Destroyed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NCIS - Start

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

NCIS - Start - Seite 2 Empty Re: NCIS - Start

Beitrag von JojosEvi Mi Dez 09, 2015 9:58 pm

Jess
Plötzlich hörte ich ein Bellen. Nicht schon wieder,dachte ich im ersten Augenblick und nahm meine Kopfhörer ab. Kurz sah ich mich um, als ich auch schon den Übeltäter sah. Mir huschte ein Lächeln übers Gesicht. Sofort erkannte ich den Welpen. "Chico!" und ging in die Hocke, als mich der Kleine auch schon ansprang. "Was machst du denn hier?"

JojosEvi

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.12.15
Alter : 24

Nach oben Nach unten

NCIS - Start - Seite 2 Empty Re: NCIS - Start

Beitrag von Daylye Mi Dez 09, 2015 10:06 pm

Danny
Ich war Raika langsam hinterher gegangen, welche mittlerweile auch schon bei Jessica stand.
Chico hingegen schehrte sich nicht mehr um seine Umwelt und schleckte lieber das ganze Salz aus Jessica's Gesicht.
,, Entschuldige bitte sein unerzogenes Verhalten. ", murmelte ich, als ich nahe genug an Jess heran getreten war.
Daylye
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 27
Ort : Im Tigerkäfig.

https://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

NCIS - Start - Seite 2 Empty Re: NCIS - Start

Beitrag von JojosEvi Mi Dez 09, 2015 10:09 pm

Jess
Ich musste Lachen und knuddelte den Kleinen weiter. Er war einfach zu süß. Als Danny vor mir stand, verschwand das Lachen und ich stellte mich wieder hin. Es war klar gewesen, dass er hier war. "Ist doch nicht schlimm", meinte ich, sah zu ihm und verschränkte die Arme. Ich hatte ihn sofort erkannt... Wie lange hatten wir uns jetzt nicht gesehen?

JojosEvi

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.12.15
Alter : 24

Nach oben Nach unten

NCIS - Start - Seite 2 Empty Re: NCIS - Start

Beitrag von Daylye Mi Dez 09, 2015 10:17 pm

Danny
Ich löste die Leine von Haleys Halsband und versuchte, sie an das von Chico zu klipsen, jedoch sprang dieser so wild und unbändig an Jess hoch, dass ich ihn nicht zu fassen bekam.
,, Wärst du kurz so freundlich? ", fragte ich und deutete auf meinen Gestromten, dass sie ihn für einen Moment fest hielt.
Daylye
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 27
Ort : Im Tigerkäfig.

https://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

NCIS - Start - Seite 2 Empty Re: NCIS - Start

Beitrag von JojosEvi Mi Dez 09, 2015 10:21 pm

Jess
Ich nickte, ging wieder in die Hocke und hielt Chico fest. Ich liebte den Kleinen und knuddelte ihn wieder, was er sehr gut fand. Musste schon zu geben, dass ich ihn vermisst habe... und Danny? Naja, ich wusste nicht so recht. Einerseits, andererseits. Ich sah zu Danny hoch und wusste, wenn ich ehrlich bin, nicht so richtig, was ich sagen sollte...

JojosEvi

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.12.15
Alter : 24

Nach oben Nach unten

NCIS - Start - Seite 2 Empty Re: NCIS - Start

Beitrag von Daylye Do Dez 10, 2015 8:00 pm

Danny
Schnell klipste ich den Karabiner der Leine in die Öse.
,, Danke. ", murmelte ich leise und erhob mich wieder.
Daylye
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 27
Ort : Im Tigerkäfig.

https://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

NCIS - Start - Seite 2 Empty Re: NCIS - Start

Beitrag von JojosEvi Do Dez 10, 2015 8:09 pm

Jess
Wieder verschränkte ich die Arme und sah ihm mit leicht schiefem Kopf an. "Wollen wir jetzt weiter hier so 'Trübsal' blasen und ein minimales Gespräch führen?", stellte ich fest. "wie lange haben wir uns jetzt nicht gesehen?"

JojosEvi

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.12.15
Alter : 24

Nach oben Nach unten

NCIS - Start - Seite 2 Empty Re: NCIS - Start

Beitrag von Daylye Do Dez 10, 2015 8:32 pm

Danny
Ich sah demonstrativ auf meine Uhr.
,, Zwei Monate ca.? " - dann wieder auf zu ihr.
Daylye
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 27
Ort : Im Tigerkäfig.

https://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

NCIS - Start - Seite 2 Empty Re: NCIS - Start

Beitrag von JojosEvi Do Dez 10, 2015 8:44 pm

Jess
Ich zog eine Augenbraue leicht hoch. "Hast du was vor oder warum schaust du auf deine Uhr?", fragte ich ihn. Naja, eigentlich sollte ich noch sauer auf ihn sein, aber eigentlich.... Er hatte damals schon echt viel angestellt... Die Wolken draußen hatten sich mittlerweile immer mehr zu gezogen und es sah nach Regen aus.

JojosEvi

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.12.15
Alter : 24

Nach oben Nach unten

NCIS - Start - Seite 2 Empty Re: NCIS - Start

Beitrag von Daylye Do Dez 10, 2015 8:50 pm

Danny
Ich rechne in Stunden. ", scherzte ich.
,, Nein, ich hab ein Datum auf dem Blatt. "
Auch mein Blick ging in den Himmel.
,, Willst du dich unterstellen? "
Daylye
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 27
Ort : Im Tigerkäfig.

https://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

NCIS - Start - Seite 2 Empty Re: NCIS - Start

Beitrag von JojosEvi Do Dez 10, 2015 8:53 pm

Jess
"Ah", nickte ich nur und schüttelte dann den Kopf. "Ich wohne ja hier in der Nähe. Wollte dich das eher fragen. Das sieht nicht nach wenig Regen aus.... Willst du eben mit nach mir kommen, so lange es regnet?" Kurz nachdem ich dieses gesagt hatte, kamen auch schon die erste Tropfen in Richtung Erde.

JojosEvi

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.12.15
Alter : 24

Nach oben Nach unten

NCIS - Start - Seite 2 Empty Re: NCIS - Start

Beitrag von Daylye Do Dez 10, 2015 8:56 pm

Danny
Haley schüttelte sich sofort. Sie hasste Wasser von oben wie die Pest.
,, Ja, warum nicht. ", stimme ich schließlich zu und hob den kleinen Hund auf meinen Arm.
Daylye
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 27
Ort : Im Tigerkäfig.

https://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

NCIS - Start - Seite 2 Empty Re: NCIS - Start

Beitrag von JojosEvi Do Dez 10, 2015 9:03 pm

Jess
Mir huschete wieder ein kleines Lächeln über das Gesicht, als Hayley sich schüttelte. Die drei waren einfach putzig. Ich ging vorraus in Richtung meines Hauses. Nach etwas mehr als fünf Minuten standen wir dann schließlich vor meiner Haustür. Es regnete immer mehr und mittlerweile war auch Donner zu hören; wurde auch schlagartig kühler draußen... Ich wartete bis alle drinnen waren und schloss dann wieder die Tür. "Fühl dich wohl", meinte ich knapp. Ja, das Haus war schon ziemlich groß und ging in das Wohnzimmer.

JojosEvi

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.12.15
Alter : 24

Nach oben Nach unten

NCIS - Start - Seite 2 Empty Re: NCIS - Start

Beitrag von Daylye Do Dez 10, 2015 9:45 pm

Danny
Na dann befreite ich mal die Hunde von ihren Zurückhaltegeräten und wie auf ein Kommando pesten sie durch das ganze Haus und beschnüffelten alles.
,, Nett hier. ", versuchte ich wieder, ein Gespräch zu beginnen.
Daylye
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 27
Ort : Im Tigerkäfig.

https://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

NCIS - Start - Seite 2 Empty Re: NCIS - Start

Beitrag von JojosEvi Do Dez 10, 2015 9:56 pm

Jess
Ich hatte Danny den Rücken zu gewendet und war zum Tisch im Wohnzimmer gegangen. Über einen Stuhl hing Kleidung. "Ich zieh mich eben um", meinte ich kurz und zog mein Top und meine Hotpants aus, ohne in einen anderen Raum zu gehen. Das sah ich jetzt nicht ein. Naja, muss zugeben, es war auch extra. Drunter trug ich schwarze Spitzenunterwäsche, schnell hatte ich meinen Pullover und meine neue Hose angezogen und drehte mich wieder um. Danny stand immer noch auf derselben Stelle. "Möchtest du was trinken /essen?"

JojosEvi

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.12.15
Alter : 24

Nach oben Nach unten

NCIS - Start - Seite 2 Empty Re: NCIS - Start

Beitrag von Daylye Do Dez 10, 2015 11:15 pm

Danny
,, Barcadi Cola für uns Beide, bitte. ", grinste ich vielsagend, wobei der lachende Ton in der Stimme schnell wieder verflog.
,, Nein, ein Kaffee würde mir völlig ausreichen. "
Die Jungs nahmen gerade ein Kissen auseinander.
,, Nein, Chico, Zato, aus!! "
Daylye
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 27
Ort : Im Tigerkäfig.

https://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

NCIS - Start - Seite 2 Empty Re: NCIS - Start

Beitrag von JojosEvi Fr Dez 11, 2015 8:42 pm

Jess
Ich musste leicht Grinsen. Ja, damals eben. Wobei ich hätte nichts dagegen das zu wiederholen. Seinen Wunsch nahm ich nickend zur Kenntnis und verschwand in die Küche, wo ich den Kaffee zu bereitete. Ich wusste noch, wie er ihn damals immer gemacht hat... Mich wunderte es selbst ein bisschen, dass ich sowas noch wusste. Nach kurzer Zeit kehrte ich zurück, reichte ihm den Kaffee und setzte mich im Schneidersitz auf die Eckbank. Etwas in Gedanken versunken nippte ich an meinem Glas. "Ist nicht schlimm wegen des Kissens...", murmelte ich.

JojosEvi

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.12.15
Alter : 24

Nach oben Nach unten

NCIS - Start - Seite 2 Empty Re: NCIS - Start

Beitrag von Daylye Sa Dez 12, 2015 9:08 pm

Danny
,, Wenn ich es hier nicht unterbinde, reißen sie bei mir irgendwann auch die Möbel in Stücke. ", lachte ich und stand auf, um den Welpen das Kissen weg zu nehmen.
,, Hmmm. Du weißt ja noch genau, wie ich ihn mag. ", lachte ich auf den Kaffee bezogen, als ich mich wieder gesetzt und ein mal daran genippt hatte.
Daylye
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 27
Ort : Im Tigerkäfig.

https://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

NCIS - Start - Seite 2 Empty Re: NCIS - Start

Beitrag von JojosEvi Sa Dez 12, 2015 9:26 pm

Jess
Ich musste wieder Grinsen, nachdem er das mit dem Kaffee erwähnt hatte. "Klar doch" und trank wieder einen Schluck aus meinem Glas, während ich mir Haare, die mir ins Gesicht gefallen sind, wieder nach hinten streichte. Es war schon ungewohnt, musste ich zu geben, sich wieder mit ihm zu unterhalten und das ohne negatives. Chico kam mit hängendem Kopf auf mich zu getrottet, als Jeamy mit ihnen schimpfte und sah mich mit seinem Hundeblick an. Ich musste Lachen. "Tja, jetzt mag er dich nicht mehr."

JojosEvi

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.12.15
Alter : 24

Nach oben Nach unten

NCIS - Start - Seite 2 Empty Re: NCIS - Start

Beitrag von Daylye Sa Dez 12, 2015 9:38 pm

Danny
,, Ohh, sobald ich eine Hand in die Tasche stecke, bin ich wieder sein bester Freund. ", lachte ich. Natürlich, in der Tasche hatte ich nach wie vor Leckerlies, auf die er wie auf einen gebratenen Truthan abfuhr. Raika hingegen hatte sich lang auf die Seite hin gelegt und ließ ein brummendes Stöhnen entweichen, während sie chillend die Augen schloss.
Daylye
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 27
Ort : Im Tigerkäfig.

https://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

NCIS - Start - Seite 2 Empty Re: NCIS - Start

Beitrag von JojosEvi Sa Dez 12, 2015 9:45 pm

Jess
"Glaub ich", meinte ich grinsend und stellte mein Glas ab. Mit leicht schiefen Kopf sah ich Jeamy an stumm. Ich wusste nicht so recht, was mein Inneres meinte. Da war wieder dieses Einerseits-Andererseits-Gefühl... Trotzdem hatte er noch was gut zu machen. Kaum hörbar seufzte ich.

JojosEvi

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.12.15
Alter : 24

Nach oben Nach unten

NCIS - Start - Seite 2 Empty Re: NCIS - Start

Beitrag von Daylye Sa Dez 12, 2015 9:57 pm

Danny
// Er heißt Danny, nicht Jeamy xD
Ich wusste genau, woran sie gerade dachte. Man konnte es ihr ansehen.
,, Was soll ich denn tun? Ich weiß doch nicht mal, wie ich mich in deiner Gegenwart verhalten soll! ", seufzte ich.
Daylye
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 27
Ort : Im Tigerkäfig.

https://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

NCIS - Start - Seite 2 Empty Re: NCIS - Start

Beitrag von JojosEvi Sa Dez 12, 2015 10:06 pm

// sry, war abgelenkt. den mein ich natürlich xD
Jess
"Du hast aber noch einiges wieder gut zu machen", meinte ich nur daraufhin und versuchte so aus zu drücken, dass ich bereit wäre, ihm eine zweite, wenn es auch eigentlich nicht mehr die zweite war, Chance zu geben. Mein Herz siegte doch in meinem ´inneren Kampf´. Ich konnte auf Dauer nicht böse auf ihn sein.

JojosEvi

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.12.15
Alter : 24

Nach oben Nach unten

NCIS - Start - Seite 2 Empty Re: NCIS - Start

Beitrag von Daylye Sa Dez 12, 2015 10:13 pm

Danny
,, Darf ich mal etwas fragen? ", murmelte ich und bedeutete ihr mit einer Geste, auf meine Seite des Tisches herüber zu kommen.
Daylye
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 27
Ort : Im Tigerkäfig.

https://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

NCIS - Start - Seite 2 Empty Re: NCIS - Start

Beitrag von JojosEvi Sa Dez 12, 2015 10:20 pm

Jess
Ich nickte und murmelte ein "Klar". Ich fragte mich schon, was er jetzt vor hatte, dachte mir aber nichts dabei, stand auf und ging zu ihm.

JojosEvi

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.12.15
Alter : 24

Nach oben Nach unten

NCIS - Start - Seite 2 Empty Re: NCIS - Start

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten