Born 2 kill - Start

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Spectre am Mo Okt 12, 2015 10:15 pm

Dave
Nach der letzten Runde ging ich dann auch mal zu meinen Buster.
Dort angekommen runzelte ich die Stirn als ich das neue Mädel sah und guckte meinen Buster fragend an.
avatar
Spectre

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 17
Ort : Beim Klettern auf dem Mount Everest

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Night Shadow am Mo Okt 12, 2015 10:16 pm

Ocean
Ich trottete schonmal Richtung Leitungsbüro und wartete auf Josѐ und Jamie.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von WDT37 am Mo Okt 12, 2015 10:23 pm

Nia
Ich grinste und aß das auf, was übrig geblieben war.

Rhoades
"Hast du schon was gegessen? Hol dir von dort drüben was, du wirst jede Energie brauchen"

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von WDT37 am Mo Okt 12, 2015 10:29 pm

Rhoades
"Hallo Dave. Heute besonders schnell fertig?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.

Jamie
Ich folgte dem Mann unverzüglich, weil ich sonst nicht wusste wohin und was ich tun sollte.

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Daylye am Mo Okt 12, 2015 10:30 pm

José
Ich ging dann mal vor zum Büro des Chefs, ich wusste dass Ocean schon vor gegangen war.

Drake
Naja, wir, Jo, David und ich, gingen dann mal zum Büro des Chefs Oo

Liz
*am Tisch sitz und ess*

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Silent bird am Mo Okt 12, 2015 10:34 pm

Kath
Als der Fremde Junge so dicht kam, sprang ich schnell unter den Tisch und klammerte mich an das Bein von den Mann, der meinte mein Buster zu sein, während ich, die wohl Zero hieß, zitternd die Augen schloss, in der Hoffnung der Junge würde mich dann nicht sehen.

Silas
"Man, mal wieder langweilig hier... Ich finde, sie könnten uns einfach noch mal ne halbe Stunde dafür länger schlafen lassen!", seufzte ich

********************
avatar
Silent bird
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Spectre am Mo Okt 12, 2015 10:41 pm

Dave
"Joa wird mit jedem Tag besser"meinte ich grinsend.
"Wer ist dasMädel?"fragte ich dann zu dem der neuen hin nickend.
avatar
Spectre

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 17
Ort : Beim Klettern auf dem Mount Everest

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von WDT37 am Mo Okt 12, 2015 11:24 pm

Jamie
Ich versuchte mit dem Mann Schritt zu halten und wagte endlich etwas zu sagen. "Wohin gehen wir?", fragte ich. Neuguier aber auch Angst schwnag in meiner Stimme mit.

Rhoades
"Huch!"
Als sie sich an mein Bein fest klammerte, hatte ich beinahe den guten Kaffe verschüttet. Ich setzte meine Tasse ab und schaute unter den Tisch zu der Kleinen, die sich in mein Bein gekrallt hatte. "Junge Dame, setz dich wieder auf deinen Platz zurück", forderte ich etwas streng. Ich war zwar freundlich, aber so arg nun auch wieder nicht, dass ich sowas einfach durch gehen ließ. "Hier muss eine gewisse Disziplin und Ordnung herrschen. Hab nicht so viel Angst, du wirst dich dran gewöhnen müssen und keine mehr haben. Außerdem ist Dave überhaupt nicht so angsteinflößend, in Wirklichkeit ist er ein Faultier."

Nia
Ich stellte meinen leeren Teller zur Seite. "Echt so", stimmte ich zu und seufzte ebenfalls. Ich stützte meinen Kopf auf meine Hände ab und schaute Silas an. Ich wurde leicht nachdenklich und musste daran denken, was Vince mir vor wenigen Wochen gesagt hatte. Danach war er verschwunden. Was war mit ihm passiert?

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Daylye am Mo Okt 12, 2015 11:40 pm

José
,, Hast du die Durchsage gehört? Team D, das bist du. Du und noch ein Mädchen, das schon vor Ort wartet. ", klärte ich ihn auf. Neulinge halt.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von WDT37 am Mo Okt 12, 2015 11:50 pm

Jamie
"Und wann darf ich wieder nach Hause?", fragte ich gerade heraus. Wobei mir in diesem Moment gar nicht einfiel, was zu Hause war. Und wie ich hieß..?

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Daylye am Di Okt 13, 2015 12:11 am

José
,, Wo ist dein Zuhause? ", fragte ich, um zu kontrollieren, ob der Doc akzeptable Arbeit geleistet hatte. Das wurde ich noch nie zuvor gefragt.

// Bin dann auch mal off, gute Nacht (;

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von WDT37 am Di Okt 13, 2015 12:23 am

//ok, gute Nacht

Jamie
Ich schwieg kurz und dachte darüber nach. Schwache Erinnerungen kamen auf. "Ich möchte zurück ins Heim, bitte. Darf ich?", sagte ich. Ich war vollkommen verwirrt und wusste nicht, was geschah. Und das hier schien mir noch gruseliger als das Heim. Ich wollte einfach wieder zurück.

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Night Shadow am Di Okt 13, 2015 6:08 am

Ocean
Ich hatte mich neben der Tür auf den Boden sinken lassen uns lehnte meinen Kopf an die Wand. So lange wie Josѐ brauchte konnte ich auch dösen.

Shiro
Ich setzte mich mit einem Kaffe zu meinen beiden Schützlingen und begrüßte sie nochmal. Hatte Liz ja noch nicht gesehen.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Spectre am Di Okt 13, 2015 7:00 am

David
"So, dann kann es wohl mal los gehen."sagte ich und ging vor immer bedacht, dass sie mir folgen.
avatar
Spectre

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 17
Ort : Beim Klettern auf dem Mount Everest

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Daylye am Di Okt 13, 2015 10:17 am

José
Da wir sowieso schon am Labor vorbei gelaufen waren, nahm ich ihn kurzerhand am Arm und führte ihn wieder genau dort hin.
Ich schob ihn durch die Tür und sah zornig zu dem Doktor.
,, Was sollte das hier denn werden?! Wollen Sie mich verarschen?! ", knurrte ich mit leicht erhöhter Lautstärke.
,, Aber ... Sir? ", fragte er nur leise verwirrt.
,, Er erinnert sich, verdammt! Machen Sie was dagegen, aber 'n bisschen dalli! ", kläffte ich und schob ihm den Jungen zu.
Der Doc merkte, wie ich imaginär die Nackenhaare aufgestellt hatte und zog den Schwanz ein, nahm also den Jungen zu sich und fixierte ihn wieder auf der Liege, ehe er mit der Arbeit begann.
// Also ich weiß nicht genau, wie das so läuft, ein Gedächtnis zu löschen, desshalb würd ich das jetzt gerne mal überspringen xD

Liz
Ich murmelte nur ein verschlafenes "Guten Morgen", eigentlich so gar nicht meine Art. Ich wusste auch nicht, woher diese plötzliche Trägheit kam ...

Drake
Ich sah nur kurz zu Jo herüber, während ich David immer noch folgte, bis wir am Büro ankamen.
,, Müssen wir jetzt noch auf das andere Team warten? ", murmelte ich fragend.
Ich bemerkte das Mädchen, ich meinte zu wissen, dass sie Ocean hieß. Hmm.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Night Shadow am Di Okt 13, 2015 11:43 am

Shiro
Ich runzelte die Stirn und sah genauer zu Liz. "Allesok?  Du bist doch sonst fitter. " Fragte ich mal nach.

Ocean
Ich schreckte hoch als ich Schritte vernahm und hoffte Josѐ kam noch nicht.  Zum Glück war das auch so.. Ein Junge guckte mich an also zog ich meine Augenbrauen hoch.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Daylye am Di Okt 13, 2015 11:52 am

Liz
,, Ja, alles in Ordnung. ", murrte ich leise. Ich wusste auch nicht, was war. Ich war heute einfach nicht in Stimmung ...

Drake
Ich erhob ebenfalls eine Augenbraue, als ich sie so sah. Warum war sie denn alleine hier? Oo

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von WDT37 am Di Okt 13, 2015 4:02 pm

//ok ^^

Jamie
Mit ziemlichen Kopfschmerzen (warum auch immer) wachte ich auf einer Liege auf. Völlig orientierungslos schaute ich um mich.

Wes
Ich setzte mich mit meinem Essen gegenüber von Shiro und grinste an. "Hat alles geklappt?", fragte ich in einem belustigtem Ton. Wobei ich die Antwort schon wusste, da Dave vorher etwas verschwitzt hereingekommen war.

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Daylye am Di Okt 13, 2015 4:15 pm

José
Ich sah den Jungen an.
,, Hallo, ich bin dein Mentor, José Santiago - Rodríguez. Du wirst ab jetzt in einem Team trainiert werden, aber das ist jetzt nicht so wichtig. Komm bitte mit. ", meinte ich und wandt mich zum Gehen.

Liz
Ich starrte Wes nur an.
Was ging heute mit ihm?!

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Night Shadow am Di Okt 13, 2015 4:35 pm

Shiro
Ich sah zu Wes und nickte dann nur eheich etwas an meinem Brot knabberte.

Ocean
Ich wandte meinen Blick ab und wartete auf Josѐ. Er mochte es nicht, das ich mit anderen so viel redete, also sagte ich nichts..
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Daylye am Di Okt 13, 2015 4:46 pm

Drake
Na schön, dann halt nicht ...

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Spectre am Di Okt 13, 2015 5:18 pm

David
Ich wartete dann mal auf José.
Als ich den Augenkontackt sah nahm ich Drake zu mir.
"Kleiner lass es meide jeden Kontakt mit anderen außerhalb des Trainings oder der Essens Zeiten"meinte ich streng man müsste sie halt disziplinieren.
avatar
Spectre

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 17
Ort : Beim Klettern auf dem Mount Everest

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Spectre am Di Okt 13, 2015 5:19 pm

Louis
Ich begab mich dann mal zu Mila.
"Hi, was wahr los?"fragte ich und schaute sie an.
avatar
Spectre

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 17
Ort : Beim Klettern auf dem Mount Everest

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von WDT37 am Di Okt 13, 2015 5:19 pm

Jamie
Ich starrte den Mann verwirrt an und versuchte mich an irgendwas zu erinnern, was passiert war, bevor ich mich hier.. schlafen gelegt hatte?
"Wo bin ich?", fragte ich und ließ mich langsam von der Liege gleiten.

Wes
"Was machen wir heute?", fragte ich. Ich war irgendwie schon voller Energie..

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von WDT37 am Di Okt 13, 2015 5:25 pm

// wo sind mila und Louis eigentlich? xd

WDT37

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Born 2 kill - Start

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten