Und ich dachte, ich hätte dem Kerl schon Respekt beigebracht.
,, Shiro? Kümmere dich bitte um unseren kleinen Freund da! ", rief ich und deutete dabei auf Dave, der so wieder seine morgendlichen sechs Kilometer laufen durfte.

Elizabeth
Ich war gleich nach Joanna aufgestanden und hatte mich fertig gemacht, für gewöhnlich war ich immer vor ihr dran, aber heute ging alles nur etwas schleppend. Ich hoffte nur, dass das mich nicht beim Training beeinträchtigte ...

Drake
Etwas murrend stand ich auf, ich hasse es, wenn José so blöckte. Naja, besser nachher bei Shiro nen bisschen trödeln als jetzt bei José ...

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Spectre am Mo Okt 12, 2015 8:19 pm

David
"Alter steh auf, sonst musst du laufen, du weißt das doch jetzt so langsam."meinte ich immernoch genervt.
Ich setzte Sie also mal aufrecht auf die Bettlante und rüttelte etwas an ihr.
avatar
Spectre

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 17
Ort : Beim Klettern auf dem Mount Everest

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von WDT37 am Mo Okt 12, 2015 8:22 pm

//waren das nicht zweier-zimmer jeweils? ^^
Jamie
Mit großen Augen schaute ich dem Mann hinterher und dann um mich, bevor ich langsam aus meinem Bett aufstand und den anderen Jungen folgte.

Nia
Ich ging in die Mensa und holte mir was zu Essen, dann setzte ich mich wie immer zu Silas an den Tisch. Ein müdes "Morgen" verließ meinen Mund, dazu ein Gähnen.

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Night Shadow am Mo Okt 12, 2015 8:24 pm

Shiro
Ich sah zu José und nickte nur ehe ich zu Dave ging und ihm einfach das Kopfkissen weg riss. "Aufstehen sonst pfeifts was." Knurrte ich leise drohend. Musste ja erstmal auf hartmachen, vor allem vor Josѐ Oo
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von WDT37 am Mo Okt 12, 2015 8:27 pm

Mila
Ich seufzte tief und schlang mit halb zuen Augen meine kleinen Arme um seinen Hals. So lange hatte mich keiner mehr umarmt und irgendwie vergaß ich jegliche Angst, weil ich einfach noch nicht ganz wach war.

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Silent bird am Mo Okt 12, 2015 8:29 pm

Silas
"Na Prinzesin nicht gut geschlafen?", lachte ich bereits hell wach und begann zu essen.
Jo, ich merkte schon, heut war ich gut drauf. Ein guter Tag, eindeutig.

Joanna
Ich begann zu essen und mir nebenbei den verspanten Nacken zu massieren, während meine Gedanken sich bereits um den Ablauf des Tages kümmerten.

// Wie läuft das jetzt mit Kath? ^^

********************
avatar
Silent bird
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Spectre am Mo Okt 12, 2015 8:36 pm

David
Wtf was ist denn jetzt mit der Los ??
"Alter würdest du mich jetzt bitte los lassen?"fragte ich sie und versuchte mein Ehrstaunen zu verbergen.

Dave
"Alter lass mich in Ruhe"knurrte ich zurück, wenn nicht Jose persönlich kommt bewegte ich mich eh keinen Centimeter.
avatar
Spectre

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 17
Ort : Beim Klettern auf dem Mount Everest

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von WDT37 am Mo Okt 12, 2015 8:40 pm

Mila
Ich murmelte irgendwas unverständliches und drückte ihn nur noch fester an mich. Verblüffend. Wo auch immer ich die Kraft hernahm.

Nia
"Ugh, wie kannst du nur so früh morgens so gut gelaunt sein? Was ist los bei dir?", murrte ich. Ich schien heute noch schlechter gleaunt als sonst zu sein.

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Daylye am Mo Okt 12, 2015 8:42 pm

// Ja, wir haben aber eine kleine Änderung vorgenommen, weil wegen es ist viel zu stressig, dann dauert allein das Aufstehen zu schreiben ja irre lange Oo

José
Ich grinste nur vor mich hin, während ich Shiro nur für Millisekunden beobachtete.
Na dann. Ich ging mal weiter durch die Reihen.

Drake
Nach dem Waschen und fertig machen ging ich also in die Cafeteria und holte mir ebenfalls mein Essen. Hem.
Schlurfend setzte ich mich zu Jo.
,, Moin. "

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Night Shadow am Mo Okt 12, 2015 8:45 pm

Shiro
"Ich sah nicht nochmal was."Gab ich unbeeindruckt zurück ehe ich nun die Bettdecke auch noch weg zog. "Ab, beweg deinen faulen Arsch. Du darfst 6km laufen."
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Silent bird am Mo Okt 12, 2015 8:47 pm

Jo
"Morgen", murmelte ich nur ganz gedankenversunken und wechselte die Hand, mit der ich aß, um meinen Nacken auch auf der anderen Seite zu bearbeiten.

Silas
"Die frage ist die, wie du schon so schlecht gelaunt sein kannst, obwohl der Tag noch nicht begonnen hat! Es liegen vielleicht noch spaßige Stunden vor dir, das kannst du noch gar nicht wissen! Dpressive Leute hier...", meinte ich Augen rollend, jedoch mit einem Grinsen auf den Lippen

********************
avatar
Silent bird
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Daylye am Mo Okt 12, 2015 8:49 pm

Laborarzt
Ich funkte dann mal per Funkgerät einen Buster an, der das Schnuckiepuh hier abholte.
Kurz darauf traf auch einer ein.
,, Da. ", murmelte ich nur und zeigte auf das Mädl, ehe er es am Arm nahm und nach draußen führte.

Buster von Kathrin
Ich führte sie einfach direkt zur Cafeteria, schlafen brauchte sie ja jetzt nicht mehr.
,, Das ist die Cafeteria, such dir einen Platz, beim Training wird dir dein Partner genannt.

Drake
,, Worüber denkst du nach? ", fragte ich und begann mal wieder das Futter in mich rein zu stopfen.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten