Born 2 kill - Start

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von WDT37 am Di Okt 13, 2015 10:00 pm

Nia
Ich zuckte ruckartig vor der schnellen Bewegung des Zahnstochers zurück, als ich endlich wieder aus meinen Gedanken auftauchte. "Hm? was?", fragte ich verwirrt. "äh". Ok meine Konzentration in letzter Zeit war so schrecklich. Ich musste mich wieder voll sammeln.

Mila
Ich schob den Teller zur Seite und nickte. "Okay.."
Ich versuchte wirklich mich zusammenreißen. Es gab noch Hoffnung, aber die wurde nur von der Angst getrieben, die mich dauerhaft begleitete.

Rhoades
"Okay.. also, Dave wird dir ein wenig amm Anfang helfen", sagte ich und schoss dem Angesprochenen einen warnenden Blick zu. "Hast irgendwelche Fragen? Restliches kann ich dir erklären"
Ich merkte, wie ich viel zu freundlich zu der Kleinen war. Ich befürchtete ich wurde weich mit der Zeit. So alt war ich aber auch weider nicht...

Wes
"Glaub ich nicht, bis ich einen Beweis habe", sagte ich breit grinsend zurück.

Jamie
Ich stand still im Raum und hörte zu. Wieder draußen fing ich sofort an zu reden "Was heißt das? Was für eine Insel? Gruppen?", ich war verwirrter als zuvor, obwohl ich mir bei dem 'Chef' Antworten erhofft hatte.

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Spectre am Di Okt 13, 2015 10:03 pm

Dave
"Erstens bin ich nicht faul! Wer läuft denn jeden Morgen 6 Kilometer? Mhhh? Und was soll ich mit dem kleinen Gör, die kann ja nichtmal alleine stehen."prottestierte ich und sah auf das kleine Klammeräffchen.
avatar
Spectre

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 17
Ort : Beim Klettern auf dem Mount Everest

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Daylye am Di Okt 13, 2015 10:07 pm

José
Ich zog den Kleinen einfach mal mit.
,, Die Überlebensinsel. Du hast das doofe Los gezogen, dass dein Vorgänger vor ein paar Tagen verstorben ist und du jetzt seinen Platz auf der Insel einnehmen darfst. In Kürze hättest du das sowieso gemusst, von daher eigentlich irrelevant. Ocean wird dir beibringen, was sie weiß. ", klärte ich ihn kurz auf, ohne ihn auch nur ein einziges Mal anzusehen.

Drake
Leicht zitternd folgte ich David, warf mich draußen allerdings gegen die Wand und brach daran quasi zusammen. Leise fluchend verkrämpfte ich die Finger in meinem Haar am Hinterkopf.
,, Scheiße, verdammte Scheiße!! "
Ich war beim ersten Mal fast drauf gegangen, unschwer zu erkennen ...

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Silent bird am Di Okt 13, 2015 10:10 pm

Jo
Ich freute mich zwar irgendwie drauf auf die Herausforderung, aber auch mir wurde bei dem Gedanken schlecht.
"Komm, reiß dich zusammen. Jedenfalls brauchen wir uns schon mal keine Sorgen um das andere Team machen."
Dadurch, dass dies ihre erste Zusammenarbeit sei würde und sie mir recht weicht erschienen, schätzte ich uns überlegen ein.

Silas
"Was ist los Mädel?", meinte ich amüsiert und begann weiter auf dem Holz Stückchen herum zu kauen.

Kath
Ich klammerte nun die kleinen Hände mehr in den Stoff der Hose, da zwischen mir uns diesem Junge jedoch mein neuer Freund stand, traute ich mich, ihm einen bösen Blick zu zuwerfen. Hey, ich bin schon groß und viel schneller als du...du... Riesenbaby!

********************
avatar
Silent bird
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von WDT37 am Di Okt 13, 2015 10:16 pm

Jamie
Ich schreckte vor Drakes lauter Stimme zurück und wollte mich gleichzeitig aus dem Griff des Mannes befreien. "Überlebensinsel? N-Nein..!", sagte ich und versuchte von ihm weg zu kommen.

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Spectre am Di Okt 13, 2015 10:18 pm

//Leute wir haben überlegt die Teams nochmal neu zu Losen und diesmal auf das Alter zu achte, da sonst bei manchen Teams beide Altersgruppen vertreten sind. Dadurch müssten die Zeros dann auf unterschiedlichen Plätzen Trainieren. Was haltet ihr davon?
avatar
Spectre

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 17
Ort : Beim Klettern auf dem Mount Everest

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Night Shadow am Di Okt 13, 2015 10:18 pm

Shiro
"Dann musst du einfach ein paar Jahre warten. " Murmelte ich und zuckte mit den Schultern.

Ocean
Ich sah zu dem Kleinen, Jamie hieß er wohl. "Dein Vorgänger, Jake, hat mir den Namen wegen meiner Augen-und Haarfarbe gegeben." Ich sah hinter mir als ein dumpfer Schlf ertönte. "Alter, komm sei keine Memme, mein bester Freund ist da draußen in meinen Armen gestorben und ich heul nicht rum. " Murrte ich.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Silent bird am Di Okt 13, 2015 10:20 pm

// Mhh... also ich würde gerne meine Teampartner nicht alle noch mal wechseln. Kann man nicht individuell tauchen, falls es stört?

********************
avatar
Silent bird
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Daylye am Di Okt 13, 2015 10:20 pm

Drake
Ich überhörte sie in meinen Flüchen, ich wusste nicht, was ich davon halten sollte. Ich riss mich vollends zusammen, um nicht das Zittern meines ganzen Körpers sichtlich werden zu lassen, während meine Zähne so heftig aufeinander schlugen, dass sie leise klapperne Laute von sich gaben.
Ich biss mir so fest auf die Zunge, dass ich Blut schmeckte, während ich versuchte, mich zusammen zu reißen. Sie hatte recht. Ich wollte doch nicht wie eine Memme da stehen. Vorallem nicht vor José ...

José
Ich hielt ihn weiterhin fest im Griff.
,, Wehr dich nicht, es hat eh keinen Sinn! ", sagte ich mit lauterer Stimme.
Ja, Drake hatte ein Trauma von der Insel davon getragen, aber das war immerhin besser als der Tod. Besser als das, was Jake, Oceans altem Partner widerfahren war ...

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von WDT37 am Di Okt 13, 2015 10:20 pm

Rhoades
"Klappe, Faultier und hol deiner Partnerin was zu essen", meinte ich zu Dave. Dann wandte ich mich wieder dem Mädchen zu und bemerkte ihre Blicke. "Na also, sei ein wenig selbstbewusster, du wirst dich einleben.."
Ich nahm meine Tasse in die Hand und stellte fest, dass der Kaffee schon erkaltet war. Na toll.

Nia
"Gar nichts", sagte ich und nam ihm den Zanhstocher weg, um ihn vom Thema abzulenken. "Deine Zähne sind schon sauber genug", sagte ich und verdrehte die Augen.

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Daylye am Di Okt 13, 2015 10:25 pm

// WDT37, check u'r mails, please! (;

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Night Shadow am Di Okt 13, 2015 10:28 pm

Ocean
Ich ging Josѐ einfach hinter her und sah immer wieder zu Drake. Irgendwie tat er mir ja schon leid, aber er hatte überlebt...
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Silent bird am Di Okt 13, 2015 10:29 pm

Kath
Ich sah das mal als Lob an und wurde schon etwas entspannter. Jedenfalls so lange ich jetzt den Stoff in den Händen und ihn an meiner Seite hatte.
Was war gerade mit Essen? Hunger! :3

Silas
"Das hat nichts mit Sauberkeit zu tun, das ist Langeweile!", entgegnete ich überzeugt und nahm mir einfach einen neuen.
"Und lenk nicht ab, was ist denn nun mit dir? Irgendetwas geht dir doch durch den Kopf."

Jo
Ich heilt ihm eine Hand hin, um ihn auf die Beine zu ziehen. Zusammen würden wir das schon schaffen. Wir waren ja gut eingespielt!

// Ich in mal off, kann gut sein dass ich morgen nicht on kann, dann ignoriert Jo einfach, will hier ja niemanden blockieren (:

********************
avatar
Silent bird
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von WDT37 am Di Okt 13, 2015 10:33 pm

//nicht noch mal losen. nur tauschen, wenn dringend nötig. Oder gar nicht. Wo wäre denn ein problem?

Jamie
Mit dem härteren Griff tat er mir nur noch mehr weh, sodass ich mich auch nur noch mehr wehrte, um frei zu kommen. "Nicht.. ich will nicht", sagte ich und versuchte mit meinen Händen seine schmerzhafte Hand zu lösen.

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Daylye am Di Okt 13, 2015 10:39 pm

José
Ich blieb jetzt stehen und zog ihn einmal zu mir heran.
,, Hör auf! Das hast du jetzt zu akzeptieren. Ich will kein Wort mehr hören, kapiert?! "
Damit ging ich weiter.

Drake
Ich schlug ihre Hand weg, um selbst aufzustehen. Die Zähne aufeinander beißend stampfte ich mit wütendem Gesichtsausdruck David hinterher, an diesem Schicksal konnte ich jetzt auch nichts mehr ändern. Ich hoffte nur, dass sich diesmal nicht wieder jemand mit diesem Fieber infizierte. Das könnte tödlich ändern und ich hatte es schon das letzte Mal nur schwer geschafft, sie zu retten ...

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Spectre am Di Okt 13, 2015 10:41 pm

Dave
Nichts würde ich tun.
"Wieso sollte ich, hol du doch das Essen und spile den Kellner für Miss Extrawurst"meinte ich nur und ging, um mir einen Tisch zu suchen und erstmal selber was zu mampfen.
avatar
Spectre

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 17
Ort : Beim Klettern auf dem Mount Everest

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Daylye am Di Okt 13, 2015 10:44 pm

// Alles gut, wir haben das geklärt. Es wird nichts verändert.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Spectre am Di Okt 13, 2015 10:46 pm

David
Ich drehte mich noch einmal kurz um und gab Drake noch einen Warnenden Blick.
Er sollte hier jetzt nicht die ganzen Anderen scheu machen.
Am Boot angekommen wieß ich meinen Zeros jeweils einen Platz zu und sezte mich dann selber ihnen gegenüber.
avatar
Spectre

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 17
Ort : Beim Klettern auf dem Mount Everest

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von WDT37 am Di Okt 13, 2015 10:55 pm

Nia
"Ach.. Vince.. du weißt doch..", sagte ich zurückhaltend. "Aber ist auch egal.." ich wollte ihn nicht da rein reiten. Was auch immer es war.

Jamie
Ich gab nach und ließ mich mit ziehen. Bis jetzt. Das hieß nicht, ich würde freiwillig auf diese Insel gehen. Was auch immer sie genau war.

Rhoades
"Entschuldige mich kurz", sagte ich zu der Kleinen und ging Dave hinterher. Ich ging von hinten auf ihn zu und packte ihm im Nacken. So zerrte ich ihn von seinem Stuhl runter und drückte ihn in Richtung Boden. "Schon ein paar Jahre hier und immer noch kein Respekt vor deinem Buster. Mus man dir das weider austreiben, oder was? Es geht hier nicht darum den Kellner für Miss Extrawurst zu spielen, es geht darum den Kellner für Mister Buster zu spielen, aka ich.", sagte ich in einem harten Ton, nah an seinem Ohr.

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Daylye am Di Okt 13, 2015 11:15 pm

Drake
Er sollte mal schön seine bösen Blicke bei sich behalten, dass konnte ich mal grad gar nicht ab haben! Grr.
Schweigend setzte ich mich im Boot also an den Platz, der mir angewiesen wurde und kaute gedankenverloren auf meiner Unterlippe herum.
Was, wenn wir drauf gingen? - So wie Jake? ...

José
Ich brachte die Zwei direkt ohne umwege zum Pier, um sie dort in ihr Boot zur verweisen.
,, Setzt euch. "
Den Jungen hielt ich noch fest, nicht, dass er mir hier stiften ging ...

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Spectre am Di Okt 13, 2015 11:22 pm

Dave
"Wieso sollte ich"meinte ich nur und fing danach an zu lachen, keine lustiges lachen eher ein Joker lachen.
avatar
Spectre

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 17
Ort : Beim Klettern auf dem Mount Everest

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von WDT37 am Di Okt 13, 2015 11:24 pm

Rhoades
Ich packte nur noch fester zu, sodass es ihm schwer fallen musstenicht vor Schmerzen aufzuschreien und stattdessen zu lachen. 

Jamie
Ich versuchtemich an dem Steg fest zu halten. "Nein, ich will nicht! Lass mich los! Ich will nicht auf das Boot! Nein!", rief ich laut.

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Spectre am Di Okt 13, 2015 11:28 pm

Dave
Mein lachen wurde immer leiser, da ichkeine Luft bekam.
Ich fasste also einen Entschluss.
Ich trat mit meinem Fuß gegen sein Bein und Hechtete dann nach vorne, damit er fals er fallen würde nicht auf mich fällt.
avatar
Spectre

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 17
Ort : Beim Klettern auf dem Mount Everest

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von WDT37 am Di Okt 13, 2015 11:35 pm

Rhoades
Ich konnte mich fangen und bekam ihn dann sofort wieder zu fassen. Ich nahm ihn an den Schultern und gab ihm mehrere Schläge in den Magen mit meinem Knie.

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Daylye am Di Okt 13, 2015 11:57 pm

José
Ich hatte keine Schwierigkeiten, den kleinen Schwächling mit in das Boot zu ziehen und neben mir auf dem Platz zu halten. Mal ein kleiner Kämpfer, ich erhoffte größeres aus ihm ...

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten