Born 2 kill - Start

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Spectre am Mo Okt 12, 2015 8:49 pm

David
Ich nahm dann mal ihre Ärmchen und bog Sie auseinander.
"Mädchen jetzt nehmendlich deine Hände von mir weg."redete ich auf dieses verschlafene Ding ein.
avatar
Spectre

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 17
Ort : Beim Klettern auf dem Mount Everest

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von WDT37 am Mo Okt 12, 2015 8:49 pm

Wes(ley)
Ich war auf dem Weg zum Waschen, als ich meinen Buster Shiro erkannte, die wohl schwer beschäftigt schien. Trotzdem ging ich auf sie zu. "Hi, Shiro", sagte ich fröhlich lächelnd. Ich fand sie immer noch knuffig, obwohl sie mein Buster war. Aber ich war schon länger hier und irgendwie machte sie das aus meinen Augen zu einer jüngeren.

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von WDT37 am Mo Okt 12, 2015 8:53 pm

//buster von kathrin ist mein Rhoades xD

Nia
"Pff, depressiv. Spaßige Stunden? Genau, mit Rhoades..", sagte ich und stocherte weiter in meinem Essen herum. (Was auch immer es sein mag). Ich schnippte es in Silas Richtung, weil ich seine Fröhlichkeit auch nach den vielen Jahren, die ich ihn kannte, immer noch nicht austehen konnte.

Mila
Endlich wurde ich wach und bekam mit, was ich getan hatte. Vor Schock ließ ich so schnell wie möglich von ihm ab, um von ihm weg zu kommen und landete so auf dem kalten Fußboden.


Zuletzt von WDT37 am Mo Okt 12, 2015 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Spectre am Mo Okt 12, 2015 8:53 pm

Dave
Ich nahm mir meine Decke wieder und wickelte mich darin ein.
Die konnte mich mal, was sollte die schon groß tun ?
avatar
Spectre

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 17
Ort : Beim Klettern auf dem Mount Everest

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Night Shadow am Mo Okt 12, 2015 8:56 pm

Shiro
Ich sah zwar nicht auf erkannte aber dennoch Wes Stimme. "Morgen. " Murmelte ich nur und konzentrierte mich weiter auf Dave. Diesem zog ich die Decke so ruckartig weg, dass er auf den boden knallte. Warum musste er sich auch einwickeln^^
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von WDT37 am Mo Okt 12, 2015 9:01 pm

Wes
Ich werde voll ignoriert. Pff, na gut. "Gib mir Aufmerksamkeit", sagte ich bettelnd und stubste sie an. Es war lustig, sie ein wenig zu ärgern und zu schauen, wie weit sie uns unter Kontrolle hatte. Das zeigte auch, dass ich nicht so viel Respekt vor ihr hatte. Diese Beziehung basierte eher auf Gleichstellung oder so.

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Silent bird am Mo Okt 12, 2015 9:02 pm

Kath
Ich ja den Mann nur mit großen Augen in Schokstarre an. What?!

Jo
"Nur so über den Tag...", murmelte ich Gedanken versunken und schaute dann wissbegierig zu ihm auf:
"Bin mal gespannt, was wir heute machen!"

Silas
Ich sammelte ein Bröckchen, was sie mir hergeworden hatte, vom Tisch und leckte es genüsslich von meinem Finger
"Aber junge Dame, wir spielen doch nicht mit essen!", erinnerte ich sie mit herausvordernden Grinsen.

********************
avatar
Silent bird
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von WDT37 am Mo Okt 12, 2015 9:07 pm

Nia
"Iiiih du bist viel ekelhafter", sagte ich und verzog das Gesicht, als er den Krümel von seinem Finger abschleckte. Es war noch viel zu früh, um so dirty zu denken also beließ ich es beim 'mit dem Essen spielen'. Also flog noch ein Brocken, dieses mal direkt in sein Gesicht. "Hah!"

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Night Shadow am Mo Okt 12, 2015 9:07 pm

Shiro
"Ich würde an deiner Stelle ebenfalls aufpassenund mehr Respekt zeigen, Wes." Mahnte ich ihn und sah zu ihm rüber. "Verstanden? Sonst zeigt das Konsequenzen."
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Spectre am Mo Okt 12, 2015 9:13 pm

Dave
Ich rappelte mich wieder auf und wahr kurz davor ihr eine Rein zu Schlagen,aber als Mädchen Schläger wollte ich jetzt auch nicht darstehen.
"Alter lass mich doch einfach in Ruhe"knurrte ich und setzte mich wieder auf mein Bett.

David
"Was wahr los mit dir?"fragte ich sie, mich neben Sie stellend.
avatar
Spectre

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 17
Ort : Beim Klettern auf dem Mount Everest

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Night Shadow am Mo Okt 12, 2015 9:20 pm

Shiro
"Ich werde meine Auftrag befolgen und du hast zu gehorchen!" Knurrte ich und packte ihn am Nacken ehe ich zu drückte und ihn wiederauf den Boden warf.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Daylye am Mo Okt 12, 2015 9:20 pm

// Ja, schon, aber das hab ich nur einfach mal so schnell geschrieben ;D

Buster von Kathrin (nur für die Einführung xD)
Ich setzte sie einfach stumm an einen Tisch und bewegte mich dann langsam zu Rhoades.
,, Sir, Ihr neuer Schützling ist gerade angekommen. Sie sitzt da hinten am Tisch und wird gemeinsam mit Dave von Ihnen trainiert. "

Drake
Ich nickte.
,, Hmh. ", murmelte ich nur und stopfte weiter.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von WDT37 am Mo Okt 12, 2015 9:24 pm

//ok ^^

Wes
"Ok, dann geh ich mal", sagte ich leicht kichernd und machte mich weiter auf den Weg.

Rhoades
"hmhm.., danke", sagte ich und nickte dem Buster zu. Ich stand mit meiner Tasse auf und ging auf meinen Neuling zu. "Hallo, Zero.", begrüßte ich und setzte mich ihr gegenüber. Ich wollte sie nicht sofort abschrecken, sie sah noch ziemlich durcheinander aus, und heute war ein guter Tag für mich, also war ich freundlich.

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Night Shadow am Mo Okt 12, 2015 9:30 pm

Shiro
Ich sah Wes nur kopfschüttelnd nach und konzentrierte mich wieder auf Dave.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Spectre am Mo Okt 12, 2015 9:39 pm

Dave
Ich willigte dann nach ein bissche rummzappeln ein und wehrte mich nicht mehr.
avatar
Spectre

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 17
Ort : Beim Klettern auf dem Mount Everest

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Silent bird am Mo Okt 12, 2015 9:42 pm

Silas
Ich griff mit der Hand in ihren Teller und klatschte ihr auch etwas ins Gesicht.
"Pffü!"

Jo
*mampf*

Kath
Ich sah ihn nur mit genau so großen Augen an, wie der
Fremde zu vor.
Zero? War das mein Name? Das gefiel mir aber nicht...
Ich sah mich verängstigt um und beschloss, den Mann vor mir nicht mehr von der Seite zu weichen. Der schien noch am vertrauenwürdigsten unter den vielen Fremden Wesen hier.

********************
avatar
Silent bird
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Night Shadow am Mo Okt 12, 2015 9:48 pm

Shiro
"Geht doch. " Grummelte ich und hielt ihn weiter am Nackrn fest. "Und du gehst jetzt auf die Bahn, deine 6 km laufen. "
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Daylye am Mo Okt 12, 2015 9:52 pm

Drake
Ich hörte die Durchsage, dass sich das Team E und Team D sofort zum Leitungsbüro begeben sollte, da durften wir allerdings nicht ohne unseren Buster hin, also sah ich nur zur Lautsprecheranlage und wartete, dass etwas passierte. Dann durfte David ja nicht mehr weit sein.

Liz
Ich stackste dann auch aus dem Bad und begab mich in die Cafeteria.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Spectre am Mo Okt 12, 2015 9:55 pm

Dave
Ich kannte die Protzedur, also ging ich schonmal vor und lief los.
Wenigstens hatte ich ,dadurch mal ein bisschen Kondition gekriegt.
avatar
Spectre

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 17
Ort : Beim Klettern auf dem Mount Everest

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Spectre am Mo Okt 12, 2015 9:58 pm

David
Ich lief dann bei der Durchsage schnell zu meinen Zeros.
Bei ihnen Angekommen trichterte ich ihnen ein, dass sie sich ruhig verhalten sollten.
avatar
Spectre

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 17
Ort : Beim Klettern auf dem Mount Everest

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von WDT37 am Mo Okt 12, 2015 10:00 pm

Rhoades
Ich nahm einen Schluck von meiner Tasse und musterte sie währenddessen. "Weißt du wo du bist? Natürlich nicht. Du bist hier in einer Art Camp. Ich bin dein Buster. Ich werde dich trainieren. Du wirst einen Trainingspartner haben, Dave. Er wird wohl im Moment wieder Ärger gemacht haben, so wie ich ihn kenne. Ich rate dir keinen Ärger zu machen. Das hat schwere Folgen. Ungehorsam ist nicht geduldet. Du tust, was sie Buster dir sagen. Verstanden?"

Nia
"Hey!", rief ich, doch etwas grinsend. Sofort bekam er einige Brocken zurück. DIeses mal traf ich in seinen Ausschnitt. "100Punkte!", rief ich und lachte.

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Night Shadow am Mo Okt 12, 2015 10:02 pm

Shiro
Ich beobachtete ihn eine Weile ehe ich einen umherstehenden Buster/Aufpasser zu Dave schickte, damit ich zu meinen Zeros konnte. Immerhin waren beide in der Cafeteria.

Ocean
Ich hörte die Durchsage und räumte meine Sachenweg ehe ich schonmal vor ging. Josѐ würde schon nachkommen^^
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von WDT37 am Mo Okt 12, 2015 10:11 pm

Jamie
Ich kam in der Cafeteria an und wusste ich nicht was ich tun sollte. Team D und E?

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Daylye am Mo Okt 12, 2015 10:12 pm

José
Ich erinnerte mich an den Plan für heute und schlenderte dann nochmal zu Jamie.
,, He, Kleiner! Komm mal mit! ", rief ich in seine Richtung.

Drake
Ich erhaschte David in einem schnellen Blick und stand sofort auf, ohne ihn zu begrüßen oder so.
Kam nicht oft vor, dass wir zum Cheffe vorgerufen wurden.


Zuletzt von Daylye am Mo Okt 12, 2015 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Silent bird am Mo Okt 12, 2015 10:15 pm

Kath
Ich sah ihn nur kurz schweigend an und schluckte schwer, ehe ich um mein Leben nickte. *Weiter schweig und zitter*

Silas
"Du bist gut!!!", lachte ich und sammelte mir das Zeug aus meinen Shirt.
"So, jetzt habe ich keine Lust mehr", beschloss ich und mampfte mein Essen lieber schnell auf.

Jo
Ich stand ebenfalls sofort auf und folgte
"Morgen, Sir!"

********************
avatar
Silent bird
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten