Born 2 kill - Start

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Daylye am Mi Okt 14, 2015 9:03 pm

José
Ja, sorry, aber für diese Hirngespinste hatte ich jetzt wirklich keine Nerven.
,, Aussteigen! "

Jared
Ich sah ihr nach, bis sie hinter den Bäumen verschwand. Ich wusste nicht, ob sie das durchhielt, ich wusste nicht, wie stark sie noch war, jetzt. Sie verlor immer noch Blut, wenn auch nicht mehr so viel. Das beunruhigte mich. Frisches Blut lockte die wilden Tiere an und dieses von der Sau war schon viel zu lange in der Luft. Ich musste jetzt schnell entscheiden, ob ich ihr folgte und sie beschüzte, oder unser Essen sicherte.
Schnell schnappte ich mir das Lianenlasso, das ich um meinen Oberkörper gehangen trug und wickelte es um den Keiler, sodass ich ihn hinter mir her ziehen konnte. Ich musste ihn ein Stück von dem Lager entfernt lassen, damit die Tiere mir nicht in das Lager hinein folgten, trotzdem versuchte ich, Honey so schnell es ging einzuholen ...

Drake
Jetzt stand ich am Ufer dieser riesigen Waldwüste und sah auf das wallende Salzwassermeer hinaus. Ein Meer, künstlich angelegt und doch fast so riesig wie ein echtes. Und die Haie im Wasser. Ich musste schlucken ...

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Night Shadow am Mi Okt 14, 2015 9:10 pm

Ocean
Ich folgte seiner Anweisung und hob nur kurz die Hand ehe ich auf Jamie wartete und mich dann umsah. "Wir müssen die anderen beiden finden. Zusammen haben wir bessere Chancen. Und wir müssen uns beeilen. Esgibt viele wilde Tiere.." Und meine Höhenangst war alles andere als vorteilhaft. Langsam tauchten die Bilder von Jake auf...
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von WDT37 am Mi Okt 14, 2015 9:11 pm

Jamie
Ich senkte den Blick und blieb still, als mein Ausbilder harsch die Antworten gab. Als wir ankamen, stieg ich gehorsam vom Boot.Ich nickte Ocean zu und sah zu José zurück. Er kam nicht mit?

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Spectre am Mi Okt 14, 2015 9:16 pm

Honey
Ich schaffte schon ein ziemlich große Strecke ,doch ein paar Meter vor unserem Lager brach mein Stock durch und ich fiehl in den Dreck.
Ich robbte dann noch zum Lager und blieb dort auf dem Boden liegen das Blut sickerte schon langsam aus dem T-Shirt.
Ich versuchte ihn fester zu ziehen ,bekam es aber irgendwie nicht hin also legte ich mich wieder hin und wartete auf Jared.
avatar
Spectre

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 17
Ort : Beim Klettern auf dem Mount Everest

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Night Shadow am Mi Okt 14, 2015 9:20 pm

Ocean
Ich bemerkte seinen Blick und schüttelte dann den kopf. "Wir sind allein und auf uns gestellt. Komm jetzt wir müssen laufen und so bald wie möglich wasser finden?, sowie Behälter."Murmelte ich und joggte langsam am Waldrand los in die eine Richtung. Immerhin war die Insel rund.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Daylye am Mi Okt 14, 2015 9:34 pm

José
Ich nickte Jamie nur zu.
,, Gib dein Bestes, Kleiner, du schaffst das. Das weiß ich. ", murmelte ich, bevor ich den Motor wieder startete und zurück fuhr.

Jared
In der Nähe des Lagers ließ ich den Keiler liegen und joggte zu Honey.
Ich musste die Wunde auswaschen ...
,, Honey, wie lange schaffst dus noch? Ich muss zum Meer und Wasser holen. ", murmelte ich. Und außerdem musste ich nochmal in den Wald und die Schweinchen suchen. Wenn sie uns weg starben, starb uns damit auch unsere zukünftige Nahrung ...

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Spectre am Mi Okt 14, 2015 9:38 pm

Honey
"1-2 Stunden müsste ich es noch schaffen. Aber so langsam setzten Wundkrämpfe ein, also beeil dich."meinte ich nur mich windend.
Das Blut floss zwar nicht mehr, da es geronnen wahr und so die Wunde verstopfte.
avatar
Spectre

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 17
Ort : Beim Klettern auf dem Mount Everest

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von WDT37 am Mi Okt 14, 2015 10:12 pm

Jamie
Ich glaubte den Worten des Mannes nicht und schaute im kurz hinterher, bevor ich mich zu Ocean umdrehte und ihr hinterher rannte. "Hier gibst Behälter?", fragte ich, etwas außer Atem, da ich einiges an Strecke Aufholen musste und nicht gerade Ausdauer besaß.

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Night Shadow am Mi Okt 14, 2015 10:25 pm

Ocean
"Ich glaub schon. Es ist schon einige Zeit als ich mit Jake hier war.. " Murmelte ich und verlangsamte meine Schritte. Zur Not konnte ich ihn auch huckepack tragen.

// Bin weg, nachti.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von WDT37 am Mi Okt 14, 2015 11:05 pm

//gn
"Okay.. sind hier noch mehr?", fragte ich weiter. Ich folgte ihr so gut ich konnte. Noch.

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Daylye am Do Okt 15, 2015 12:15 am

Jared
Bei ihrem Anblick verkrampfte sich meine Seele schmerzlichst, es hätte nicht so schlimm werden dürfen, aber verletzt war diese Insel ein besiegeltes Todesurteil. Die Infektionen breiteten sich viel zu schnell aus, ich musste ihre Wunde steril halten, aber ich hatte hier gar nichts, womit ich sie reinigen konnte.
Mein Blick verzerrte sich, während ich schon vor mir sah, wie das ausgehen könnte. Das war nur ein "kleiner" Schnitt, verdammt! Vielleicht war der Hauer verdreckt gewesen, vielleicht war er sowieso krank gewesen, vielleicht war Ungeziefer in die Wunde gekommen. Ich schnappte mir die alte Schweineblase mit dem Tragegriff aus Lianen und lief los zum Wasser. Scheiße scheiße scheiße. Ich hatte nicht mal eine Waffe ...

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Spectre am Do Okt 15, 2015 12:23 am

Honey
Ich schaute ihm nach, bis mich eine neue Wellen von Krämpfen überkam.
Ich versuchte mich selber ruhig zu stellen , damit nicht neuer Dreck in die Wunde kommt.
Jared beeil dich schrie ich nur in Gedanken.
avatar
Spectre

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 17
Ort : Beim Klettern auf dem Mount Everest

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Daylye am Do Okt 15, 2015 12:31 am

Jared
Am Waldrand angekommen - gut, dass ich im Campus noch jeden Morgen vor dem Frühstück sechs Kilometer gelaufen war, dadurch hatte ich ganz gut Ausdauer - sah ich mich kurz um. Alles ruhig. Sogar das Wasser schlug nicht eine einzige Welle.
Schnell rannte ich zum Ufer, füllte die Schweinsblase und sprintete wieder zurück richtung Lager. Ich war schon eine gute halbe Stunde weg ...

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Spectre am Do Okt 15, 2015 12:34 am

Honey
Durch meine Krämpfe ging nach ner Zeit wieder meine Wund auf.
Durch den hohen Blutverlust wurde mir immer schummriger vor den Augen.
Kurz nachdem eine halbe Stunde vergangen wahr würde ich schlussendlich ohnmächtig. @_@
avatar
Spectre

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 17
Ort : Beim Klettern auf dem Mount Everest

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Daylye am Do Okt 15, 2015 12:41 am

Jared
Ich schaffte es noch soeben, rechtzeitig einzutreffen.
,, Honey! Wach bleiben! ", brüllte ich sie schon fast an, während ich ihre Wange täschelte. Ich wickelte das blutgetränkte Shirt von ihrem Bein ab und begann, das Meerwasser handweise über ihre Wunde zu gießen und das Blut damit ab - und den Dreck raus zu waschen. Verdammt ...

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Spectre am Do Okt 15, 2015 12:45 am

Honey
Ich sah ihn angerannt kommen und versuchte meine Augen offen zu halten.
Als dann das Wasser auf die Wund kam zuckte ich zusammen und schrieh kurz auf.
Aber nach dem Brennen wurde es besser und ich entspannte mich.
Mit meiner letzten Kraft sah ich Jared an und hauchte ein"vielen Dank "bevor ich erstmal für eine Stunde schlief.
avatar
Spectre

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 17
Ort : Beim Klettern auf dem Mount Everest

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Daylye am Do Okt 15, 2015 12:50 am

Jared
Ich legte ihr heilende Kräuter auf die Wunde, die ich unterwegs gefunden hatte, - zum Glück hatte ich in der Schule gut aufgepasst, was Kräuterkunde anging - nachdem ich sie ihres Oberteils entledigt hatte, um dieses dann schließlich als Verband zu verwenden. Meines konnte sie ja schlecht wieder tragen und sie hatte ja immer noch ihre Unterbekleidung. Ich musste nacher nochmal zum Meer, um mein Shirt auszuwaschen, damit ich einen neuen Verband hatte, sollte ihr Oberteil nachher auch so blutgetränkt sein ...

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Spectre am Do Okt 15, 2015 12:54 am

Honey
Als ich aufwachte lächelte ich Jared an.
"Du hast mich ja gut wieder zusammen geflickt."meinte ich und versuchte aufzustehen, ließ es aber dann doch bleiben, der Schmerz wahr noch zu groß.
"Hast du die Frischlinge fangen können für eine Zucht."fragte ich, da es dabei um unser Überleben ging.
avatar
Spectre

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 17
Ort : Beim Klettern auf dem Mount Everest

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Daylye am Do Okt 15, 2015 12:57 am

Jared
,, Ich bin dir nicht von der Seite gewichen, zumindest bis auf 10 Minuten nicht. " - ich deutete auf ein paar Beeren.
,, Alles, was ich im Umkreis von zehn Metern finden konnte. Für drei Tage sind wir mit dem Keiler versorgt, aber ich weiß nicht, ob ich die Bache oder die Ferkel noch finde. Größere Tiere könnten sie schon längst geholt haben. "

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Spectre am Do Okt 15, 2015 1:00 am

Honey
"Gut,"meinte ich mir sofort danach ein paar von den Beeren reinpfeifend.
"Aber bleib lieber hier, das Fleisch hat bestimmt schon andere Wilde Tiere angelockt, außerdem will ich, dass du hier bleibst."sagte ich immernoch schwach.
Aber ich versuchte zu lächeln, es sah aber eher aus wie ein Grimase schneiden.^^
avatar
Spectre

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 17
Ort : Beim Klettern auf dem Mount Everest

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Night Shadow am Do Okt 15, 2015 6:11 am

Ocean
Ich hoffte jetzt einfach das es das Versteck von Jake umd mir noch gab. In welchem unser Behälter sowie aie Waffen waren. "Meinst du Zeros? Naja, Drake und Jo aber mehr weiß ich nicht. " Ich fand die kleine Höhle und passte auf, das kein Tier raus kam eheich daneben ein Loch grub uns hoffte ein Messer zu finden..
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von WDT37 am Do Okt 15, 2015 8:29 pm

Jamie
Ich schwieg und schaute zu, wie sie ein Loch grub. "Was machst du da?"
Ich hörte hinter mir einen kurzen Schrei und zuckte zusammen. Ich drehte mich danach um und sah einen Affen in den Bäumen sitzen. Ich atmete erleichtert aus und wandte mich Ocean wieder zu.

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Silent bird am Do Okt 15, 2015 8:42 pm

Jo
Ich stieg ebenfalls aus stellte mich neben ihn
"Waffen und Lagerplatz zu erst, oder wie ist dein Plan?", erkundigte ich mich, ob er sich schon etwas genaueres überlegt hatte.

Silas
"Mach dir nicht solche Gedanken... das hilft ihm auch nicht", egal wo er gerade war. Ich selber hatte keine große Hoffnung, jedoch versuchte ich es, so weit es ging, das ganz zu verdrängen.

Kath
Ich hielt mich am Stuhlbein fest und schaute vorsichtig hinter der Lehne hervor, während ich die beiden beobachtete. Aua... Aber hey, immer drauf auf die scheiß Kerle, weiter soo!

********************
avatar
Silent bird
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Night Shadow am Do Okt 15, 2015 8:53 pm

Ocean
Ich fand bald das gesuchte und hieltihm ein Messer hi n ehe ich mir selbst eine Waffe in den Gürtel schob und einen Dolch in die Hand nahm. Die Wasaertasche hing ich mir um. "Komm wir brauchen Wasser und dann suchen wir die anderen." Lächelte ich und joggte wieder los.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Daylye am Do Okt 15, 2015 9:09 pm

Drake
Ich sah dem dahinschwindenden Boot nach, bis es im Horizont versank und drehte meinen Blick dann zum Wald.
,, Wir müssen ins Herz. Zuerst Waffen, dann einen Lagerplatz, dann etwas zuessen. ", murmelte ich und joggte los ...

Jared
Ich nickte.
,, Ja, ich werde hier bleiben. "
Früher oder später würden wir eine andere Nahrungsquelle finden ...

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten