Born 2 kill - Start

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Spectre am Di Okt 13, 2015 5:37 pm

// glaub in der Caféteria oder ?.^^
avatar
Spectre

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 17
Ort : Beim Klettern auf dem Mount Everest

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Night Shadow am Di Okt 13, 2015 5:43 pm

Ocean
Ichsah kurz zu diesem Drake und wandte mich dann ganz ab. Leise seufzend wartete ich auf Josѐ und meinem neuen 'Partner'der heute oder gerade kam..
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Night Shadow am Di Okt 13, 2015 5:48 pm

Shiro
"Das übliche. Erst gemeinsames Laufen, Training und später mit." Murmelte ich und lächelte dann leicht zu Wes. Er war immerhin noch so jung..
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von WDT37 am Di Okt 13, 2015 5:56 pm

Wes
"Okeey...", ich legte den Kopf leicht schief. "Also so wie immer.."
Ich hörte auf zu Essen und stützte meinen Kopf auf meine beiden Hände und schob die Unterlippe vor. "Laaangweilig"

Mila
Ich hatte mich in die Cafeteria begeben, oder eher geschleppt und sah nun zu meinem Partner auf. Ich seufzte leise, antwortete aber nicht weiter. Warum brauchte ich nur morgens immer so lange wach zu werden? Jetzt ging es, da ich mich vor David zu Tode erschreckt hatte. Das flaute aber langsam wieder ab.

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Spectre am Di Okt 13, 2015 6:14 pm

Louis
"Los komm auf die Beine, du musst Fit sein fürs Training. Sonst gehst du Unter."versuchte ich es ihr einzuschärfen.
avatar
Spectre

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 17
Ort : Beim Klettern auf dem Mount Everest

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Daylye am Di Okt 13, 2015 7:00 pm

Drake
Ich sah ihn nur leicht mürrisch an. Jaja, kein Kontakt zum anderen Geschlecht ...

José
,, Auf einem Campus. ", antwortete ich nur knapp und wartete, dass er mit mir den Raum verließ.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Night Shadow am Di Okt 13, 2015 7:37 pm

Shiro
Ich nickte. "Ich weiß, aber so ist das nun hier. Da kann ich nichts dran ändern und das weißt du." Lächelte ich leicht und legte meine Hand kurz auf seine Schulter.

Ocean
Ich verdrehte nur die Augen und blieb einfach sitzen wobei ich schon ein gutes Stücker näher bei Drake saß.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Silent bird am Di Okt 13, 2015 8:25 pm

Kath
Ich klammerte mich nur weiter fest. Tzz, als ob ich mich hier nur einen Meter bewegen würde! Wer weiß denn, was hier überall außerhalb des Tisches ist? Zu viele Menschen und eindeutig zu Vieles, von dem ich sowas von keinen Plan hatte.
Das Bein, was sich mir hier bot, dass kannte ich. Es war ein Bein und ein starker Mann hing dran, an den ich mich jetzt erst mal halten würde. Die einzige Sicherheit, die ich hier erkennen konnte.

Silas
"Was ist los, schon so komplizierte Gedanken am morgen?", meinte ich mit erhobenen Augenbrauen, als sie so erste Gedanken zu haben schien. Ich spielte währenddessen mit einem Zahnstocher, an welchen meine Zähne ihre Langeweile etwas ausließen

Jo
Ich starrte nur mit neutralen Ausdruck die Wand uns gegenüber an, während ich schwieg und darauf wartete, dass Anweisungen gegeben wurden.
Langsam wurde ich jedoch unruhig und meine Hände öffneten und schlossen sich immer wieder zur Faust, um der Unruhe etwas Luft zu geben.

********************
avatar
Silent bird
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Daylye am Di Okt 13, 2015 8:28 pm

Liz
,, Jetzt stell dich nicht so an, Wes. ", murrte ich und schob den Stuhl geräuschend zurück, während ich mir in einer Bewegung die Haare auf eine Seite strich.
,, Ich bin schonmal an der Bahn. "

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Night Shadow am Di Okt 13, 2015 8:37 pm

Shiro
Ich sah auf und nickte dann. "Okay, aber pass auf dich auf und kein Kontakt zu anderen Jugendlichen, verstanden?" Ich sah sie fest an und aß weiter.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Daylye am Di Okt 13, 2015 8:44 pm

Liz
,, Ihr immer mit eurem 'kein Kontakt', lasst micb doch einfach in Ruhe! ", blöckte ich. Hu? O.O Das war ja mal so gar nicht meine Art.
Naja, ich drehte mich einfach um, um davon zu Stiefeln.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Night Shadow am Di Okt 13, 2015 8:53 pm

Shiro
Ich sah ihr erst verwirrt nach ehe ich noch ein: "Achte mal auf deinen Ton, junges Fräulein!" nachrief und mich dann kopfschüttelnd wieder setzte.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Daylye am Di Okt 13, 2015 8:57 pm

Liz
Pfuuh, ich wusste selbst nicht, was mit mir heute los war. Hatte ich schlecht geschlafen oder so? Meh ._.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Night Shadow am Di Okt 13, 2015 9:12 pm

Shiro
Vielleicht bekam sie ja ihre Tage? Da war ich meist auch alles andere als gut zu sprechen Oo Seufzend sah ich zu Wes. "Sollen wir auch gehen? "
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von WDT37 am Di Okt 13, 2015 9:16 pm

Mila
"Ich weiß..", sagte ich leise und schaute ohne jeglichen Hunger wieder auf mein Essen hinab. 
Ich dachte schon daran, wie ich nach 2 Runden auf der großen Bahn zusammenbrechen würde, weil ich es nicht schaffte. Ich spürte wie sich meine Augen nässten, ich versuchte sie vor Louis zu verstecken. Er war immer so stark und positiv.

Wes
Ich freute mich über die kleine Berührung, die mir allerdings sehr viel bedeutete, denn das gab es hier nicht oft. "Na gut..", gab ich leicht lächelnd nach und strich mir eine leicht lockige Strähne aus dem Gesicht.
Als Liz dann Shiro was zurück gab hob ich meine beiden Augenbrauen erstaunt. "Was geht bei der wieder? Hah", machte ich mich lustig.

Jamie
"Und wo ist das?", fragte ich neugierig weiter und folgte ihm dabei aus dem Raum. Ich hatte für kurze Zeit meine Angst abgeworfen, als ich auf den Gang trat und nur Unbekanntes vor mir sah.

Nia
Ich war zu sehr in Gedanken versunken, um ihn zu hören und spielte mit meiner Gabel. Was ist, wenn es stimmte? Sein Verschwinden war doch eigentlich der Beweis dafür. Oder? Aber er hätte auch wegen etwas anderem einfach nicht mehr da gewesen sien können. Ein geheimer Auftrag? Kurzfristige Verlegung? Irgendwas.

Rhoades
Als sie sich noch mehr festklammerte, schaute ich verblüfft zu ihr runter. Hatte ich mich nicht klar genug ausgedrückt? Ich war von meiner Seite noch nie gut mit Neulingen klar gekommen, aber sie schienen mich alle von Anfang an zu mögen. Oder wenigstens eine Schutzfigur in mir zu sehen. Aus meiner Erfahrung hier auf dem Campus konnte ich sagen, dass das Training besser auf Vertrauen aufgebaut war, obwohl das nicht im Trainingsplan stand. So etwas war nicht mit eingerechnet. Zwar gab es Aufbau von Teamplay, aber nicht das Vertrauen zu einer auch noch fremden Person wie mir.
"Du kannst nicht ewig da unten dran hängen..", brummte ich. Darauf hin nahm ich sie an den kleinen Schultern und zog sie unterm Tisch hervor auf meine Seite. Ich hoffte mal, sie ließ dann mein Bein los.

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Night Shadow am Di Okt 13, 2015 9:23 pm

Shiro
Ich sah zu Wes und seufzte. "Wesley nicht, sie ist in der Pubertät da ist das normal. Das wird bei dir mal nicht anders sein. " Erklärte ich und stand dann auf. "Komm. "
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von WDT37 am Di Okt 13, 2015 9:26 pm

Wes
"Pubertät? Echt jetzt? Ihr nehmt das doch nur immer als Ausrede", sagte ich und stand auf, um ihr zu folgen.

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Daylye am Di Okt 13, 2015 9:29 pm

José
,, Wirst du noch früh genug sehen. ", murmelte ich und führte ihn zu den anderen.
,, Entschuldigt die Verspätung. "
Ich nickte Ocean kurz zu.
,, Das ist 9812, dein neuer Teampartner. "
Dann kurz zu dem Jungen -
,, Sie nennt sich Ocean. "
Kurz sah ich in die Runde zu den Anderen, die ebenfalls vorgerufen wurden
,, Sind wir vollzählig? ", fragte ich kurz zu David, wobei diese Frage überflüssig war, da ich 4 Zeros zählte, also zwei Teams ...

Drake
Endlich! Was war denn los? Und was war mit dem Kleinen da?!

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Night Shadow am Di Okt 13, 2015 9:34 pm

Shiro
Ich verdrehte die Augen. "Du kennst unsere Probleme noch nicht und wirst du auch nicht so schnell erfahren, aber sie spielen sehr wohl eine Rolle bei unserer Laune. " Gab ich ihm zu verstehen.

Ocean
Ich stand langsam auf und nickte knapp zurück ehe ich leise seufzend zu dem Kleinen sah. Ich hing zwar immerhoch Jake, meinem vorherigen Partner nach, lächelte aber dennoch freundlich. "Name? "
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Spectre am Di Okt 13, 2015 9:37 pm

David
Ich nickte Jose zu, "jap sind vollzählig."
Ich ließ ihm den Vortritt.
Und lief dann mit meinen beiden Schützlingen hinter her.
avatar
Spectre

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 17
Ort : Beim Klettern auf dem Mount Everest

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von WDT37 am Di Okt 13, 2015 9:40 pm

Jamie
Ich nickte langsam und schaute mir die anderen an. Meine.. Teampartnerin hatte blaue Haare. Waas? "Jamie. Warum nennst du dich Ocean?", fragte ich weiter. Mir war die Ernstahftigkeit der Situation noch nicht ganz klar.

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Silent bird am Di Okt 13, 2015 9:48 pm

Silas
"Erde an Nia!!", meinte ich und fuchtelte ihr mit dem Zahnstocher vor dem Gesicht herum

Jo
Ich rollte nur die Augen, als die beiden erst mal solche Dinge abklärten. Also mich würde jetzt ja viel mehr interessieren, was anstand! *vor aufgeregter, freudiger Anspannung gleich platz*

Kath
Ich drückte mich nun nur eng an den Stuhl und wehrte mich nicht weiter, wobei meine Hände nur noch locker den Stoff seiner Hose hielten. Mehr um etwas fest zu halten als wirklich etwas bewirken zu wollen.

********************
avatar
Silent bird
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Daylye am Di Okt 13, 2015 9:48 pm

José
,, Psst, jetzt! ", mahnte ich meine Zeros und klopfte an der Tür des Chefbüros.

Kyle Terry (der Leiter des Campus)
Ich bat die zwei Gruppen herein, nachdem es an der Tür geklopft hatte.
Sie stellten sich meinem Schreibtisch gegenüber hin, die eine Gruppe auf die rechte Seite, die andere auf die linke, das Mädchen jeweils rechts, der Junge links.
Kurz sah ich auf und musterte die Kinder, bis ich vor meinen Schreibtisch trat und sie von dem Neusten unterrichtete.
,, Nach Absprache mit euren Buster werdet ihr zwei Gruppen auf die Insel geschickt. ", berichtete ich knapp, während ich in einer Mappe voller Unterlagen blätterte.
,, Euer Boot fährt in einer halben Stunde am Pear ab, eure Buster werden euch bis zum Strand der Insel begleiten und euren sicheren Transport verantworten. "
Wieder schwieg ich kurz, sah in den Unterlagen nach, bevor ich wieder zu den vier Kindern aufschaute.
,, Die Aufenthaltsdauer ist unbekannt. "
Ich registrierte, wie in den Augen des älteren Jungen kurzer Schreck aufblitzte. Ah, das war also das Kerlchen mit dem Pantherangriff. Mein Mundwinkel verzog sich leicht zu einem einseitigen Grinsen, während ich ihn musterte. Eine kleine Weile nur, dann schlug ich die Mappe mit den Unterlagen zu.
,, Ihr dürft gehen. "
Ich wand ihnen wieder den Rücken zu, bevor José sein Team wieder hinaus zu scheuchen begann.

// Weedy, PN ^-^

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Spectre am Di Okt 13, 2015 9:49 pm

Louis
Sie sah aus wie ein Häufchen Elend als ich sie so sah tat sie mir schon leid die kleine.
Aber ichwerde ein Killer, also darf ich keine Emotionen zulassen.
"Du musst dich zusammenreißen"meinte ich nur und sah sie durchdringend an.
Komm schon meh kann ich nicht für dich tun.
avatar
Spectre

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 17
Ort : Beim Klettern auf dem Mount Everest

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Spectre am Di Okt 13, 2015 9:53 pm

David
"Ihr habt es gehört, meine Zeros folgen mir. Und los geht es!"kommandierte ich sie mal zum los gehen und ging selber vor.
avatar
Spectre

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 17
Ort : Beim Klettern auf dem Mount Everest

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten