KdK - Start

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Sa Nov 14, 2015 12:36 am

Naomi
Naja, ich hatte jetzt nicht erwartet, dass er extra für mich was kochte. Naja, auch oke ^-^
,, In welcher Gestalt isst du eigentlich? "

Darkas
// verbrannten Grashalm xD
Ich schmunzelte.
,, Wie gesagt, nicht jeder ist von Anfang perfekt. Man muss sich halt ... ein bisschen entwickeln. "

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Sa Nov 14, 2015 8:25 am

Venom
Ich sah über die Schulter zu ihr. "Unterschiedlich. Wenn ich hier in der Wohnung bin, natürlich wie ein Mensch, aber meist muss ich bei meinem Clan sein und da sind wir nun eben alle Drachen." Ich kochte weiter und verteilte es am Ende auf zwei Teller.  Sie bekam die größere Portion, immerhin musste sie noch groß und stark werden. :'3

Laylah
Ich krabbelte a.m Bauch weiterzu einem Halm der nur etwas angesengt war und gab ihm über meine Hand etwas Wasaer. Aus einem kleinen Tropfen, wurde aber ein halber Fluss der die ganze Lichtung überschwemmte.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Di Nov 17, 2015 11:36 pm

Naomi
,, Natürlich, warum frag ich auch. ", lachte ich. Dumme Frage, ich wollte ja nur ein Gespräch anfangen.
,, Und... Hat du ne Freundin oder so? "
Nächste dumme Frage.

Darkas
Ehe das Wasser mich berühren konnte, war es schon verdunstet, so bildete sich um mich ein trockener Kreis, während sie förmlich schwamm.
Ich lachte nur.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Mi Nov 18, 2015 7:47 am

Venom
Ich sah lächelnd zu ihr und Schüttelte dann grinsend den Kopf. "In meinem Clan sind zwar weibchen, aber ich fühle mich nur als Bruder zu ihnen hingezogen. Wobei wir irgendwann von unserem Clanchef, so zu sagen zugeteilt werden, um uns zu paaren. Egal wie die Verbindung ist. Aber meist haben sich schon Paare gebildet. Ich bin da nur nicht so begeistert von... " Seufzte ich und etwas mit Menschen anfangen, war das schlimmste was es gab.. Ich sah ihr in die Augen und lächelte bei der schönen Augenfarbe, aß aber dann schulterzuckend weiter.

Laylah
Ich lachte nur und hoppste von einem Eck ins andere um ihm herum ehe ich aufstand und ihn anpustete, auch wenn ich wusste, dass es nichts half. Dennoch lachte ich und versuchte einen kleinen Wasserfall zu bilden, der fiel aber in sich zusammen und ergoss sich über mich.


Zuletzt von Night Shadow am Mi Nov 18, 2015 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Mi Nov 18, 2015 2:14 pm

Naomi
,, Ach du Kacke, da würde ich ja - ne, das geht gar nicht! Ich würd aussteigen! ", protestierte ich sofort und schob den leeren Teller in die Tischmitte.
,, Wer ist denn euer... Clanchef? "

Darkas
// Eh, das war im übertragen Sinne gemeint xD

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Mi Nov 18, 2015 2:32 pm

Darkas
Ich lachte nur.
Sie verhielt sich wie das kleinste, peinlichste Kind, was ich kannte.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Mi Nov 18, 2015 2:42 pm

Venom
"Eliel.." Seufzte ich. "Und das sind halt die Regeln. Würde ich aussteigen wäre ich allein und das ist mein Todesurteil.. Allein kann ich nicht überleben." Ich sah zu ihr und nahm dann unsere Teller um sie in den Spüler zu stellen. "Möchtest du noch bleiben oder genug von einem Langweiler wie mir? " Ich grinste leicht.

Laylah
Das er mich wohl auslachte kapierte ich nicht sondern kicherte nur verspielt. Nach der Alterberechnung war ich noch ein kleines Kind oder grad zur Schwelle zum Teenager.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Mi Nov 18, 2015 2:54 pm

Naomi
,, Alleine kannst du nicht überleben? ", fragte ich und sah ihn mit hochgezoger Augenbraue an.
,, Und was heißt schon Langweiler, ich lerne den größten Feind kennen. "

Darkas
Jaja, das verzieh ich ihr gerne. Sie war ja noch ein halbes Kind.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Mi Nov 18, 2015 4:40 pm

Venom
"Wenn ich von einem anderen Drachenclan oder Tigern angegriffen werde, siehts für mich allein schlecht aus.. " Murmelte ich und sah zu ihr.

Laylah
Ich sah Darkas und lächelte unschuldig und mit großen blauen Augen zu ihm hoch. "Wie ist das Leben als Drache?" Ich selbst kannte das Leben als Tiger noch nichtmal. Dennoch wünschte ich mir schon seit ich ihre Existenz kannte, ein Drache zu sein.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Mi Nov 18, 2015 4:58 pm

Naomi
Ich sah ihn nur schweigend mit diesem Blick an, der alles sagte, was ich dachte. Ich hatte nicht nur mit den Tigern zu kämpfen und vielleicht noch den ein oder anderen loyalen Drachen.im Rücken stehen.
Und wenn, dann wurde man höchstens verbannt und nicht weiter geachtet.

Darkas
,, Schrecklich. Grausam vor allen Dingen. Und erniedrigend. ", seufzte ich.
,, Sei froh über dein Schicksal, kleine Tigerin. "

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Mi Nov 18, 2015 5:04 pm

Venom
Ich senkte meinen Blick und seufzte. "Tut mir leid, ich sollte nicht nur immer an mich selbst denken und mich bemitleiden.. " Ich drehte mich um und stützte mich auf die Theke ab, gleichzeitig sah ich aus dem Fenster und beobachtete die ein oder anderen Vögel, welche durch die Luft segelten.

Laylah
Ich hörte ihm aufmerksam zu und setzte mich vor ihm auf den Boden. "Erniedrigend finde ich mein Leben auch, immerhin macht sich jeder über mich lustig und keiner kümmert sich um mich. Als Drache wäre ich frei und könnte durch die Luft fliegen, hier am Boden fall ich nur auf die Schnauze.." Grummelte ich und stand auf um etwas umher zu gehen.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Mi Nov 18, 2015 5:15 pm

Naomi
,, Schon Komisch. Ich hab mir immer geschworen, niemals zu einem Wesen ins Haus zu gehen. ", murmelte ich. Und jetzt?

Darkas
,, Dad bin ich auch schon oft genug. Wenn ein Eistiger es geschafft hat mich ein zu frieren und ich dann tagelang nicht fliegen konnte. Kam nicht selten vor. ", murmelte ich.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Mi Nov 18, 2015 5:21 pm

Venom
"Anscheinend bin ich zu zahm für einen Drachen." Ich sah leicht grinsend über die Schulter zu ihr ehe was trank und dann die Musik einschaltete. "Ich pack so viel ruhe nicht, im Clan ist immer was los."

Laylah
Ich sah zu ihm und ging dann einfach weiter im Kreis. "Kann schon sein, aber ich muss dass jetzt durchleben." Grummelte ich und verzog das Gesicht. Ich fühlte mich langsam unwohl in dieser Gestalt und sah kurz zu Darkas ehe ich mich auf den Boden legte und die Gestalt wechselte. Sobalb meine Sinne sich verschärft hatten legte ich mich auf den Rücken und zeigte meine Unterwürfigkeit.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Mi Nov 18, 2015 5:28 pm

Naomi
,, Naja, bei mir ists recht ruhig. "
Ich fuhr wieder mit einer Hand an den Diamanten an meiner Kette. Ja, nicht viel los.

Darkas
,, Deine Unterwürfigkeit bringt mir auch nichts, wenn du mich erst einmal anfällst. ", murmelte ich und stand auf.
Noch war es mir zu unsicher zu sitzen, während sie verwandelt war. Es könnten andere in der Nähe sein.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Mi Nov 18, 2015 5:54 pm

Venom
"Dann komm her, ich beiß ja nicht." Grinste ich und griff nach ihrer Hand um sie zu mir zu ziehen. Lächelnd fing ich an, mich zu der Musik zu bewegen. "Passiert jetzt mehr? "

Laylah
Ich merkte dass er mir nicht vertraute, wie auch, ich war sein Feind und er hatte schon jahrelange Erfahrung. "Bitte glaub mir, ich tu nichts.. " Meinte ich und schloss die Augen, als ich seine Richtung angepeilt hatte und tapste blind auf ihn zu. Ich wollte einmal in meinem Leben spüren, wie sich eine Hand in meinem Fell anfühlte.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Mi Nov 18, 2015 6:12 pm

Naomi
,, Ah! ", machte ich erst kurz, als er mich zu sich zog, ließ mich dann jedoch in seinen Arm fallen und mich von ihm bewegen.
,, Ich kann nicht tanzen. ", murmelte ich nur leise.

Darkas
Ich sah sie nur fest an, wie sie mit geschlossenen Augen auf mich zu tappste.
Sicher, dass du das willst?, fragte ich mich selbst, wich nur zwei Schritte zurück, jedoch nicht weiter.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Mi Nov 18, 2015 6:22 pm

Venom
Ich lächelte zu ihr hinab und kam mit meinem Gesicht ganz nah an ihr Ohr. "Dann versuch einfach, dich auf die Musik ein zu lassen und folge mit deinen Bewegungen dem Rhythmus. Jeder kann tanzen, wenn er das möchte." Hauchte und legte meine Hände sanft an ihre Taille um sie etwas zu führen.

Laylah
Ich folgte etwas meiner Nase achtete aber nicht weiter auf sie. So unfähig wie ich war, lief ich gegen ihn und prallte mit der Schnauze an seine Brust, wich aber sofort zurück und setzte mich wie eine Katze vor seine Füßen. Mein Kopf hängte nur schlapp nach unten.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Mi Nov 18, 2015 6:53 pm

Naomi
,, Jeder außer mir. ", hauchte ich lachend zurück. Nein, ich konnte sowas echt nicht, da war ich total unbegabt.

Darkas
Ich nahm ihren kuscheligen Kopf jetzt zwischen beide Hände und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
,, Als Mensch bist du für mich nicht mehr als eine große, verschmuste Katze. Kein Feind. "
Ein feiges Lächeln wagte sich in meinen Mundwinkel.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Mi Nov 18, 2015 7:00 pm

Venom
"Dann lass dich einfach von mir führen. " Hauchte ich wieder lächelnd zurück und drehte uns im Kreis ehe ich wieder d Rhythmus folgte. "Siehst du? Gar nicht so schlimm. " Grinste ich und suchte ihren Blick.

Laylah
Ich bewegte mich nicht weiter und genoss einfach seine Berührungen. Keiner hatte mich jemals angefasst außer um mich aus irgendwelchen Schwierigkeiten zu ziehen oder um mich zu schimpfen "Aber so bin ich der Feind.." Hauchte ich traurig. Meine Augen hatte ich immernoch geschlossen. Konnte es keine Welt geben, in der wir uns nicht bekriegten?
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Mi Nov 18, 2015 7:06 pm

Naomi
,, Tu ich ja! ", lachte ich im Bezug auf das Führen lassen.
Ja, ich spürte, wie er mich führte.

Darkas
,, Ich meine mich. Mich als Mensch. Mich als subjektiven Betrachter einer großen, bösen Miezekatze. ", lachte ich und wuschelte ihr durch das Fell auf ihrem Kopf.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Mi Nov 18, 2015 7:17 pm

Venom
"Dann bin ich beruhigt." Lächelte ich und zwinkerte ihr zu ehe ich weiter machte. Irgendwann berührten meine Lippen ungewollt ihre Stirn."Sorry." Hauchte ich.

Laylah
Ich sah zu ihm und verzog mein Maul zu einem Lächeln. "Dann bin ich beruhigt. Ich wünschte, wir wären nie Feinde." Murmelte ich und schmiegte meine Stirn an seine Brust.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Do Nov 19, 2015 8:38 am

Naomi
Ich wurde leicht rot.
,, Schon in Ordnung. "' murmelte ich leise und ließ mich weiter von seinen Bewegungen führen. Die Augen hatte ich längst geschlossen.

Darkas
,, Du kannst das Schicksal nicht ändern. ", murmelte ich und streichelte weiter durch ihr warmes, klammes Fell.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Do Nov 19, 2015 9:50 am

Venom
Ich lächelte, als ich ihre roten Wangen sah und legte meine dann auf ihren Kopf. "Ich bin froh, dass du mit gekommen bist. Sonst würde ich wohl wieder in meiner Höhle sitzen." Hauchte ich und berührte nochmal mit den Lippen ihre Stirn, nur dieses Mal gewollt.

Laylah
Ich nickte an seiner Brust und seufzte tief, sodass mein ganzer Körper vibrierte ehe ich mehr oder weniger zu schnurren anfing und seine Streicheleinheiten genoss.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Daylye am Do Nov 19, 2015 11:52 am

Naomi
,, Du wirst geächtet werden, wenn das hier heraus kommt. ", murmelte ich leise und sah ihn an.

Darkas
Ich streichelte nur wortlos weiter durch ihr Fell. Was tat ich hier eigentlich? Ich sollte auf Myu hören und lieber zurück zum Schwarm fliegen.

********************
Wer nicht auf der Jagd nach dem Kick stirbt, der nimmt sich aus Frust das Leben.
avatar
Daylye
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 20
Ort : Im Tigerkäfig.

Benutzerprofil anzeigen http://destroyed.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Night Shadow am Do Nov 19, 2015 11:57 am

Venom
Ich zuckte mit den Schultern. "Wenn ich zurück fliegen, muss ich Tiger bekämpfen oder mir eine Drachendame suchen. Beides nicht verlockend.." Murmelte ich und fuhr mit meinen Händen von ihrer Taille zu ihrem Rücken.

Laylah
Meine Beine klappten ein und ich sank auf den Bauch ehe ich mich an ihn schmiegte und mich zu einer Kugel zusammen rollte.
avatar
Night Shadow

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 18
Ort : Behind the Moon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KdK - Start

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten